BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dreas

(22.07 2017, 11:20)Jano schrieb: [ -> ]Meine Güte, werden wir zerlegt.

Nun ja,ist halt ein "Test".
Aber wenn man das so alles mal mit der letzten Saison vergleicht,gibt einige Parallelen.Hat CA noch jede Menge Arbeit vor sich.
(22.07 2017, 11:28)dreas schrieb: [ -> ]
(22.07 2017, 11:20)Jano schrieb: [ -> ]Meine Güte, werden wir zerlegt.

Nun ja,ist halt ein "Test".
Aber wenn man das so alles mal mit der letzten Saison vergleicht,gibt einige Parallelen.Hat CA noch jede Menge Arbeit vor sich.

Trotzdem sollte ein Test keine Einladung an den Gegner sein uns abzuschießen.
Aber du hast Recht man sieht heute wieder einige Parallelen zum letzten Jahr. Die teilweise vogelwilde Abwehr und sinnbildlich für unsere magere Chancenverwertung die Szene wo Lewandowski den Ball nicht vorm leeren Tor trifft.
Milan ist uns taktisch meilenweit überlegen. Aber ist normal, mit Ancelotti als Trainer ist uns jede Mannschaft bis Liga 2 runter taktisch überlegen.
Das erste mal seit Jahren ist mir ein Testspiel dermaßen peinlich. Falls Ancelotti geht, kann er den Alaba direkt mit einpacken, ich kann seine Arbeitsverweigerung seit 2 1/2 Jahren nicht mehr sehen
Wie sie alle zuschauen, bis er die perfekte Schussposition hat.
Hätte echt nicht gedacht, dass wir uns von einer mittelmäßigen italienischen Mannschaft so dermaßen demütigen lassen. Die Abwehrleistung war ein Witz und die Offensive existierte erst gar nicht. Ist zwar nur ein Testspiel, aber trotzdem ärgerlich wie sonst was.
Hoffentlich sehen wir dieses Jahr auch öfters Bernat als LV. Alaba ist nach 2013 nur noch zum kotzen.
(22.07 2017, 11:36)Gedger schrieb: [ -> ]Milan ist uns taktisch meilenweit überlegen. Aber ist normal, mit Ancelotti als Trainer ist uns jede Mannschaft bis Liga 2 runter taktisch überlegen.

Milan wird heuer sicher die CL gewinnen. Oh warte... Big Grin
(22.07 2017, 12:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(22.07 2017, 11:36)Gedger schrieb: [ -> ]Milan ist uns taktisch meilenweit überlegen. Aber ist normal, mit Ancelotti als Trainer ist uns jede Mannschaft bis Liga 2 runter taktisch überlegen.

Um so schlimmer...
(22.07 2017, 12:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Genauso wahrscheinlich wie wir mit diesem Trainer.
Carlo wird im August noch entlassen. James ist ne totale Fehleinleihe und wir tauschen mit 59 das Stadion.
Wird nen Kackjahr. Und jetzt sind uns auch noch die Italiener absolut vorraus - die die letzten Jahre schon den Fussball in Europa geprägt haben.