BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.08 2017, 13:51)davidpollar schrieb: [ -> ]
(01.08 2017, 13:18)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Das gibt heute nix. Die Mannschaft ist zu schlecht. Wer gegen biedere Italiener verliert, wird gegen PL Vereine keinen Blumentopf gewinnen. Hoffe die Niederlage hält sich in Grenzen.

Du weisst schon dass wir zwischen den niederlagen gegen die italiener den englischen meister zeitweise zerpflückt haben oder? Big Grin.  Oder war das ironie? Smile

Ich will mich einfach nur der negativen Ausstrahlung hier im Forum anschließen... 
(01.08 2017, 15:20)Almöhi schrieb: [ -> ]
(01.08 2017, 15:01)lavl schrieb: [ -> ]
(01.08 2017, 14:00)Almöhi schrieb: [ -> ]
(01.08 2017, 13:52)davidpollar schrieb: [ -> ]
(01.08 2017, 13:47)Almöhi schrieb: [ -> ]Das wird ein klarer 3:1 Sieg für uns!  fcbjubel

Der Robert hat gesagt er freut sich auf den Audi Cup, dann kann auch nichts schief gehen.  Big Grin

Der robert soll mal wieder was reissen.  Auf dauer mit 10 mann zu spielen kann nicht gut gehen

Och David, jetzt bist du aber garstig!  Big Grin

Er hat die vergangene Saison 30 Tore gemacht, rechne die mal weg, dann würde es nicht mehr so schön aussehen für uns.
Mach dir keine Sorgen, der Robert wird die kommende Saison deine Zweifel beseitigen. Hoffe ich zumindest! Tongue  Big Grin

Naja, von der Qualität der Chancen hätten es ruhig noch ein paar mehr sein können Wink

Das sehe ich ja auch so lavl, aber mit 30 Toren sollte man auch schon zufrieden sein.

Tore sind mir relativ egal. Die entstehen zwangsläufig. Egal wer dort vorne rumsteht.   Ich hab lieber 3 spieler die je 10 mal treffen als einen der 30 mal trifft.

Achte mal bitte nur auf lewy im spiel . Wie und wo er sich bewegt (oder auch nicht).  Vlt verstehste dann was ich meine
Tore entstehen also zwangsläufig. Dann kann Ancelotti ja das Training einstellen.
Selten so nen Schwachsinn gelesen.
Leck, in München geht grad die Welt unter Wink
Wir sind wieder im Jahr 2010.
Zu Null spielen war einmal... ?
Na, wird doch ne Packung. Mein Gott sind die schlecht. CA raus, Tolisso Fehleinkauf und Brazzo ist schuld.
Aber am meißten liegt es an UH und KHR. Samstag gibt's zweistellig gegen Dortmund.
(01.08 2017, 19:44)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Na, wird doch ne Packung. Mein Gott sind die schlecht. CA raus, Tolisso Fehleinkauf und Brazzo ist schuld.
Aber am meißten liegt es an UH und KHR. Samstag gibt's zweistellig gegen Dortmund.

Naja, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht!

CA raus...

das würde ich unterschreiben
Im ernst. Wir haben nen Bombenkader. Ich sehe der kommenden Saison positiv entgegen. Sollten wir ausnahmsweise mal keine größeren Verletzungen haben,
ist einiges möglich.
(01.08 2017, 19:52)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Im ernst. Wir haben nen Bombenkader. Ich sehe der kommenden Saison positiv entgegen. Sollten wir ausnahmsweise mal keine größeren Verletzungen haben,
ist einiges möglich.

Naja, ich bin da nicht so optimistisch.
Nicht was den Kader betrifft!