BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Marcel Kruse

Schießt euch lieber auf die versager ein die auf dem Spielfeld traben, statt auf dem Kommentator zu schimpfen, dessen aussagen ich zu 100% teile. Dieses Team ist unwürdig das FCB Trikot zu tragen und diese Pfeife von Trainer gehört noch vor Saisonstart ausgewechselt.
Da stehen immer noch sehr viele Spieler im Bayern-Kader, die unter Pep noch einen ganz anderen Fußball gespielt haben. Damals machte es einfach Spaß, die Bayern spielen zu sehen.

Heute ist das bisher nur Graupenfußball ohne jegliche spielerische Klasse, ohne Sicherheit in der Defensive, ohne Kontrolle im Mittelfeld und ohne Erzeugung von Gefahr für das gegnerische Tor.

Darauf, dass Bayern auf absehbare Zeit nicht mehr zu den Favoriten auf den CL-Titel gehört, da viele andere viel mehr Kohle ausgeben können, hatte ich mich schon eingestellt, das kann ich akzeptieren.

Was ich aber nicht akzeptieren kann ist, dass aus dem jetzigen, von den Namen her immer noch sehr guten Kader, so wenig herausgeholt wird wie in einem Spiel wie heute, wo man - auch wenn es nur ein Testspiel ist - einen absoluten Grottenkick abliefert und sich zu Hause von einem LFC deklassieren lässt.

Es ist überhaupt keine klare Linie, keine taktische Flexibilität und keine individuelle Stärke mehr im Spiel der Bayern erkennbar.

Klar, einige Spieler sind noch verletzt oder rekonvaleszent, aber es sind auch genug Spieler fit, die früher mal super gespielt haben.

Okay, zwei klare Linien sind dann doch erkennbar:
- Der konstante Abwärtstrend seit Beginn der Ära Ancelotti.
- Die Regel, an die sich Ancelotti immer hält: Hauptsache, der Kimmich spielt nicht.
Is klar, nur ein Vorbereitungsspiel. Und Rafinha meint, er sei der Super RV.
Herr hilf.

Möge diese Saison an uns vorbeigehen

dreas

So einfach ist Fußball.Einfach,ganz einfach und simpelSmile
Da fragt man sich doch ernsthaft was die so im Training machen,lächerlich.
Immer noch jemand der Meinung, dass wir nicht vorgeführt werden?
Kann nicht der Klopp bleiben und Ancelotti nach England mitreisen?
Kloppo wechselt munter durch, aber sein Team wird nicht schlechter.

Ancelotti welchselt überhaupt nicht freiwillig, obwohl da etliche Nationalspieler auf der Bank sitzen, und sein Team wird keinen Deut besser.
Was ich mir bei dieser Pharce immer denke,
ein Rummenigge und ein Hoeneß müssen doch diese scheiße mitansehen!

Wie lange können die noch ruhig dastehen und behaupten Ancelotti wäre der richtige Trainer!
Aber ruhig bleiben....
es ist ja nur ein Test Tongue
Kein Plan, keine Taktik, keine Torchance. Danke Carlo...