BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.08 2017, 21:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(01.08 2017, 21:17)Prosecutor schrieb: [ -> ]Kann nicht der Klopp bleiben und Ancelotti nach England mitreisen?

Also ganz ehrlich, den Kloppo braucht hier wirklich keiner. Tuchel aber wäre frei. Angel

Ich würde in der Form wirklich jeden nehmen.
Außer Klinsmann
(01.08 2017, 21:30)davidpollar schrieb: [ -> ]
(01.08 2017, 21:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(01.08 2017, 21:26)davidpollar schrieb: [ -> ]
(01.08 2017, 19:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Tore entstehen also zwangsläufig. Dann kann Ancelotti ja das Training einstellen.
Selten so nen Schwachsinn gelesen.

Paradebeispiel heute wieder.   Nicht die gegner decken ihn sondern er versteckt sich hinter den gegnern. Keine anspielstation. Wenn er den ball bekommt hält er ihn entweder zu lange oder verstolpert ihn . Bei flanken geht er kaum auf den ersten pfosten (das lernen stürmer ab der e jugend) sondern steht im sinnleeren raum rum.  Er spielt nur auf eigene rechnung.    Kaum ein sprint.  Nur traben . Nichts

Warum weiß ich sofort, dass es wieder Lewandowski trifft ?

Also mal ganz im Ernst, wie kann man nach so einem Spiel wie heute noch einzelne Spieler herauspicken ? Da würde man dir schon fast den Verstand absprechen wollen.

War ne diskussion von heute nachmittag.  Hatte das forum mal geraten öfter nur auf lewy zu achten .   Heute war wieder ein paradebeispiel von dem was ich meine.

Und selbst diese Diskussion beziehst du offensichtlich immer auf die Legionäre. Was hat denn Müller heute und die letzten Jahre besser als Lewy gemacht ? Sag mir das bitte...
Was für eine blamable Vorbereitung.
(01.08 2017, 21:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(01.08 2017, 21:26)davidpollar schrieb: [ -> ]
(01.08 2017, 19:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Tore entstehen also zwangsläufig. Dann kann Ancelotti ja das Training einstellen.
Selten so nen Schwachsinn gelesen.

Paradebeispiel heute wieder.   Nicht die gegner decken ihn sondern er versteckt sich hinter den gegnern. Keine anspielstation. Wenn er den ball bekommt hält er ihn entweder zu lange oder verstolpert ihn . Bei flanken geht er kaum auf den ersten pfosten (das lernen stürmer ab der e jugend) sondern steht im sinnleeren raum rum.  Er spielt nur auf eigene rechnung.    Kaum ein sprint.  Nur traben . Nichts

Also mal ganz im Ernst, wie kann man nach so einem Spiel wie heute noch einzelne Spieler herauspicken ? Da würde man dir schon fast den Verstand absprechen wollen.

War ne diskussion von heute nachmittag.  Hatte das forum mal geraten öfter nur auf lewy zu achten .   Heute war wieder ein paradebeispiel von dem was ich meine.

Und selbst diese Diskussion beziehst du offensichtlich immer auf die Legionäre. Was hat denn Müller heute und die letzten Jahre besser als Lewy gemacht ? Sag mir das bitte...

Auch wenn bei ihm wenig zusammen läuft . Bewegt und läuft er meistn wenigstens. Packt sich an die eigene nase und scheisst nicht öffentlich seine mitspieler an weil er selbstverschuldet kein torschützenkönig geworden ist.  Zudem hat er gewisse verdienste im verein im gegensatz zu lewandowski weswegen er bei mir besser weg kommt was kritik angeht.   

Beim bälle verstolpern sind aber beide auf ähnlichen niveau
(01.08 2017, 21:48)davidpollar schrieb: [ -> ]
(01.08 2017, 21:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(01.08 2017, 21:26)davidpollar schrieb: [ -> ]Paradebeispiel heute wieder.   Nicht die gegner decken ihn sondern er versteckt sich hinter den gegnern. Keine anspielstation. Wenn er den ball bekommt hält er ihn entweder zu lange oder verstolpert ihn . Bei flanken geht er kaum auf den ersten pfosten (das lernen stürmer ab der e jugend) sondern steht im sinnleeren raum rum.  Er spielt nur auf eigene rechnung.    Kaum ein sprint.  Nur traben . Nichts

Auch wenn bei ihm wenig zusammen läuft . Bewegt und läuft er meistn wenigstens. Packt sich an die eigene nase und scheisst nicht öffentlich seine mitspieler an weil er selbstverschuldet kein torschützenkönig geworden ist.  Zudem hat er gewisse verdienste im verein im gegensatz zu lewandowski weswegen er bei mir besser weg kommt was kritik angeht.   

Beim bälle verstolpern sind aber beide auf ähnlichen niveau

Und diese menschliche Komponente ist der Grund jeden Tag den selben Scheiß hier zu lesen ?

Wir haben ganz ganz andere Probleme als stundenlang über Lewandowski zu diskutieren, bevor das nicht klar wird, wird sich hier gar nichts ändern.
Das war eine absolute Bruchlandung.
Wegstecken und weitermachen !
Thiago und Alaba verletzt raus , katastrophal !

Rafinha war ein absoluter Risikofaktor, Sanches
hat halt kaum Spielpraxis.
Coman und Martinez waren okay.

Zu Lewandowski und Müller sage ich jeztt mal nix ...
0:10 Tore gegen Liverpool, den AC Milan und Inter.
Irgendwas läuft grundlegend verkehrt zur Zeit
War selten so froh Spätschicht zu haben und am Samstag geht's zu den Parklichtern nach Bad Oeynhausen , werde also leider  ein weiteres Schmankerl der hohen Fußballkunst in Form des Supercups verpassen.
Da kann man froh sein, dass es letzte Saison noch ein paar Altlasten gab. Die haben Ancelotti und Hoeneß aber ja jetzt konsequent entsorgt.
Gott sei dank, denn jetzt haben wir wieder mit Sagnol, Salihamidzic, Hoeneß, und ein paar internationalen Experimenten ein echtes Mia San Mia, und Spannung in der Liga.

Dabei hat Liverpool uns nicht vorgeführt, sondern man wurde in bester Van Gaal Manier von Dortm... ich meine Liverpool, ausgekontert. Und der italienische Hitzfeld steht draußen und rätselt.
Die, die sich über die weinerei während der Pep-Saisons beschwert haben, brauchen jetzt haufenweise Taschentücher, obwohl wir noch in der Vorbereitung stecken. Hat schon was ironisches.
Es bleibt sehr nüchtern festzuhalten, dass ich auf diese Saison, besonders den Beginn äußerst gespannt bin. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, eine derart desolate Vorbereitung auf eine Saison verfolgt zu haben. Das muss wirklich nichts bedeuten, vielleicht mauert man ja irgendwie und will dann herzhaft überraschen. Auf jeden Fall hat man die Gegner bis auf einen Ausrutscher ordentlich mental aufgebaut für deren neue Saison. Bin gespannt wie das bei Bayern weggesteckt wird als just for fun oder ob da böse Probleme hier schon einen aufgehenden Keim gefunden haben. Ich hoffe, das irgendwann ansatzweise etwas hervorkommt, was man mit Konzept oder Plan vergleichen kann.