BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Is doch ne coole Sache für die Jungs. Früchtl, Friedl, Wintzheimer...schon bayrisch. Big Grin
(02.08 2017, 16:21)deo virtuti litteris schrieb: [ -> ]
(02.08 2017, 16:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Schenkt Ancelotti das Spiel ab Huh 

Hier die Aufstellung:

https://twitter.com/fcbayern?lang=de

Die Aufstellung ist eine Frechheit. Warum schickt Ancelotti nicht gleich die A-Jugend? Deutlicher konnte er seine Verachtung für Kimmich, Rudy und Süle nicht zum Ausdruck bringen. Der Vogel muß weg, ganz schnell.

ich sags mal so....

sollte aus irgendwelchen gründen Rafinha spielen am ersten Spieltag, dann hat er bei mir jedes bisschen Kredit verspielt dass er irgendwie noch hatte
(02.08 2017, 16:26)lavl schrieb: [ -> ]
(02.08 2017, 16:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Schenkt Ancelotti das Spiel ab Huh 

Hier die Aufstellung:

Die Aufstellung ist eine Frechheit. Warum schickt Ancelotti nicht gleich die A-Jugend? Deutlicher konnte er seine Verachtung für Kimmich, Rudy und Süle nicht zum Ausdruck bringen. Der Vogel muß weg, ganz schnell.

ich sags mal so....

sollte aus irgendwelchen gründen Rafinha spielen am ersten Spieltag, dann hat er bei mir jedes bisschen Kredit verspielt dass er irgendwie noch hatte

Auch wenn Kimmich verletzt ist ? Wink
(02.08 2017, 16:20)Gedger schrieb: [ -> ]Jo, ist natürlich auch schlau, da kann man die neuerliche Niederlage, die es eh gegeben hätte, darauf schieben das ja die meisten nicht spielten

Was ich mich jetzt frage: wie erklärt man sowas dem zahlenden Fan ? Der Audi Cup ist nicht billig und ich kenne welche die sind aus Österreich 500km angereist mit Hotel und allem. Muss man wohl in Kauf nehmen in der Vorbereitung dieses Jahr. :/

Der Audi Cup war doch noch nie ein Vorbereitungsturnier für die C-Elf. Ich hab gerade ein schlechtes Gewissen, habe meinen Freunden zum Audi Cup geraten...
(02.08 2017, 16:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(02.08 2017, 16:26)lavl schrieb: [ -> ]

Hier die Aufstellung:

ich sags mal so....

Auch wenn Kimmich verletzt ist ? Wink

Besonders dann!!
(02.08 2017, 16:22)Jarou schrieb: [ -> ]Is doch ne coole Sache für die Jungs. Früchtl, Friedl, Wintzheimer...schon bayrisch. Big Grin

Nur blöd das zwei davon Österreicher sind Tongue
(02.08 2017, 16:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(02.08 2017, 16:20)Gedger schrieb: [ -> ]Jo, ist natürlich auch schlau, da kann man die neuerliche Niederlage, die es eh gegeben hätte, darauf schieben das ja die meisten nicht spielten

Was ich mich jetzt frage: wie erklärt man sowas dem zahlenden Fan ? Der Audi Cup ist nicht billig und ich kenne welche die sind aus Österreich 500km angereist mit Hotel und allem. Muss man wohl in Kauf nehmen in der Vorbereitung dieses Jahr. :/

Der Audi Cup war doch noch nie ein Vorbereitungsturnier für die C-Elf. Ich hab gerade ein schlechtes Gewissen, habe meinen Freunden zum Audi Cup geraten...

Naja, die dürfen jetzt wieder so ne verstaubte Eröffnung sehen!

Sehr schön :roll:
So.... los geht's!
Es kann nur besser werden, im Vergleich zu gestern,
womit die Messlatte aber immer noch nicht allzu hoch liegen dürfte
Was willst mit der Elf reißen ? Das Spiel ist bereits verloren.
(02.08 2017, 16:43)Gedger schrieb: [ -> ]
(02.08 2017, 16:22)Jarou schrieb: [ -> ]Is doch ne coole Sache für die Jungs. Früchtl, Friedl, Wintzheimer...schon bayrisch. Big Grin

Nur blöd das zwei davon Österreicher sind Tongue

Der Unterschied war nochmal...?
Tongue