BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Sami Khedira
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Am Ende habens alle falsch verstanden und es kommt Rani Khedira Big Grin
(05.02 2015, 21:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Am Ende habens alle falsch verstanden und es kommt Rani Khedira Big Grin

Oh, erwischt. Wir wollen wieder nur einen Konkurrenten schwächen. Haben ja Angst vor Leipzig Tongue

Hanna von und zu Bach

Noch ist ja niemand gescheitert, er hat ne reelle Chance, er muss sie nur nutzen.
Hab eben gerade im Internet gelesen, dass Real nach dem Atletico-Spiel beschlossen hat Khedira nicht mehr aufzustellen, da er in die Buli zurückkehrt.
Das wären dann wohl zu 99 % wir oder evtl noch Wolfsburg.

Super, warum Pogba holen, wenn man doch Khedira bekommt ^^
(10.02 2015, 18:09)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Hab eben gerade im Internet gelesen, dass Real nach dem Atletico-Spiel beschlossen hat Khedira nicht mehr aufzustellen, da er in die Buli zurückkehrt.
Das wären dann wohl zu 99 % wir oder evtl noch Wolfsburg.  

Super, warum Pogba holen, wenn man doch Khedira bekommt ^^

Bei Real wird viel geredet, es soll auch für Ancelotti langsam aber sicher eng werden. Kaum gewinnen sie mal wieder die CL glauben sie sie seien unbesiegbar.
Ich hoffe und glaube auch das Khedira NICHT zu uns kommen wird, weshalb auch. Wir sind im defensiven Mittelfeld Top-Besetzt da wäre für Khedira kein Platz.
Falls das stimmen sollte -man kann den Zeitungen nicht wirklich glauben vorallem keiner Spanischen- würde er wohl eher zu Dortmund oder Wolfsburg gehen.
Es wird auch Dortmund gemunkelt als Kehl Ersatz. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Pep so einen Spielertyp nicht will.
Und Wolfsburg sucht trauriger Weise einen Malanda Ersatz.
Im Moment fällt er ja wieder 3 Wochen verletzt aus.
Ich glaube und hoffe nicht, das der FC Bayern, einen so anfälligen Spieler holt.
Laut "SportBild" wird Sami #Khedira im Sommer definitiv nicht zum FC Bayern wechseln.
(10.02 2015, 19:30)Dennis schrieb: [ -> ]Laut "SportBild" wird Sami #Khedira im Sommer definitiv nicht zum FC Bayern wechseln.

Würde mich auch wundern, wenn Pep so einen Spieler gerne hätte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16