BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Sami Khedira
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Als Backup für moderates Gehalt? Ja.
Als Stammspieler mit Spitzengehalt? Niemals.
Habe jetzt bei Welt Online gelesen, dass wir angeblich Khedira holen wollen.
Das könnte ich auch nicht nachvollziehen. Wenn dann so wie schon gesagt wurde: als Backup zum moderaten Gehalt.
Als Stammspieler bestimmt nicht.

Hanna von und zu Bach

(12.02 2015, 11:05)kloebbi schrieb: [ -> ]Habe jetzt bei Welt Online gelesen, dass wir angeblich Khedira holen wollen.
Das könnte ich auch nicht nachvollziehen. Wenn dann so wie schon gesagt wurde: als Backup zum moderaten Gehalt.
Als Stammspieler bestimmt nicht.

Das ist doch gequirlte Scheiße.
Entweder ist der Spieler ein Gewinn für Bayern oder man sollte es lassen.
Khedira und Pep? Wissen die schon mehr?
Der ist genauso unnötig wie Reus und Kroos zusammen.
hey leute, so redet man doch nicht über unsere Weltmeister Wink
lieber pep noch 5 jahre lang bayerntrainer als khedira auch nur eine minute bei bayern
Ich glaube das ja auch nicht, hab das nur in der Welt gelesen.
Und nein mehr weiss ich nicht.
Und gequirlte Scheisse ist es auch nicht, traurig, dass nur solche dämlichen Kommentare kommen

Hanna von und zu Bach

(12.02 2015, 12:47)kloebbi schrieb: [ -> ]Ich glaube das ja auch nicht, hab das nur in der Welt gelesen.
Und nein mehr weiss ich nicht.
Und gequirlte Scheisse ist es auch nicht, traurig, dass nur solche dämlichen Kommentare kommen

Du musst ja nicht immer alles persönlich nehmen, es bezog sich auf die Backup- Meldung, und die ist das Wort wirklich wert.
Ich kann mir auch nicht vorstellen - selbst wenn der FCB aus unerfindlichen Gründen tatsächlich Interesse haben sollte - warum Khedira das tun sollte. Es wird sich doch sicher ein Verein finden, der ihn als Stammspieler haben will.
Will der BVB nicht eine neue Mannschaft um Reus aufbauen ? Und der Kehl geht doch in Rente, Sahin ist außer Form, Ginter irgendwie noch nicht angekommen, passt doch perfekt !!!! Und mehr als 8 Mio will der Samy doch bestimmt auch nicht.
Obwohl Dortmund natürlich nicht so hip ist, vielleicht ist er dann schnell seine Lena los (oder ist die schon weg ?!?)
Wollte ihn nicht Arsenal haben? Die kaufen auch gern überbewertete Deutsche. Da kann er ja mit seinem Kumpel Özil kicken. Obwohl zumindest der, in letzter Zeit wieder in die Spur gefunden hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16