BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Sami Khedira
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
das war nicht ganz ernst gemeint, eher so in Hinsicht auf Ablöse zusammenstreichen für den nächsten 100 Mio. Deal
Für 25 Mio NEIN, ablösefrei JA!
Bestimmt ne Ente.
Wüsst jetzt auch nicht wozu, haben Martinez, der ist klar besser, ich glaube sogar das in 1-2 Jahren bei uns, falls nicht zum RV umfunktioniert, Rode besser ist als Khedira.
Ich glaub nicht das Khedira zu uns wechseln wird,angbelich kam der Transfer zu Arsenal nicht zu stande weil er zu hohe Gehaltsvorstellungen hat.
Kann mir nicht vorstellen das man einen Kroos ziehen lässt,aber dann ein Jahr später einen Khedira verpflichtet der sicher mindestens genauso viel will wie Kroos.
Um Gottes Willen.
Was will der bei uns?
Hoffe es ist ne Ente und die wird mit nem
Großkaliber erschossen.
Den Transfer könnte ich auch nicht nachvollziehen.
bitte bitte nicht!

Hanna von und zu Bach

Solche Hochkaräter meinte ich nicht.
Wenn die den kaufen, hätten sie auch Kroos behalten können und wären wahrscheinlich sogar besser weggekommen.
Vor allem holen wir doch keine Spieler um uns zu rächen, weil Real Kroos verpflichtet hat(Soll so im Artikel der MARCA stehen). Das klingt mal so gar nicht nach dem FC Bayern.
Rummenigge meinte kürzlich, dass er nicht mehr 1 Jahr im voraus denken möchte, was mögliche Neuverpflichtungen angeht, sondern dann lieber Jahr für Jahr schauen möchte. Und was das angeht, wäre Khedira sowieso erst 2015 interessant, da ablösefrei. Warum für einen Spieler in diesem Sommer ablöse zahlen, der so richtig nicht zum FCB im Moment passt?

Was 2015 ist, wird man dann noch früh genug sehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16