BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Müller-Wohlfahrt tritt zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
(16.04 2015, 23:14)Dimi schrieb: [ -> ]Hahahaha wird wirklich Pep kritisiert? Das Verhalten vom Arzt ist doch schon allein behindert und zeigt, was für eine Niete er ist. Pep hat uns richtiges Scouting besorgt, eine Ernährungsberaterin, jetzt kann er uns auch endlich einen Arzt aus dem 21ten Jahrhundert holen.

Du bist doch in letzter zeit komplett verblendet Dimi. Ehrlich, komm mal wieder etwas runter....
(16.04 2015, 23:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(16.04 2015, 23:14)Dimi schrieb: [ -> ]Hahahaha wird wirklich Pep kritisiert? Das Verhalten vom Arzt ist doch schon allein behindert und zeigt, was für eine Niete er ist. Pep hat uns richtiges Scouting besorgt, eine Ernährungsberaterin, jetzt kann er uns auch endlich einen Arzt aus dem 21ten Jahrhundert holen.

Du bist doch in letzter zeit komplett verblendet Dimi. Ehrlich, komm mal wieder etwas runter....

Ich versteh es auch nicht..  will dir ja nichts böses dimi.. aber haben dir Pep und thiago mal persönlich die Hand gegeben oder dich angelächelt oder so? sind ja schon fast ne Sekte für dich..
(16.04 2015, 21:18)davidpollar schrieb: [ -> ]Szene nach benatia Verletzung in Leverkusen ..  ich denke da lag einiges im argen

https://vine.co/v/ezhLtxI7hnm

Ach du schande ....  Confused

Wenn das tatsächlich das ist wonach es verdammt nochmal aussieht, dann stimme ich dir voll und ganz zu, dann liegt da etwas ganz gewaltig im Argen... 

Pep scheint innerlich zu brodeln...so hab ich ihn noch nie wahrgenommen.

Zur Sache: Ich kann verstehen, dass der Arzt es nicht einsieht der Sündenbock zu sein. Kann ich absolut verstehen sogar. Unverzeihlich finde ich hingegen den Rücktritt zu diesem Zeitpunkt. Er ist der Arzt und kein Star. Was er macht ist unprofessionell. Versteht mich nicht falsch, ich bin der letzte der glaubt er sei in irgendeiner Form Schuld an der Misere, aber von jemanden der seit fast 40 Jahren beim Verein ist hätte ich erwartet, dass er noch 8 Wochen die Zähne zusammenbeisst, für den Verein sein bestes gibt und dann am Ende Saison sagt: So, und jetzt sucht euch einen anderen Idioten.

Leid tut es mir um seinen Sohn, der hätte sicher auch sehr gerne sein Leben lang das Glamourleben im Dunstkreis des FC Bayern genossen... Ja klingt hart, aber insgesamt finde ich es gut wenn ein weiteres kleines Stückchen Filz entwirrt wird und man dann lieber ein internationales Expertenteam engagiert. Eines, das ausschließlich wegen der Kompetenz eingestellt wird und nicht wegen familiären Banden...
(16.04 2015, 23:12)Dremmler schrieb: [ -> ]
(16.04 2015, 23:03)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]Wie schnell doch aus einer "medizinischen" Meldung eine Trainerdiskussion wird.....
Rummenige hat sich doch nur bei den noch fitten Spielern für ihre Leistungen in den letzten Wochen bedankt, wenn MW daraus schließt das er verantwortlich für die nicht fitten Spieler ist so kann man schon von gekränkten Eitelkeiten sprechen

Was ist denn sonst noch so gesprochen worden zwischen KHR und MW? Du scheinst ja daneben gestanden und mitgehört zu haben.

Ich beziehe mich nur auf die gestrige Ansprache von KHR beim Bankett nach dem CL-Spiel. Diese Ansprache wurde mit dem Rückzug von MW in Verbindung gebracht.
Vermutlich kannst du bei der NSA genaueres als von mir erfahrenironie

Genau, der Messias Guardiola hat uns aus dem fußballerischen Niemandsland geführt. Lag alles in den Dutten, bevor der Messias zu uns kam. Wir hatten es in europäischen Wettbewerben ohne den Messias und seine modernen Arbeitstechniken nie auch nur annähernd in Finalnähe geschafft. Das änderte sich erst, als der heilige Guardiola sich unserer erbarmte und uns auf den Fußballolymp führte.

Man mag über MW und seine Reaktion auf das, was vorgefallen ist, trefflich streiten. Nun aber das Verhalten von MW als "behindert" zu bezeichnen (eine beachtliche Wortwahl, die tief blicken lässt) und ihn eine "Niete" zu nennen, ist starker Tobak. Solche dämlichen Fans wie Dich hat der FCB wirklich nicht verdient.
Die scheiße die Pep auf dem gif (Video) oben anzieht ist eher behindert...
(16.04 2015, 23:30)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]
(16.04 2015, 23:12)Dremmler schrieb: [ -> ]
(16.04 2015, 23:03)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]Wie schnell doch aus einer "medizinischen" Meldung eine Trainerdiskussion wird.....
Rummenige hat sich doch nur bei den noch fitten Spielern für ihre Leistungen in den letzten Wochen bedankt, wenn MW daraus schließt das er verantwortlich für die nicht fitten Spieler ist so kann man schon von gekränkten Eitelkeiten sprechen

Was ist denn sonst noch so gesprochen worden zwischen KHR und MW? Du scheinst ja daneben gestanden und mitgehört zu haben.

Ich beziehe mich nur auf die gestrige Ansprache von KHR beim Bankett nach dem CL-Spiel. Diese Ansprache wurde mit dem Rückzug von MW in Verbindung gebracht.
Vermutlich kannst du bei der NSA genaueres als von mir erfahrenironie

Nach den jüngsten Pressemeldungen soll es in der Kabine ein Streitgespräch zwischen KHR  (oder auch Guradiola - die Meldungen gehen hier auseinander) und MW gegeben haben. Dieses Gespräch soll Auslöser für die Entscheidung von MW gewesen sein, die Zusammenarbeit zu beenden.

Ich nahm daher an, Du hättest Dich auf den Inhalt dieses Gesprächs bezogen. Wir werden in ein paar Tagen wohl einiges hierzu in der Presse lesen können. Denn es gibt in solchen Situationen stets Spieler/Betreuer/Funktionäre, die noch eine Rechnung in die eine oder die andere Richtung offen haben und Details an die Presse durchstechen.
(16.04 2015, 23:31)Dremmler schrieb: [ -> ]

Genau, der Messias Guardiola hat uns aus dem fußballerischen Niemandsland geführt. Lag alles in den Dutten, bevor der Messias zu uns kam. Wir hatten es in europäischen Wettbewerben ohne den Messias und seine modernen Arbeitstechniken nie auch nur annähernd in Finalnähe geschafft. Das änderte sich erst, als der heilige Guardiola sich unserer erbarmte und uns auf den Fußballolymp führte.

Man mag über MW und seine Reaktion auf das, was vorgefallen ist, trefflich streiten. Nun aber das Verhalten von MW als "behindert" zu bezeichnen (eine beachtliche Wortwahl, die tief blicken lässt) und ihn eine "Niete" zu nennen, ist starker Tobak. Solche dämlichen Fans wie Dich hat der FCB wirklich nicht verdient.

Dann erkläre mir mal wie man als MW so sehr seinen Verein lieben kann und ohne Absprache so eine Pressemitteilung raushauen kann?

Die Pep-Hater kommen aus ihren Löchern. Wie immer. Es gibt übrigens schon eine Nachricht, dass Pep nicht nach dem Spiel mit MW oder einem Arzt geredet hat.

Übrigens: Zum Video wo er klatscht: MW war nicht vor ihm. Dort saß nicht einmal einer von den Ärzten. Aber ja: Redet weiter uninformierten Bullshit.
Ist schon interessant, Klopp tritt zurück und alle umarmen sich mit Tränen in den Augen, alles toll,alles super!
Bei uns tritt das Ärzteteam zurück und das Hauen und Stechen geht los
(16.04 2015, 23:41)Dimi schrieb: [ -> ]
(16.04 2015, 23:31)Dremmler schrieb: [ -> ]

Dann erkläre mir mal wie man als MW so sehr seinen Verein lieben kann und ohne Absprache so eine Pressemitteilung raushauen kann?

Die Pep-Hater kommen aus ihren Löchern. Wie immer. Es gibt übrigens schon eine Nachricht, dass Pep nicht nach dem Spiel mit MW oder einem Arzt geredet hat.

Übrigens: Zum Video wo er klatscht: MW war nicht vor ihm. Dort saß nicht einmal einer von den Ärzten. Aber ja: Redet weiter uninformierten Bullshit.

Wir alle kennen die Hintergründe (noch) nicht. Möglicherweise war die Reaktion von MW unangemessen, möglicherweise war sie angemessen. Bevor nicht bekannt ist, worüber und in welcher Art und Weise gestritten worden ist, ist jede Einschätzung müßig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32