17.04 2015, 00:51
17.04 2015, 00:52
Besonders lustig wird es aber, hier im Forum und medial, wenn der neue Arzt Spanier ist.
Dann kann man hier wahrscheinlich Tage nicht reinschauen ohne nen Vogel zu kriegen. Gott sei Dank ist Hanna nicht mehr da, die hätte Mull eine persönliche Entschuldigungskarte geschrieben im Namen aller Fans.
Dann kann man hier wahrscheinlich Tage nicht reinschauen ohne nen Vogel zu kriegen. Gott sei Dank ist Hanna nicht mehr da, die hätte Mull eine persönliche Entschuldigungskarte geschrieben im Namen aller Fans.
17.04 2015, 00:53
(17.04 2015, 00:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Besonders lustig wird es aber, hier im Forum und medial, wenn der neue Arzt Spanier ist.
Hahahahahahaha

17.04 2015, 00:54
(17.04 2015, 00:48)Dimi schrieb: [ -> ]Ich bin mir sicher, dass der Verein in der Vergangenheit sich das genauer anschauen wollte mit MW. Es kann nicht sein, dass von verschiedenen Trainer der Arzt kritisiert wird und man sich immer für den Arzt ausspricht. So war es auch mit Pep, wobei man dieses Mal nochmal genauer geschaut hat. Die Prognosen von Ribery und BS31 haben wohl das Fass zum überlaufen gebracht und seien wir doch mal ehrlich: Unsere Bosse sind dazu fast verpflichtet die medizinische Abteilung in dieser Saison zu hinterfragen.
Meine Rede.
Hätte seitens des Sportvorstands vollstes Vertrauen in die aktuelle Arbeit von MW geherrscht, hätte man da eher interveniert.
17.04 2015, 01:22
Bisher kennen wir nur eine Pressemitteilung. Wissen wir überhaupt, ob sie echt ist, wenn selbst die Bayern nichts davon wissen? wenn ich allerdings die Vermutungen hier lese, muss ich feststellen, dass viel mehr Fantsie in den Deutschen steckt, als ich angenommen haben ach dem Motto: "die schönste Küche, ist die Gerüchteküche".
17.04 2015, 01:25
....angenommen habe, nach dem Motto: "die schönste Küche, ist die Gerüchteküche".
Brasil82FCB
17.04 2015, 05:32
(17.04 2015, 00:54)gkgyver schrieb: [ -> ](17.04 2015, 00:48)Dimi schrieb: [ -> ]Ich bin mir sicher, dass der Verein in der Vergangenheit sich das genauer anschauen wollte mit MW. Es kann nicht sein, dass von verschiedenen Trainer der Arzt kritisiert wird und man sich immer für den Arzt ausspricht. So war es auch mit Pep, wobei man dieses Mal nochmal genauer geschaut hat. Die Prognosen von Ribery und BS31 haben wohl das Fass zum überlaufen gebracht und seien wir doch mal ehrlich: Unsere Bosse sind dazu fast verpflichtet die medizinische Abteilung in dieser Saison zu hinterfragen.
Meine Rede.
Hätte seitens des Sportvorstands vollstes Vertrauen in die aktuelle Arbeit von MW geherrscht, hätte man da eher interveniert.
Liebe "Pep-Jünger": Anderen vorwerfen "unberechtigt" zu spekulieren und nun selber aus der Ferne zu wissen, dass die ärztliche Versorgung nichts mehr war. Also bitte... nicht zuviel "Hare Pep -Mantras" singen.
PS: Hier das fragliche Verhalten von Pep in Leverkusen scheinbar gegen MV:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/han...29047.html
17.04 2015, 05:46
(17.04 2015, 00:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Besonders lustig wird es aber, hier im Forum und medial, wenn der neue Arzt Spanier ist.
Wer braucht bitte einen spanischen Arzt ? Man hat in Deutschland mit Sicherheit mehr als kompetentes Material. Man muss jetzt auch nicht gleich von heute auf morgen den Laden aufräumen, dazu sehe ich keine Notwendigkeit.
17.04 2015, 06:28
Nur Hoeneß hätte alle versöhnlich unter seinen Fittichen gehalten.
17.04 2015, 06:44
So ein Schwachsinn. Hoeneß war derjenige von uns, der die medialen Kämpfe ausgetragen hat.
Man kann sich jetzt bei jedem scheiß schön hinter dem Namen Uli Hoeneß verstecken. Wie oft liest man nicht in letzter Zeit immer den selben Mist "mit Hoeneß hätte es das nicht gegeben", dabei war vorher NIE was anders. Oder wo war Hoeneß 2008, als Mull schonmal zurückgetreten ist? Wo war Hoeneß, als Ribery dem Robben auf die Fresse schlug?
Wir haben lange Zeit den Stempel "FC Hollywood" missen lassen, seit Hoeneß nicht mehr da ist.
Und so ein Eigending mitten in der Saison aus heiterem Himmel hätte auch der große Uli Hoeneß nicht verhindern können
Man kann sich jetzt bei jedem scheiß schön hinter dem Namen Uli Hoeneß verstecken. Wie oft liest man nicht in letzter Zeit immer den selben Mist "mit Hoeneß hätte es das nicht gegeben", dabei war vorher NIE was anders. Oder wo war Hoeneß 2008, als Mull schonmal zurückgetreten ist? Wo war Hoeneß, als Ribery dem Robben auf die Fresse schlug?
Wir haben lange Zeit den Stempel "FC Hollywood" missen lassen, seit Hoeneß nicht mehr da ist.
Und so ein Eigending mitten in der Saison aus heiterem Himmel hätte auch der große Uli Hoeneß nicht verhindern können