17.04 2015, 06:52
17.04 2015, 07:26
Christian Falk @cfbayern 9 Min.Vor 9 Minuten
Droht der nächste Rücktritts-Schock für @FCBayern? Nach Dr Müller-Wohlfahrt drohen einige Physios wegen Guardiola hinzuwerfen @SPORTBILD
Droht der nächste Rücktritts-Schock für @FCBayern? Nach Dr Müller-Wohlfahrt drohen einige Physios wegen Guardiola hinzuwerfen @SPORTBILD
17.04 2015, 07:34
(17.04 2015, 00:51)davidpollar schrieb: [ -> ]War bei Thiagos Verletzung nicht erst auch von "nur" 6 Wochen die rede?
Von Müller-Wolfahrt wurde er auch nicht behandelt.:nachdenk: Er bestand damals, genau wie Guardiola darauf, sich von einem Arzt in Barcelona behandeln zu lassen. Das zeigt ja auch schon, wie Guardiola auf M-W vertraut hat. Jetzt stehen wir vor dem wichtigen Rückspiel gegen Porto und zahlreichen Verletzten erstmal ohne Arzt da.

17.04 2015, 07:45
(17.04 2015, 07:34)rene_b31s schrieb: [ -> ](17.04 2015, 00:51)davidpollar schrieb: [ -> ]War bei Thiagos Verletzung nicht erst auch von "nur" 6 Wochen die rede?
Von Müller-Wolfahrt wurde er auch nicht behandelt.:nachdenk: Er bestand damals, genau wie Guardiola darauf, sich von einem Arzt in Barcelona behandeln zu lassen. Das zeigt ja auch schon, wie Guardiola auf M-W vertraut hat. Jetzt stehen wir vor dem wichtigen Rückspiel gegen Porto und zahlreichen Verletzten erstmal ohne Arzt da.
Das Spiel gegen Porto ist auch schon egal, im Notfall müssen eben die Spieler mit aktuellen Verletzungen jetzt ins Krankenhaus geschickt werden und sich da von einem "normalen" Arzt bis auf weiteres behandeln lassen. Egal ob da ein frischer Absolvent der Med-Uni oder der beste Vereinsarzt am Trainingsgelände ist, bis Dienstag nächste Woche bekommt man jetzt keinen Spieler mehr fit.
17.04 2015, 07:51
Ich denke, dass wars für Pep und Kloppo sitzt nächste Saison auf der Trainerbank.
MW ist ja auch Arzt von "die Mannschaft". Spricht nicht schon das für seine Fähigkeiten?
MW ist ja auch Arzt von "die Mannschaft". Spricht nicht schon das für seine Fähigkeiten?
17.04 2015, 08:00
Was habt ihr alle nur mit Klopp? Daran glaube ich im Leben nicht.
Und warum jetzt Pep absägen? Wartet doch erstmal ab, was der FCB jetzt dazu sagt. Denke nicht, dass sie das in Ordnung finden, WIE MW das jetzt durchgezogen hat.
Und warum jetzt Pep absägen? Wartet doch erstmal ab, was der FCB jetzt dazu sagt. Denke nicht, dass sie das in Ordnung finden, WIE MW das jetzt durchgezogen hat.
17.04 2015, 08:02
Wie kann man sich nur Klopp als Trainer wünschen ? Dann noch lieber Tuchel im Fall der Fälle. Aber ich glaube Pep wird bleiben und wenn er keine Schuld daran trägt ist es auch richtig so.
17.04 2015, 08:06
Fakt ist, dass das Spiel in Porto nicht von den Ärzten verloren wurde.
Wenn Dante wiederholt nicht in der Lage ist einen Ball zu stoppen kann man das wohl kaum einem Arzt zuschreiben.
Sollte Rummenigge dies angedeutet haben, gehört der in eine Anstalt.
Es muss also wieder einmal um etwas Anderes gehen.
Dieses permanente Gefasel von Rummenigge, welch großartiger Trainer Pep ist, nervt mich zudem. Geht das alles auch mal eine Spur kleiner?
Er ist ein guter Trainer, ja. Aber er ist nicht Gott.
MW scheint allerdings ebenfalls ein hohes Selbstbewusstsein zu haben.
Eine Erklärung an die Presse abzugeben ohne den Arbeitgeber bzw. Auftraggeber darüber zu informieren lässt tief blicken. Unprofessionell, ein Unding. Und ganz nebenbei lässt er die Spieler im Stich und sorgt bewusst für Unruhe im Verein. Er stellt sich damit auch gegen das Wohl des Vereins.
Das macht Klopp deutlich stilvoller.
Jetzt bin ich mal gespannt, welche Rolle Sammer einnimmt.
Heute Morgen muss dazu mal ein Statement kommen.
Wenn Dante wiederholt nicht in der Lage ist einen Ball zu stoppen kann man das wohl kaum einem Arzt zuschreiben.
Sollte Rummenigge dies angedeutet haben, gehört der in eine Anstalt.
Es muss also wieder einmal um etwas Anderes gehen.
Dieses permanente Gefasel von Rummenigge, welch großartiger Trainer Pep ist, nervt mich zudem. Geht das alles auch mal eine Spur kleiner?
Er ist ein guter Trainer, ja. Aber er ist nicht Gott.
MW scheint allerdings ebenfalls ein hohes Selbstbewusstsein zu haben.
Eine Erklärung an die Presse abzugeben ohne den Arbeitgeber bzw. Auftraggeber darüber zu informieren lässt tief blicken. Unprofessionell, ein Unding. Und ganz nebenbei lässt er die Spieler im Stich und sorgt bewusst für Unruhe im Verein. Er stellt sich damit auch gegen das Wohl des Vereins.
Das macht Klopp deutlich stilvoller.
Jetzt bin ich mal gespannt, welche Rolle Sammer einnimmt.
Heute Morgen muss dazu mal ein Statement kommen.
17.04 2015, 08:06
Welch ein Hype! Robben, Alaba, Ribery,Martinez und Schweinsteiger haben Verletzungen/Erkrankungen die MW sicher nicht vorzuwerfen sind. Dennoch ist es legitim ab und an Abläufe im Verein zu überprüfen. Der Zeitpunkt dieser Maßnahme ist allerdings mehr als schlecht gewählt und bringt nur Unruhe vor dem so wichtigen Spiel am Dienstag. Übrigens Ärzte wird es doch in München genug geben, die in einer Übergangsphase die Aufgaben von MW übernehmen können. Bedenklich finde ich viel mehr wieviel Macht man Pep gibt. Würde sicherlich sinnvoll sein, wenn er, sagen wir für zwei weitere Jahre Trainer bleibt. Was passiert aber wenn er in 2016 aufhört? Die geschaffenen Strukturen dann mal so eben wieder zu ändern, erscheint sehr schwierig.
17.04 2015, 08:12
(17.04 2015, 08:06)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Welch ein Hype! Robben, Alaba, Ribery,Martinez und Schweinsteiger haben Verletzungen/Erkrankungen die MW sicher nicht vorzuwerfen sind. Dennoch ist es legitim ab und an Abläufe im Verein zu überprüfen. Der Zeitpunkt dieser Maßnahme ist allerdings mehr als schlecht gewählt und bringt nur Unruhe vor dem so wichtigen Spiel am Dienstag. Übrigens Ärzte wird es doch in München genug geben, die in einer Übergangsphase die Aufgaben von MW übernehmen können. Bedenklich finde ich viel mehr wieviel Macht man Pep gibt. Würde sicherlich sinnvoll sein, wenn er, sagen wir für zwei weitere Jahre Trainer bleibt. Was passiert aber wenn er in 2016 aufhört? Die geschaffenen Strukturen dann mal so eben wieder zu ändern, erscheint sehr schwierig.Woher hast du das mit der Macht von Pep?
Pep hat doch den Arzt nicht rausgeschmissen.