BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Müller-Wohlfahrt tritt zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Ohne Pep oder die Mannschaft in Schutz nehmen zu wollen, ich habe mir schon oft die Frage gestellt, ob und warum es bei Bayern so viele Langzeitverletzte gibt. Dazu zähle ich die einzelnen Vorgänge und alles was über 4 Wochen ist.
(17.04 2015, 09:48)AVA_CGN schrieb: [ -> ]Der Schritt des Hr. Müller-Wohlfahrt nötigt mir keinen Deut Respekt ab, im Gegenteil! M.W. hat nahezu seinen gesamten Erfolg diesem Verein zu verdanken; ihn nun auf diese Art und Weise und sozusagen "über Nacht" vor vollendete Tatsachen zu stellen, ist mehr als nur schlechter Stil!

Und du weißt, das er den Verein "über Nacht" mit seiner Entscheidung überrascht hat? Woher? Weil Bayern es bisher noch nicht kommentiert hat? Vielleicht weil sich zuerst intern beraten wurde, was an die Öffentlichkeit gelangen soll und wie man mit der Situation umgeht.
In der Beziehung zu M-W hat es schon länger gebrodelt und nach dem Porto-Spiel muss etwas vorgefallen sein, dass das Fass zum überlaufen gebracht hat. Wer letzendlich Schuld hat, ob nun Rummenigge, Pep oder doch M-W werden wir vermutlich nicht erfahren.
(17.04 2015, 09:48)AVA_CGN schrieb: [ -> ]Der Schritt des Hr. Müller-Wohlfahrt nötigt mir keinen Deut Respekt ab, im Gegenteil! M.W. hat nahezu seinen gesamten Erfolg diesem Verein zu verdanken; ihn nun auf diese Art und Weise und sozusagen "über Nacht" vor vollendete Tatsachen zu stellen, ist mehr als nur schlechter Stil!

Aus meiner Sicht und nach meinem Verständnis heraus handelt M.W. vereinsschädigend; hätte er aus den geannten Gründen z.B. zum Saisonende gekündigt, hätte der Verein wenigstens die Chance besessen, eine Alternative in Ruhe zu suchen; ganz zu schweigen davon, wie sich nun die (verletzten) Spieler des Vereins fühlen werden.

Weder ein Arzt, noch ein (allmächtiger) Trainer dürfen die Geschicke eines Vereins mit bestimmen; über allem muss und sollte stets das Wohl des Vereins stehen - und hierzu hat aus meiner Sicht und nach meinem Verständnis M.W. mit seinem Schritt Defizite aufgezeigt.

Und nach Klinsmann hätte man sich diese Situation im Hinterkopf halten und daraus lernen können. Jetzt sind Rummenigge und Sammler gefragt.

Meine Rede. 
Auch wenn Guardiola übermorgen hinschmeissen würde, würde ich MW jetzt nicht mehr zurück haben wollen. Aber nach der Sache mit Klinsmann hat man ihn ja auch wieder genommen. Ich hoffe aber, das sowas mittlerweile von Leuten entschieden wird, die auf Münchner Schickeria Klüngel scheissen (z.B. Sammer).
Bei rummenigge würde mich nichts mehr wundern, auch nicht wenn er die "schuld" auf seine kappe nehmen würde um den Trainer einigermaßen aus der Schusslinie zu nehmen
Natürlich, aber das solltest Du ja auch verstanden haben, habe ich nur von der internen Ausgleichskraft des Uli Hoeneß gesprochen und keinesfalls von der externen Hoeneß Attacken gegenüber den Medien.
Ein uli Hoeneß der seinen Unmut auch mal  öffentlich kundgetan hat ,war Doch das was wir alle liebten und der Verein auch brauchte..  Sammer hat dies ja am Anfang noch versucht ..hat sich aber leider weich kochen lassen

www.youtube.com/watch?v=BBL4biNOd0k

Wie ich sowas vermisse 
(17.04 2015, 10:01)rene_b31s schrieb: [ -> ]

Und du weißt, das er den Verein "über Nacht" mit seiner Entscheidung überrascht hat? Woher? Weil Bayern es bisher noch nicht kommentiert hat? Vielleicht weil sich zuerst intern beraten wurde, was an die Öffentlichkeit gelangen soll und wie man mit der Situation umgeht.
In der Beziehung zu M-W hat es schon länger gebrodelt und nach dem Porto-Spiel muss etwas vorgefallen sein, dass das Fass zum überlaufen gebracht hat. Wer letzendlich Schuld hat, ob nun Rummenigge, Pep oder doch M-W werden wir vermutlich nicht erfahren.

"Über Nacht" war auch eher eine Floskel. Aber wie kann man denn so undankbar und kleinkindisch sein und den Verein in genau solch einer Situation im Stich zu lassen? Nach der Saison kann M.W. wegen mir alles machen, aber diese 1 1/2 Monate sollte der Mann mal seine Eier zusammenkneifen.
Nein, weil Hörwick gesagt hat, dass man davon keine Kenntnis habe. Ist schon anders, oder?
Da, gibt schon einen "Interims" Nachfolgearzt, grade per Bayern-App erhalten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32