(17.04 2015, 11:48)StepMuc schrieb: [ -> ]Fazit: Ich bin froh, dass wir diese Diva jetzt los sind. Ich fand es schon höchst lächerlich dass er sich weigerte beim Training anwesend zu sein.
Oha, da äußert sich schon wieder ein planloser Experte.
Du findest es also lächerlich, wenn ein Arzt, der ein Vermögen in den Ausbau seiner Privatpraxis gesteckt hat, nicht bei jedem Training anwesend sein möchte, sondern stattdessen die Betreuung der Patienten in seiner Praxis in den Vordergrund stellt. Was meinst Du denn, wie das Geld für den Praxisbetrieb hereinkommt und wovon MW lebt? Die Leute suchen seine Praxis nicht auf, um dort durchgehend von anderen Ärzten behandelt zu werden. Wirtschaftlich ist eine größtmögliche Präsenz des Namensgebers in der Praxis enorm wichtig (zumal in wirtschaftlicher Sicht eine gewisse Schieflage entstanden sein soll, siehe etwa
http://www.derwesten-recherche.org/2013/...erheilers/ ). Dein Beitrag zeigt, dass dir offensichtlich jedes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge fehlt.
Ich vermag überdies auch nicht nachzuvollziehen, weshalb du MW als "Diva" bezeichnest.
Wie wäre es denn, wenn wir zunächst erst einmal abwarten, bis Genaueres über die Auseinandersetzung KHR/MW oder Guardiola/MW bekannt wird, bevor hier im Forum Schimpfkanonaden in die eine Richtung (MW) oder die andere Richtung (KHR/Guardiola) losgelassen werden.
Wer sich jetzt wirklich falsch verhalten hat und was genau gesagt wurde, erfahren wir wahrscheinlich erst nächste Woche Mittwoch in der Sport Bild, aber bestimmt nicht von einer der beiden Seiten. ;D
Ich finde es halt nur schade, dass eine seit 1977 andauernde Ära (die zwar eine kurze Unterbrechung hatte) so scheiße zu Ende gehen muss. Meiner Meinung nach hat Mull sich eine kleine Choreo unserer Südkurve verdient, aber entscheide ja nicht ich.
Aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass wir deswegen einen neuen Trainer bekommen? Damit würden wir uns ja noch lächerlicher machen als der HSV. Auch wenn wir am Dientstag rausfliegen, Guardiola spielt trotzdem erfolgreich und kann ja nichts dafür, wenn die halbe Mannschaft verletzt ist. Der Vorstand schätzt unseren Trainer und deswegen wird Pep bei uns bleiben.
(17.04 2015, 09:48)AVA_CGN schrieb: [ -> ]M.W. hat nahezu seinen gesamten Erfolg diesem Verein zu verdanken; ...
Ich wußte gar nicht, das Bayern sein Medizinstudium bezahlt hat.

Er hat eine eigene Praxis, ist Arzt der Nationalmannschaft, war bei Bayern und hat auch Spieler anderer Vereine behandelt.
Das hat er gemacht weil er gut ist und nicht weil er bei Bayern war. Und er ist nicht gut, weil Bayern ihn geholt hat, sondern er war bei Bayern, weil er gut ist.
Ich sage daher:
Danke für die erbrachten Leistungen.
Ich bin kurz vorm explodieren , halte mich aber lieber etwas im Zaum
(17.04 2015, 14:56)kai. schrieb: [ -> ]Wo ist eigentlich klubintern die "Mia san mia" Attitude geblieben? Herr Rummenigge blickt bei seiner Rede nach der Porto Katastrophe nach jedem Satz zum heiligen Pep. Und wo in der Vergangenheit offen Tacheles gesprochen wurde, ist nur noch verlogenes Gewinsel und verbale Arschkriecherei zu vernehmen. Da kann man sich nur fremd schämen. Erst recht, wenn man sich vor Augen hält, dass unser glorreicher Kalle kurz vorher noch den Mumm hatte, den Doc in der Kabine verbal rund zu machen.
Kalle hat im Verein die Verantwortung auch die medizinische Abteilung zu beobachten und gegebenenfalls zu kritisieren. Er braucht dazu keinen "Mumm" oder sonst eine Erlaubnis dafür. Ein Beispiel: Mit Benatia statt Dante wären die letzten Wochen einfacher gewesen, aber was ist passiert? Die Ärzte geben grünes Licht und er bekommt nach 30 Minuten? einen Muskelfaserriss. Ähnliches auch bei Thiago oder Badstuber. Darüber hinaus diese schwachen Prognosen. Welcher Trainer duldet denn so einen Mist? Wie kann ein Arzt sagen, dass ein Spieler in ein paar Tagen wieder fit ist (Ribery) und dann für Wochen weiterhin verletzt sein. Es gibt sehr viele Beispiele für diesen Mist, der der heilige Doc fabriziert. Seine Methoden sind uralt und nicht modern. Das er sich zu schade ist, beim Training dabei zu sein sagt schon alles. Wir sind bezüglich der medizinischen Abteilung in den letzten Jahren zurückgeblieben. Man schaue sich zum Beispiel Leverkusen an, aber das nur am Rande.
Wie kann man nur unseren Trainer hier ohne Sinn und Verstand hinterfragen? Er hat uns in die Mannschaft Spieler geholt, die wir ohne ihn nicht hätten. Er ist respektvoll gegenüber unserem Verein. Er respektiert unsere Traditionen. Er respektiert die Mitarbeiter und die Fans. Er hat einen unfassbaren Erfolg! Jede Niederlage nimmt er auf seine Kappe, schützt Spieler, verbessert sie und ist wohl das beste was uns je passiert ist. Andere Trainer reden nach Losing-Streaks davon, dass sie keine Schuld tragen! Wacht mal auf! Wenn ich dann von einer "Blamage" in einem CL VL auswärts 3:1, also gegen Top 8 Europas, dann weiß ich auch nicht weiter. Was ist mit 0:4 gegen Milan oder das Spiel gegen Barca damals? Manche schieben hier Pep die Schuld in die Schuhe, weil Rumminigge genug von unserem Vereinsarzt auf Grund nicht akzeptabler Entwicklungen bei verletzen Spielern hat. Das ist nicht zu fassen! Was macht Pep? Er spielt schon die ganze Saison mit einem Rumpfkader, mit Spielern, die lange verletzt waren und nun sogar durchspielen müssen. Wir sind ohne Probleme in der Bundesliga ganz oben. Wir haben Leverkusen mit diesem Kader im Pokal gewonnen. Dann mit diesem Kader in Porto ein Ergebnis rausgeholt, welches wir in der AA wieder drehen können und es kommt so ein Bullshit von "Fans". Wenn euch das nicht reicht, dann freut euch auf den nächsten Trainer irgendwann. Mal sehen ob wir dann einen CL-Titel holen oder schon im März Meister werden. Immerhin dauerte es über ein Jahrzehnt, dass wir einen CL-Titel holen. Gewinnen wir dann auch in einem CL-KO-Spiel 7:0 oder zerlegen ein italienisches Spitzenteam im eigenen Stadion? Ist ja auch egal, man finden mit dem neuen Trainer einen neuen Knecht, den man hassen kann.
Ich finde es schon erschreckend, wenn man den Gewinn der Bundesliga, DFB Pokal und mindestens Halbfinale der CL als Minimum für eine Saison sieht. Wenn ich dann lese, dass die CL das einzige Ziel ist, dann muss ich wirklich lachen. Das Ziel ist und bleibt mit Pep international oben zu bleiben. Selbst wenn wir im Viertelfinale verlieren, kann das passieren und ist kein Problem. International waren wir auch dieses Jahr ein Favorit bezüglich des CL-Titels und sind es, falls wir das Viertelfinale bestehen, auch weiterhin. Wenn Pep es nicht schafft mit 12 Leuten am Dienstag ins Halbfinale zu kommen, dann schafft es keiner!
IN PEP WE TRUST!
IN THIAGO WE TRUST!
Peppi ist halt Spaniens Sonne und seine sonnigen Ärzte gewöhnt. In Spanien sind Ärzte und Sport eine sehr erfolgreiche Verbindung.
Ewige Zeiten war von Spanien in internationalen Vergleichen eher wenig zu sehen, doch seit einigen Jahren geben die spanischen Fußballer, Handballer, Basketballer, Tennisspieler etc. international den Ton an. Dass vor Jahren auf den Patientenlisten des Dr. Fuentes auch Spieler von Real und Barca zu finden waren, verlief bei den spanischen Untersuchungen komplett im Sande. In Spanien müssen die Ärzte die Sportler fit machen, das ist es was zählt, egal wie, das sieht man jetzt auch an Peppis Haltung zu einer deutschen medizinischen Abteilung.
Als Patient würde ich eher einen deutschen Arzt aufsuchen. (Es sei denn, ich spiele nächstes Wochenende um einen Titel)
Der hat garnicht Richtung MW geklatscht, der war garnicht da, da sitzt Torrent und daneben sitzt Gerland
(17.04 2015, 15:27)Dimi schrieb: [ -> ] (17.04 2015, 14:56)kai. schrieb: [ -> ]Wo ist eigentlich klubintern die "Mia san mia" Attitude geblieben? Herr Rummenigge blickt bei seiner Rede nach der Porto Katastrophe nach jedem Satz zum heiligen Pep. Und wo in der Vergangenheit offen Tacheles gesprochen wurde, ist nur noch verlogenes Gewinsel und verbale Arschkriecherei zu vernehmen. Da kann man sich nur fremd schämen. Erst recht, wenn man sich vor Augen hält, dass unser glorreicher Kalle kurz vorher noch den Mumm hatte, den Doc in der Kabine verbal rund zu machen.
Kalle hat im Verein die Verantwortung auch die medizinische Abteilung zu beobachten und gegebenenfalls zu kritisieren. Er braucht dazu keinen "Mumm" oder sonst eine Erlaubnis dafür. Ein Beispiel: Mit Benatia statt Dante wären die letzten Wochen einfacher gewesen, aber was ist passiert? Die Ärzte geben grünes Licht und er bekommt nach 30 Minuten? einen Muskelfaserriss. Ähnliches auch bei Thiago oder Badstuber. Darüber hinaus diese schwachen Prognosen. Welcher Trainer duldet denn so einen Mist? Wie kann ein Arzt sagen, dass ein Spieler in ein paar Tagen wieder fit ist (Ribery) und dann für Wochen weiterhin verletzt sein. Es gibt sehr viele Beispiele für diesen Mist, der der heilige Doc fabriziert. Seine Methoden sind uralt und nicht modern. Das er sich zu schade ist, beim Training dabei zu sein sagt schon alles. Wir sind bezüglich der medizinischen Abteilung in den letzten Jahren zurückgeblieben. Man schaue sich zum Beispiel Leverkusen an, aber das nur am Rande.
Wie kann man nur unseren Trainer hier ohne Sinn und Verstand hinterfragen? Er hat uns in die Mannschaft Spieler geholt, die wir ohne ihn nicht hätten. Er ist respektvoll gegenüber unserem Verein. Er respektiert unsere Traditionen. Er respektiert die Mitarbeiter und die Fans. Er hat einen unfassbaren Erfolg! Jede Niederlage nimmt er auf seine Kappe, schützt Spieler, verbessert sie und ist wohl das beste was uns je passiert ist. Andere Trainer reden nach Losing-Streaks davon, dass sie keine Schuld tragen! Wacht mal auf! Wenn ich dann von einer "Blamage" in einem CL VL auswärts 3:1, also gegen Top 8 Europas, dann weiß ich auch nicht weiter. Was ist mit 0:4 gegen Milan oder das Spiel gegen Barca damals? Manche schieben hier Pep die Schuld in die Schuhe, weil Rumminigge genug von unserem Vereinsarzt auf Grund nicht akzeptabler Entwicklungen bei verletzen Spielern hat. Das ist nicht zu fassen! Was macht Pep? Er spielt schon die ganze Saison mit einem Rumpfkader, mit Spielern, die lange verletzt waren und nun sogar durchspielen müssen. Wir sind ohne Probleme in der Bundesliga ganz oben. Wir haben Leverkusen mit diesem Kader im Pokal gewonnen. Dann mit diesem Kader in Porto ein Ergebnis rausgeholt, welches wir in der AA wieder drehen können und es kommt so ein Bullshit von "Fans". Wenn euch das nicht reicht, dann freut euch auf den nächsten Trainer irgendwann. Mal sehen ob wir dann einen CL-Titel holen oder schon im März Meister werden. Immerhin dauerte es über ein Jahrzehnt, dass wir einen CL-Titel holen. Gewinnen wir dann auch in einem CL-KO-Spiel 7:0 oder zerlegen ein italienisches Spitzenteam im eigenen Stadion? Ist ja auch egal, man finden mit dem neuen Trainer einen neuen Knecht, den man hassen kann.
Ich finde es schon erschreckend, wenn man den Gewinn der Bundesliga, DFB Pokal und mindestens Halbfinale der CL als Minimum für eine Saison sieht. Wenn ich dann lese, dass die CL das einzige Ziel ist, dann muss ich wirklich lachen. Das Ziel ist und bleibt mit Pep international oben zu bleiben. Selbst wenn wir im Viertelfinale verlieren, kann das passieren und ist kein Problem. International waren wir auch dieses Jahr ein Favorit bezüglich des CL-Titels und sind es, falls wir das Viertelfinale bestehen, auch weiterhin. Wenn Pep es nicht schafft mit 12 Leuten am Dienstag ins Halbfinale zu kommen, dann schafft es keiner!
IN PEP WE TRUST!
IN THIAGO WE TRUST!
Du bist kein Sportler, Mediziner schon gar nicht. Du hast von der Materie keinen blassen Dunst.