BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Müller-Wohlfahrt tritt zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Habs mir nochmal angeguckt, du hast recht. Ich hab gedacht dass der Typ der von der Bank aufsteht und weggeht MW ist, aber das war irgendein anderer mit längeren Haaren. Rolleyes
(17.04 2015, 15:27)Dimi schrieb: [ -> ][quote='kai.' pid='100761' dateline='1429278990']
Wo ist eigentlich klubintern die "Mia san mia" Attitude geblieben? Herr Rummenigge blickt bei seiner Rede nach der Porto Katastrophe nach jedem Satz zum heiligen Pep. Und wo in der Vergangenheit offen Tacheles gesprochen wurde, ist nur noch verlogenes Gewinsel und verbale Arschkriecherei zu vernehmen. Da kann man sich nur fremd schämen. Erst recht, wenn man sich vor Augen hält, dass unser glorreicher Kalle kurz vorher noch den Mumm hatte, den Doc in der Kabine verbal rund zu machen.

Kalle hat im Verein die Verantwortung auch die medizinische Abteilung zu beobachten und gegebenenfalls zu kritisieren. Er braucht dazu keinen "Mumm" oder sonst eine Erlaubnis dafür. Ein Beispiel: Mit Benatia statt Dante wären die letzten Wochen einfacher gewesen, aber was ist passiert? Die Ärzte geben grünes Licht und er bekommt nach 30 Minuten? einen Muskelfaserriss. Ähnliches auch bei Thiago oder Badstuber. Darüber hinaus diese schwachen Prognosen. Welcher Trainer duldet denn so einen Mist? Wie kann ein Arzt sagen, dass ein Spieler in ein paar Tagen wieder fit ist (Ribery) und dann für Wochen weiterhin verletzt sein. Es gibt sehr viele Beispiele für diesen Mist, der der heilige Doc fabriziert. Seine Methoden sind uralt und nicht modern. Das er sich zu schade ist, beim Training dabei zu sein sagt schon alles. Wir sind bezüglich der medizinischen Abteilung in den letzten Jahren zurückgeblieben. Man schaue sich zum Beispiel Leverkusen an, aber das nur am Rande.

Wie kann man nur unseren Trainer hier ohne Sinn und Verstand hinterfragen? Er hat uns in die Mannschaft Spieler geholt, die wir ohne ihn nicht hätten. Er ist respektvoll gegenüber unserem Verein. Er respektiert unsere Traditionen. Er respektiert die Mitarbeiter und die Fans. Er hat einen unfassbaren Erfolg! Jede Niederlage nimmt er auf seine Kappe, schützt Spieler, verbessert sie und ist wohl das beste was uns je passiert ist. Andere Trainer reden nach Losing-Streaks davon, dass sie keine Schuld tragen! Wacht mal auf! Wenn ich dann von einer "Blamage" in einem CL VL auswärts 3:1, also gegen Top 8 Europas, dann weiß ich auch nicht weiter. Was ist mit 0:4 gegen Milan oder das  Spiel gegen Barca damals? Manche schieben hier Pep die Schuld in die Schuhe, weil Rumminigge genug von unserem Vereinsarzt auf Grund nicht akzeptabler Entwicklungen bei verletzen Spielern hat. Das ist nicht zu fassen! Was macht Pep? Er spielt schon die ganze Saison mit einem Rumpfkader, mit Spielern, die lange verletzt waren und nun sogar durchspielen müssen. Wir sind ohne Probleme in der Bundesliga ganz oben. Wir haben Leverkusen mit diesem Kader im Pokal gewonnen. Dann mit diesem Kader in Porto ein Ergebnis rausgeholt, welches wir in der AA wieder drehen können und es kommt so ein Bullshit von "Fans". Wenn euch das nicht reicht, dann freut euch auf den nächsten Trainer irgendwann. Mal sehen ob wir dann einen CL-Titel holen oder schon im März Meister werden. Immerhin dauerte es über ein Jahrzehnt, dass wir einen CL-Titel holen. Gewinnen wir dann auch in einem CL-KO-Spiel 7:0 oder zerlegen ein italienisches Spitzenteam im eigenen Stadion? Ist ja auch egal, man finden mit dem neuen Trainer einen neuen Knecht, den man hassen kann.

Ich finde es schon erschreckend, wenn man den Gewinn der Bundesliga, DFB Pokal und mindestens Halbfinale der CL als Minimum für eine Saison sieht. Wenn ich dann lese, dass die CL das einzige Ziel ist, dann muss ich wirklich lachen. Das Ziel ist und bleibt mit Pep international oben zu bleiben. Selbst wenn wir im Viertelfinale verlieren, kann das passieren und ist kein Problem. International waren wir auch dieses Jahr ein Favorit bezüglich des CL-Titels und sind es, falls wir das Viertelfinale bestehen, auch weiterhin. Wenn Pep es nicht schafft mit 12 Leuten am Dienstag ins Halbfinale zu kommen, dann schafft es keiner!

IN PEP WE TRUST!

Lieber Mit-Fan,

es ist mir neu, dass wir ein Ausscheiden im Viertelfinale einfach akzeptieren wollen. Wir haben doch keinen Trainer der 17 Mio (Sport Bild) verdient und keine Mannschaft dieser weltklasse Besetzung, um uns damit zufrieden zu geben. Was glaubst du, was Thomas Müller zu dir sagen würde, wenn du ihm deine Ansicht mitteilst, dass ein Ausscheiden aus der CL im Viertelfinal ja gar kein Problem sei?
Deine Äußerungen zu medizinischen Aspekten zeigen nur, dass du Null Ahnung von der Materie hast. Das kann ich dir fachlich versichern!
Ich bin weit davon entfernt Spaniens Peppi zu hassen, aber ich gebe mein Hirn auch nicht an der Stadionkasse ab, sondern denke kritisch mit und nehme mir mein Recht auf freie Meinungsäußerung. Und da ist mir ein Franz, der bei Sky 90 klar sagt, was Sache ist lieber als irgendeine verlogene Taktiererei eines Vereinsbosses.
fcbjubel
(17.04 2015, 15:57)kai. schrieb: [ -> ]
(17.04 2015, 15:27)BLABLA schrieb: [ -> ]fcbjubel
Alleine durch deinn abfälliges gerede über "Peppi" disqualifizierst du dich schon für jede sachliche Diskussion.
(17.04 2015, 15:49)Ben Zin K. Nister schrieb: [ -> ]
(17.04 2015, 15:27)Dimi schrieb: [ -> ]
(17.04 2015, 14:56)kai. schrieb: [ -> ]Wo ist eigentlich klubintern die "Mia san mia" Attitude geblieben? Herr Rummenigge blickt bei seiner Rede nach der Porto Katastrophe nach jedem Satz zum heiligen Pep. Und wo in der Vergangenheit offen Tacheles gesprochen wurde, ist nur noch verlogenes Gewinsel und verbale Arschkriecherei zu vernehmen. Da kann man sich nur fremd schämen. Erst recht, wenn man sich vor Augen hält, dass unser glorreicher Kalle kurz vorher noch den Mumm hatte, den Doc in der Kabine verbal rund zu machen.

Kalle hat im Verein die Verantwortung auch die medizinische Abteilung zu beobachten und gegebenenfalls zu kritisieren. Er braucht dazu keinen "Mumm" oder sonst eine Erlaubnis dafür. Ein Beispiel: Mit Benatia statt Dante wären die letzten Wochen einfacher gewesen, aber was ist passiert? Die Ärzte geben grünes Licht und er bekommt nach 30 Minuten? einen Muskelfaserriss. Ähnliches auch bei Thiago oder Badstuber. Darüber hinaus diese schwachen Prognosen. Welcher Trainer duldet denn so einen Mist? Wie kann ein Arzt sagen, dass ein Spieler in ein paar Tagen wieder fit ist (Ribery) und dann für Wochen weiterhin verletzt sein. Es gibt sehr viele Beispiele für diesen Mist, der der heilige Doc fabriziert. Seine Methoden sind uralt und nicht modern. Das er sich zu schade ist, beim Training dabei zu sein sagt schon alles. Wir sind bezüglich der medizinischen Abteilung in den letzten Jahren zurückgeblieben. Man schaue sich zum Beispiel Leverkusen an, aber das nur am Rande.

Wie kann man nur unseren Trainer hier ohne Sinn und Verstand hinterfragen? Er hat uns in die Mannschaft Spieler geholt, die wir ohne ihn nicht hätten. Er ist respektvoll gegenüber unserem Verein. Er respektiert unsere Traditionen. Er respektiert die Mitarbeiter und die Fans. Er hat einen unfassbaren Erfolg! Jede Niederlage nimmt er auf seine Kappe, schützt Spieler, verbessert sie und ist wohl das beste was uns je passiert ist. Andere Trainer reden nach Losing-Streaks davon, dass sie keine Schuld tragen! Wacht mal auf! Wenn ich dann von einer "Blamage" in einem CL VL auswärts 3:1, also gegen Top 8 Europas, dann weiß ich auch nicht weiter. Was ist mit 0:4 gegen Milan oder das  Spiel gegen Barca damals? Manche schieben hier Pep die Schuld in die Schuhe, weil Rumminigge genug von unserem Vereinsarzt auf Grund nicht akzeptabler Entwicklungen bei verletzen Spielern hat. Das ist nicht zu fassen! Was macht Pep? Er spielt schon die ganze Saison mit einem Rumpfkader, mit Spielern, die lange verletzt waren und nun sogar durchspielen müssen. Wir sind ohne Probleme in der Bundesliga ganz oben. Wir haben Leverkusen mit diesem Kader im Pokal gewonnen. Dann mit diesem Kader in Porto ein Ergebnis rausgeholt, welches wir in der AA wieder drehen können und es kommt so ein Bullshit von "Fans". Wenn euch das nicht reicht, dann freut euch auf den nächsten Trainer irgendwann. Mal sehen ob wir dann einen CL-Titel holen oder schon im März Meister werden. Immerhin dauerte es über ein Jahrzehnt, dass wir einen CL-Titel holen. Gewinnen wir dann auch in einem CL-KO-Spiel 7:0 oder zerlegen ein italienisches Spitzenteam im eigenen Stadion? Ist ja auch egal, man finden mit dem neuen Trainer einen neuen Knecht, den man hassen kann.

Ich finde es schon erschreckend, wenn man den Gewinn der Bundesliga, DFB Pokal und mindestens Halbfinale der CL als Minimum für eine Saison sieht. Wenn ich dann lese, dass die CL das einzige Ziel ist, dann muss ich wirklich lachen. Das Ziel ist und bleibt mit Pep international oben zu bleiben. Selbst wenn wir im Viertelfinale verlieren, kann das passieren und ist kein Problem. International waren wir auch dieses Jahr ein Favorit bezüglich des CL-Titels und sind es, falls wir das Viertelfinale bestehen, auch weiterhin. Wenn Pep es nicht schafft mit 12 Leuten am Dienstag ins Halbfinale zu kommen, dann schafft es keiner!

IN PEP WE TRUST!

IN THIAGO WE TRUST!

Du bist kein Sportler, Mediziner schon gar nicht. Du hast von der Materie keinen blassen Dunst. Aber das Maul aufreissen...

Er beurteilt auch gar nichts medizinisches, sondern das was jeder sehen kann der die Geschehnisse unseres Vereins verfolgt.

Hanna von und zu Bach reloaded

(17.04 2015, 16:03)Gedger schrieb: [ -> ]
(17.04 2015, 15:57)kai. schrieb: [ -> ]
(17.04 2015, 15:27)BLABLA schrieb: [ -> ]fcbjubel
Alleine durch deinn abfälliges gerede über "Peppi" disqualifizierst du dich schon für jede sachliche Diskussion.

Siehst Du, da gibt es welche, die sehen einen Söldner-Katalanen auf Zeit bei Bayern kritisch und da gibt es welche, die wissen gar nicht wie man dem lieben, Verzeihung -herzallerliebsten- Peppi den Gebetsteppich hinterhertragen soll, ohnen dabei die Füße zu küssen und dabei die Lippen zum Schmatzen feucht bleiben sollen.
Und irgendwas dazwischen. Nämlich den, der weiß, dass Peps Engagement bei Bayern endlich ist und man nicht erwarten kann von ihm, dass er Bayern bis in den Tod liebt und verteidigt.
Guardiola macht es so lange, wie er denkt, mithalten zu können und das material dafür hat.
Er selbst wollte keine Verstärkungen, niemand wollte Verstärkungen, weil man nichts zweitklassiges haben will oder keine Moneten in die Hand nehmen will.
Dann muss man mit solchen Situationen klarkommen.
Es kann auch komplett verbrannte Erde werden, das Ärzte-Team ist schon mal weg, mal sehen,was noch so passiert in den nächsten Wochen.
Hängt von Porto und vom Pokal-HF ab. Dann sehen wir weiter, erst dann.
(17.04 2015, 15:57)kai. schrieb: [ -> ]Lieber Mit-Fan,

es ist mir neu, dass wir ein Ausscheiden im Viertelfinale einfach akzeptieren wollen. Wir haben doch keinen Trainer der 17 Mio (Sport Bild) verdient und keine Mannschaft dieser weltklasse Besetzung, um uns damit zufrieden zu geben. Was glaubst du, was Thomas Müller zu dir sagen würde, wenn du ihm deine Ansicht mitteilst, dass ein Ausscheiden aus der CL im Viertelfinal ja gar kein Problem sei?
Deine Äußerungen zu medizinischen Aspekten zeigen nur, dass du Null Ahnung von der Materie hast. Das kann ich dir fachlich versichern!
Ich bin weit davon entfernt Spaniens Peppi zu hassen, aber ich gebe mein Hirn auch nicht an der Stadionkasse ab, sondern denke kritisch mit und nehme mir mein Recht auf freie Meinungsäußerung. Und da ist mir ein Franz, der bei Sky 90 klar sagt, was Sache ist lieber als irgendeine verlogene Taktiererei eines Vereinsbosses.
fcbjubel
Ich liebe solche Antworten. Es ist ja schön und gut, dass du die Sport Bild liest und fröhlich den Franz bei Sky 90 konsumierst, aber du schreibst hier nur subjektiven falschen Bullshit.
1) Pep verdient nicht 17 Mio im Jahr bei uns(!), sondern ein "hohes einstelliges Gehalt".
2) Hast du mal gesehen, wer alles verletzt ist? Die Startaufstellung gegen Porto war also Weltklasse?
3) Auf Grund des Kaders und der Seuche sollten wir glücklich überhaupt im Viertelfinale angekommen zu sein!
4) Bezüglich meiner Äußerungen bezüglich medizinischen Aspekten wäre es höchst amüsant "fachlich" etwas von dir zu lesen. Erzähl doch mal. Wann hat denn unser gute Arzt das letzte mal etwas publiziert und zum Fortschritt der Medizin beigetragen? Allein die Tatsache, dass Homöopathie zu seinen Kerngebieten zählt, ist lächerlich. Über Injektionen mit Honig oder Kälberblut will ich gar nicht anfangen. Vielleicht liest du auch mal folgenden Artikel:

http://espn.go.com/espn/otl/story/_/id/7...ve-syringe
Ich bin mir sicher, das ich auch nicht mit dir diskutieren will.
Ich wiederhols nochmal: keiner ist größer als der Verein, und wenn Müller-Wohlfahrt meint so handeln zu müssen, soll er das tun. Andere Mütter haben auch schöne Ärzte.
(17.04 2015, 16:12)Dimi schrieb: [ -> ]Ich liebe solche Antworten. Es ist ja schön und gut, dass du die Sport Bild liest und fröhlich den Franz bei Sky 90 konsumierst, aber du schreibst hier nur subjektiven falschen Bullshit.
1) Pep verdient nicht 17 Mio im Jahr bei uns(!), sondern ein "hohes einstelliges Gehalt".
2) Hast du mal gesehen, wer alles verletzt ist? Die Startaufstellung gegen Porto war also Weltklasse?
3) Auf Grund des Kaders und der Seuche sollten wir glücklich überhaupt im Viertelfinale angekommen zu sein!
4) Bezüglich meiner Äußerungen bezüglich medizinischen Aspekten wäre es höchst amüsant "fachlich" etwas von dir zu lesen. Erzähl doch mal. Wann hat denn unser gute Arzt das letzte mal etwas publiziert und zum Fortschritt der Medizin beigetragen? Allein die Tatsache, dass Homöopathie zu seinen Kerngebieten zählt, ist lächerlich. Über Injektionen mit Honig oder Kälberblut will ich gar nicht anfangen. Vielleicht liest du auch mal folgenden Artikel:

http://espn.go.com/espn/otl/story/_/id/7...ve-syringe

Zu 2. Es kapieren manche halt nicht, dass Namen Weltklasse sein können, aber man auch Weltklasse Spieler in der Mannschaft haben kann, ohne dass die richtigen Elf zusammen sind um seine Spielidee spielen zu lassen.

Zu 4. Homöopathie, wenn richtig angewandt, hilft schnell, zuverlässig und zu 100%. Ich und meine Family brauchen fast nichts anderes mehr. Trotzdem wärs jetzt nicht meine erste Wahl bei Verletzungen von Hochleistungssportlern ...
(17.04 2015, 11:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(17.04 2015, 11:48)StepMuc schrieb: [ -> ]
(17.04 2015, 11:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Jetzt mal Hand aufs Herz. Würdest du gerne in einer Firma arbeiten, wo man kein vertrauen in dich hat(ich würde es nicht tun)? Es bringt doch beiden Seiten absoulut nichts. Die Leistung von Mull würde wahrscheinlich bischen absinken und das wäre für die Spieler ein Nachteil, also kann man das durchaus nachvollziehen und es ist für beide Seiten das Beste. Und Mull wird sich jetzt auch nicht weigern den Thomas zu untersuchen oder den Robben, er arbeitet einfach nicht mehr für Bayern, er kann aber trotzdem noch die Spieler untersuchen, wenn sie denn wollen.
Die Art und Weise wie er geht, kann man sicher kritiseren, aber wer von uns weiß was vorgefallen ist?

Ein normaler Arbeitnehmer kann von nicht einfach so von heute auf morgen kündigen!  Confused
Und selbst wenn es ginge würde es kaum jemand machen, der noch einen letzten Funken Anstand besitzt oder der nochmal irgendwo einen Job bekommen will!

Es ist ja wohl völlig klar, dass man seine angefangenen Projekte auch in schweren Zeiten zu Ende bringt. Soviel Ehrgefühl findest du schon bei Studenten und von einem steinreichen Schicki-Micki-Arzt, der im Schatten des FC Bayern zu einer Berühmtheit wurde erwarte ich das gleich dreimal! 

Fazit: Ich bin froh, dass wir diese Diva jetzt los sind. Ich fand es schon höchst lächerlich dass er sich weigerte beim Training anwesend zu sein.

Der Typ ist ein Arzt und kein Gott. Er ist ein guter Arzt, aber es gibt deutlich mehr gute Ärzte als gute Trainer.
Ja, sollte auch nur ein beispiel von mir sein. Mir ist kein besseres eingefallen Wink
Aber wie ich schon sagte, keiner weiß was vorgefallen ist. Und Mull wurde nicht erst durch Bayern berühmt, der hat schon richtige Berühmtheiten behandelt.
Hat auch rein gar nichts mit Ehrgefühl zu tun. Wenn ich kein Vertrauen genieße, dann hätte ich persönlich auch keinen Bock mehr und das ging anscheinend nicht nur dem Mull so, sondern auch den anderen Ärzten und Physisos. Hier von feige zu sprechen oder sonst irgendwas ist lächerlich, wenn man nicht mal die Fakten kennt (die hier auch keiner kennt)
Außerdem Mull hat selbst eine Praxis, er handelt in seinem Interesse und in seinem größeren Interesse steht halt siene eigene Praxis, weil er nicht nur für FC Bayern der Leibarzt ist. Zudem war doch immer ein Arzt auf dem Platz, nicht Mull persönlich, aber sein Sohn(oder?).

MW ist seit 1977 bei Bayern, er war schon davor kein schlechter Arzt, aber verglichen mit heute, wo er vermutlich der bekannteste Arzt Deutschlands ist kein Vergleich. 

Ich glaube unsere gegensätzliche Meinungen entstehen daraus, dass für mich ein Arzt ein austauschbarer Angestellter ist und kein Star. Und am längeren Hebel, wie z.B. ein Ribery, dessen Leistung für den Verein kaum zu ersetzen ist, sitzt er auch nicht. Ergo: Es ist eine Ehre Vereinsarzt vom besten Verein Deutschlands sein zu dürfen, nicht andersherum.

Summa summarum, zum tausendsten Mal: Es gibt keine Entschuldigung dafür seine Mannschaft in so einer Phase im Stich zu lassen. Es gibt schlicht und ergreifend keine. Nur Menschen mit deutlich zu großen Ego handeln so. Als so einen hab ich einen Schicki-Micki Arzt aber sowieso im Verdacht. 

Der Arzt muss kein Star sein, die Chance haben wir jetzt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32