(17.04 2015, 15:08)Dremmler schrieb: [ -> ] (17.04 2015, 11:48)StepMuc schrieb: [ -> ]Fazit: Ich bin froh, dass wir diese Diva jetzt los sind. Ich fand es schon höchst lächerlich dass er sich weigerte beim Training anwesend zu sein.
Oha, da äußert sich schon wieder ein planloser Experte.
Du findest es also lächerlich, wenn ein Arzt, der ein Vermögen in den Ausbau seiner Privatpraxis gesteckt hat, nicht bei jedem Training anwesend sein möchte, sondern stattdessen die Betreuung der Patienten in seiner Praxis in den Vordergrund stellt. Was meinst Du denn, wie das Geld für den Praxisbetrieb hereinkommt und wovon MW lebt? Die Leute suchen seine Praxis nicht auf, um dort durchgehend von anderen Ärzten behandelt zu werden. Wirtschaftlich ist eine größtmögliche Präsenz des Namensgebers in der Praxis enorm wichtig (zumal in wirtschaftlicher Sicht eine gewisse Schieflage entstanden sein soll, siehe etwa http://www.derwesten-recherche.org/2013/...erheilers/ ). Dein Beitrag zeigt, dass dir offensichtlich jedes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge fehlt.
Ich vermag überdies auch nicht nachzuvollziehen, weshalb du MW als "Diva" bezeichnest.
Wie wäre es denn, wenn wir zunächst erst einmal abwarten, bis Genaueres über die Auseinandersetzung KHR/MW oder Guardiola/MW bekannt wird, bevor hier im Forum Schimpfkanonaden in die eine Richtung (MW) oder die andere Richtung (KHR/Guardiola) losgelassen werden.
Und jetzt holst du nocheinmal ganz tief Luft und schaltest zwei Gänge zurück.
Von irgendwelchen wirtschaftlichen Schieflagen bei MW habe ich keine Information. Wenn es tatsächlich dazu gekommen ist, dann kann ich dir die Frage wem das Verständlich für wirtschaftliche Zusammenhänge sehr schnell beantworten. Wer es nicht schafft die Tatsache Vereinsarzt bei einem der bekanntesten Vereine der Welt zu sein profitabel zu vermarkten, dem ist nicht mehr zu helfen.
(17.04 2015, 16:12)Dimi schrieb: [ -> ] (17.04 2015, 15:57)kai. schrieb: [ -> ]Lieber Mit-Fan,
es ist mir neu, dass wir ein Ausscheiden im Viertelfinale einfach akzeptieren wollen. Wir haben doch keinen Trainer der 17 Mio (Sport Bild) verdient und keine Mannschaft dieser weltklasse Besetzung, um uns damit zufrieden zu geben. Was glaubst du, was Thomas Müller zu dir sagen würde, wenn du ihm deine Ansicht mitteilst, dass ein Ausscheiden aus der CL im Viertelfinal ja gar kein Problem sei?
Deine Äußerungen zu medizinischen Aspekten zeigen nur, dass du Null Ahnung von der Materie hast. Das kann ich dir fachlich versichern!
Ich bin weit davon entfernt Spaniens Peppi zu hassen, aber ich gebe mein Hirn auch nicht an der Stadionkasse ab, sondern denke kritisch mit und nehme mir mein Recht auf freie Meinungsäußerung. Und da ist mir ein Franz, der bei Sky 90 klar sagt, was Sache ist lieber als irgendeine verlogene Taktiererei eines Vereinsbosses.

Ich liebe solche Antworten. Es ist ja schön und gut, dass du die Sport Bild liest und fröhlich den Franz bei Sky 90 konsumierst, aber du schreibst hier nur subjektiven falschen Bullshit.
1) Pep verdient nicht 17 Mio im Jahr bei uns(!), sondern ein "hohes einstelliges Gehalt".
2) Hast du mal gesehen, wer alles verletzt ist? Die Startaufstellung gegen Porto war also Weltklasse?
3) Auf Grund des Kaders und der Seuche sollten wir glücklich überhaupt im Viertelfinale angekommen zu sein!
4) Bezüglich meiner Äußerungen bezüglich medizinischen Aspekten wäre es höchst amüsant "fachlich" etwas von dir zu lesen. Erzähl doch mal. Wann hat denn unser gute Arzt das letzte mal etwas publiziert und zum Fortschritt der Medizin beigetragen? Allein die Tatsache, dass Homöopathie zu seinen Kerngebieten zählt, ist lächerlich. Über Injektionen mit Honig oder Kälberblut will ich gar nicht anfangen. Vielleicht liest du auch mal folgenden Artikel:
http://espn.go.com/espn/otl/story/_/id/7...ve-syringe
zu 1) Entschuldigung, demnächst vertraue ich lieber deinen Insider Informationen. Ich Dummerchen habe doch glatt geglaubt, die würden den Herrn Guardiola mit Geld zuschütten.
zu 2) Wenn 6 Weltmeister auf dem Platz stehen, dazu noch Thiago und Lewandowski, ist das für mich Weltklasse. Für dich nicht?
zu 3) In einer Saison nach einer Weltmeisterschaft, sind überlastungsbedingte Verletzungen nicht so verwunderlich. Das hat nichts mit der Qualität der Ärzte zu tun.
zu 4) Lieber Dimi, du kannst zwar durchaus fachlich etwas von mir lesen, aber du würdest das genauso wenig verstehen, wie alles andere, was mit Medizin zu tun hat. Mein Tipp: einfach mal mutig die Klappe halten!
Juhu, Hanna ist wieder da!
Und nach Stricken, Scouting, Taktik und Sportmanagement hat sie in der Zwischenzeit auch Medizin studiert und an der Säbener Straße gearbeitet um ganz objektiv sagen zu können: der heilige Josef ist schuld.
Ich bin überrascht.
Es gibt keinen zweiten Guardiola, es gibt viele andere gute Ärzte. Nen Trainer zu feuern weil er Zoff mit dem Vereinsarzt hat ist so ziemlich das dümmste was man tun kann. In Anlehnung an KHR, Fußball ist keine Medizin.
Aber ich seh, ich fang schon wieder an Hanna simpelste Zusammenhänge begreifbar machen zu wollen.
(17.04 2015, 16:24)StepMuc schrieb: [ -> ] (17.04 2015, 11:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (17.04 2015, 11:48)StepMuc schrieb: [ -> ] (17.04 2015, 11:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Jetzt mal Hand aufs Herz. Würdest du gerne in einer Firma arbeiten, wo man kein vertrauen in dich hat(ich würde es nicht tun)? Es bringt doch beiden Seiten absoulut nichts. Die Leistung von Mull würde wahrscheinlich bischen absinken und das wäre für die Spieler ein Nachteil, also kann man das durchaus nachvollziehen und es ist für beide Seiten das Beste. Und Mull wird sich jetzt auch nicht weigern den Thomas zu untersuchen oder den Robben, er arbeitet einfach nicht mehr für Bayern, er kann aber trotzdem noch die Spieler untersuchen, wenn sie denn wollen.
Die Art und Weise wie er geht, kann man sicher kritiseren, aber wer von uns weiß was vorgefallen ist?
Ein normaler Arbeitnehmer kann von nicht einfach so von heute auf morgen kündigen!
Und selbst wenn es ginge würde es kaum jemand machen, der noch einen letzten Funken Anstand besitzt oder der nochmal irgendwo einen Job bekommen will!
Es ist ja wohl völlig klar, dass man seine angefangenen Projekte auch in schweren Zeiten zu Ende bringt. Soviel Ehrgefühl findest du schon bei Studenten und von einem steinreichen Schicki-Micki-Arzt, der im Schatten des FC Bayern zu einer Berühmtheit wurde erwarte ich das gleich dreimal!
Fazit: Ich bin froh, dass wir diese Diva jetzt los sind. Ich fand es schon höchst lächerlich dass er sich weigerte beim Training anwesend zu sein.
Der Typ ist ein Arzt und kein Gott. Er ist ein guter Arzt, aber es gibt deutlich mehr gute Ärzte als gute Trainer.
Ja, sollte auch nur ein beispiel von mir sein. Mir ist kein besseres eingefallen
Aber wie ich schon sagte, keiner weiß was vorgefallen ist. Und Mull wurde nicht erst durch Bayern berühmt, der hat schon richtige Berühmtheiten behandelt.
Hat auch rein gar nichts mit Ehrgefühl zu tun. Wenn ich kein Vertrauen genieße, dann hätte ich persönlich auch keinen Bock mehr und das ging anscheinend nicht nur dem Mull so, sondern auch den anderen Ärzten und Physisos. Hier von feige zu sprechen oder sonst irgendwas ist lächerlich, wenn man nicht mal die Fakten kennt (die hier auch keiner kennt)
Außerdem Mull hat selbst eine Praxis, er handelt in seinem Interesse und in seinem größeren Interesse steht halt siene eigene Praxis, weil er nicht nur für FC Bayern der Leibarzt ist. Zudem war doch immer ein Arzt auf dem Platz, nicht Mull persönlich, aber sein Sohn(oder?).
MW ist seit 1977 bei Bayern, er war schon davor kein schlechter Arzt, aber verglichen mit heute, wo er vermutlich der bekannteste Arzt Deutschlands ist kein Vergleich.
Ich glaube unsere gegensätzliche Meinungen entstehen daraus, dass für mich ein Arzt ein austauschbarer Angestellter ist und kein Star. Und am längeren Hebel, wie z.B. ein Ribery, dessen Leistung für den Verein kaum zu ersetzen ist, sitzt er auch nicht. Ergo: Es ist eine Ehre Vereinsarzt vom besten Verein Deutschlands sein zu dürfen, nicht andersherum.
Summa summarum, zum tausendsten Mal: Es gibt keine Entschuldigung dafür seine Mannschaft in so einer Phase im Stich zu lassen. Es gibt schlicht und ergreifend keine. Nur Menschen mit deutlich zu großen Ego handeln so. Als so einen hab ich einen Schicki-Micki Arzt aber sowieso im Verdacht.
Der Arzt muss kein Star sein, die Chance haben wir jetzt.
Ne, ich sehe in M-W auch keinen Star und er hat sicher nicht soviel Macht wie manch anderer im Verein, aber wie ich mich scon wiederholt ausdrückte. Es hat doch keinen Sinn bei einem Verein zu sein, wo man nicht das gewünschte Vetrauen erhält, davon haben beide Seiten nichts.
Es ist ja jetzt auch nicht so, dass er die Spieler in Stich lässt. Jeder Spieler der sich von ihm behandeln lassen will, ist bei ihm sicherlich wilkommen.
Beide Seiten durften froh sein, den anderen zu haben. Es war für beide Seiten eine Ehre.
Ich finde an dem Schritt von MW nichts verwerfliches.
Verstehe auch noch immer nicht, was du mit dem zu großen Ego und Schicki-Micki Arzt hast. Kennst du MW persönlich oder wie kannst du das beurteilen?
(17.04 2015, 16:27)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (17.04 2015, 16:24)StepMuc schrieb: [ -> ]dass für mich ein Arzt ein austauschbarer Angestellter ist ...
So wie auch ein Trainer.
Pep ist aber nicht nur irgendein Trainer. . Sondern er ist DER Trainer, der Trainer der uns bayern in die höchsten sphären des europäischen fussballs führen wird. nur hat leider die verletzungsseuche ihm ein strich durch die Rechnung gemacht ..mit dieser amateurTruppe die am Mittwoch auf den Platz stand ,gewinnt niemand gegen Porto , niemand .
(17.04 2015, 16:32)gkgyver schrieb: [ -> ]Juhu, Hanna ist wieder da!
Und nach Stricken, Scouting, Taktik und Sportmanagement hat sie in der Zwischenzeit auch an der Säbener Straße gearbeitet und Medizin studiert um ganz objektiv sagen zu können: der heilige Josef ist schuld.
Ich bin überrascht.
![[Bild: 10740233-Emoticon-pointing-a-gun-on-his-...oticon.jpg]](http://previews.123rf.com/images/yayayoy/yayayoy1109/yayayoy110900034/10740233-Emoticon-pointing-a-gun-on-his-head-Stock-Vector-smiley-face-emoticon.jpg)
Wenn das Dein Klatschmond-Gesicht ist, drück ab.
Sorry, den Smiley hättest Du Dir sparen können, Mister, bei aller Freundschaft, dei uns immer verbunden hat.
H.
Oha, jetzt spottet er schon über fehlende Qualifikationen, die von euch doch sonst auch keiner hat. Große Klasse. Keiner ist größer als der Verein...ausser Pep vlt. Und Thiago!

(17.04 2015, 16:34)davidpollar schrieb: [ -> ] (17.04 2015, 16:27)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (17.04 2015, 16:24)StepMuc schrieb: [ -> ]dass für mich ein Arzt ein austauschbarer Angestellter ist ...
So wie auch ein Trainer.
Pep ist aber nicht nur irgendein Trainer. . Sondern er ist DER Trainer, der Trainer der uns bayern in die höchsten sphären des europäischen fussballs führen wird. nur hat leider die verletzungsseuche ihm ein strich durch die Rechnung gemacht ..mit dieser amateurTruppe die am Mittwoch auf den Platz stand ,gewinnt niemand gegen Porto , niemand .
Hört doch auf diese Verletzen-Nummer und das Gejammere ist doch der volle Blödsinn. Dann muss man eben einen Background haben.
Ribery und Robben, auch Lahm und Schweinsteiger sind auch verletzt, weil sie ausgedient haben, alt und runzlich. #
Hat man gedacht, dass stecken die in dem Alter einfach so weg?
Will man mithalten und was gewinnen international darf eine Verletzenserie nicht der Grund sein, auf einmal das Fußballspielen bzw. das verteidigen einzustellen.
(17.04 2015, 16:29)kai. schrieb: [ -> ] (17.04 2015, 16:12)Dimi schrieb: [ -> ] (17.04 2015, 15:57)kai. schrieb: [ -> ]Lieber Mit-Fan,
es ist mir neu, dass wir ein Ausscheiden im Viertelfinale einfach akzeptieren wollen. Wir haben doch keinen Trainer der 17 Mio (Sport Bild) verdient und keine Mannschaft dieser weltklasse Besetzung, um uns damit zufrieden zu geben. Was glaubst du, was Thomas Müller zu dir sagen würde, wenn du ihm deine Ansicht mitteilst, dass ein Ausscheiden aus der CL im Viertelfinal ja gar kein Problem sei?
Deine Äußerungen zu medizinischen Aspekten zeigen nur, dass du Null Ahnung von der Materie hast. Das kann ich dir fachlich versichern!
Ich bin weit davon entfernt Spaniens Peppi zu hassen, aber ich gebe mein Hirn auch nicht an der Stadionkasse ab, sondern denke kritisch mit und nehme mir mein Recht auf freie Meinungsäußerung. Und da ist mir ein Franz, der bei Sky 90 klar sagt, was Sache ist lieber als irgendeine verlogene Taktiererei eines Vereinsbosses.

Ich liebe solche Antworten. Es ist ja schön und gut, dass du die Sport Bild liest und fröhlich den Franz bei Sky 90 konsumierst, aber du schreibst hier nur subjektiven falschen Bullshit.
1) Pep verdient nicht 17 Mio im Jahr bei uns(!), sondern ein "hohes einstelliges Gehalt".
2) Hast du mal gesehen, wer alles verletzt ist? Die Startaufstellung gegen Porto war also Weltklasse?
3) Auf Grund des Kaders und der Seuche sollten wir glücklich überhaupt im Viertelfinale angekommen zu sein!
4) Bezüglich meiner Äußerungen bezüglich medizinischen Aspekten wäre es höchst amüsant "fachlich" etwas von dir zu lesen. Erzähl doch mal. Wann hat denn unser gute Arzt das letzte mal etwas publiziert und zum Fortschritt der Medizin beigetragen? Allein die Tatsache, dass Homöopathie zu seinen Kerngebieten zählt, ist lächerlich. Über Injektionen mit Honig oder Kälberblut will ich gar nicht anfangen. Vielleicht liest du auch mal folgenden Artikel:
http://espn.go.com/espn/otl/story/_/id/7...ve-syringe
zu 1) Entschuldigung, demnächst vertraue ich lieber deinen Insider Informationen. Ich Dummerchen habe doch glatt geglaubt, die würden den Herrn Guardiola mit Geld zuschütten.
zu 2) Wenn 6 Weltmeister auf dem Platz stehen, dazu noch Thiago und Lewandowski, ist das für mich Weltklasse. Für dich nicht?
zu 3) In einer Saison nach einer Weltmeisterschaft, sind überlastungsbedingte Verletzungen nicht so verwunderlich. Das hat nichts mit der Qualität der Ärzte zu tun.
zu 4) Lieber Dimi, du kannst zwar durchaus fachlich etwas von mir lesen, aber du würdest das genauso wenig verstehen, wie alles andere, was mit Medizin zu tun hat. Mein Tip: einfach mal mutig die Klappe halten!
zu 3) In einer Saison nach einer Weltmeisterschaft, sind überlastungsbedingte Verletzungen nicht so verwunderlich. Das hat nichts mit der Qualität der Ärzte zu tun.
Das ist ein guter und wahrer Satz.