BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Müller-Wohlfahrt tritt zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
schwere Geschütze eines Unbeirrbaren.

Hanna von und zu Bach reloaded

(23.04 2015, 17:16)StepMuc schrieb: [ -> ]Was das Thema Rummenigge angeht: Sollte er tatsächlich in der Kabine gesagt haben: "Macht euch keine Sorgen. Die Schuld trifft die medizinische Abteilung" (oder so ähnlich) finde ich das zum kotzen. Und es wäre auch nicht die erste Äußerung von ihm die mir gegen den Strich geht. Es lässt mich dann auch daran zweifeln ob mein Bild von der "FC Bayern Familie" nicht gänzlich falsch ist. 

An meinem Urteil über MW ändert das trotzdem nichts.

Rolex-Kalle habe ich schon lange als arrogantes AL auf dem Schirm. Wollte aber keiner hören. Strengster Gehorsam, was ist los jetzt? Eigene Meinungen?
(23.04 2015, 19:01)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(23.04 2015, 17:16)StepMuc schrieb: [ -> ]Was das Thema Rummenigge angeht: Sollte er tatsächlich in der Kabine gesagt haben: "Macht euch keine Sorgen. Die Schuld trifft die medizinische Abteilung" (oder so ähnlich) finde ich das zum kotzen. Und es wäre auch nicht die erste Äußerung von ihm die mir gegen den Strich geht. Es lässt mich dann auch daran zweifeln ob mein Bild von der "FC Bayern Familie" nicht gänzlich falsch ist. 

An meinem Urteil über MW ändert das trotzdem nichts.

Rolex-Kalle habe ich schon lange als arrogantes AL auf dem Schirm. Wollte aber keiner hören. Strengster Gehorsam, was ist los jetzt? Eigene Meinungen?

Rummenigge ist in der Tat eine etwas seltsame Person, iwie lässt er sich nicht hinter die Fassade blicken.

Watzke hat nicht umsonst gesagt dass er sich Hoeneß zurückwünscht der beleidigte ihn wenigstens direkt Big Grin

Zudem supportet er Guardiola etwas zu stark... hoffentlich bricht er nicht ein und erfùllt ihm jeden lächerlichen Wunsch ( ausser Transfers ^^ )

Edit: Ich will aber Rummenigge auch nicht schlecht dastehen lassen. Er leistet eine klasse Arbeit und @Hanna #Rolex:

Bin mir sicher, dass extrem viele Fußballer ( auch oder sogar weltstars ) betrügen, wenns um Steuern geht. Sad

(23.04 2015, 19:16)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Bin mir sicher, dass extrem viele Fußballer ( auch oder sogar weltstars ) betrügen, wenns um Steuern geht. Sad

Und dann ist es also auf einmal gut, wenn es viele machen?
Sowohl Aktive, als auch Ehemalige... nur sie Fifa-Mitglieder sind zu hundert Prozent sauber.
(23.04 2015, 19:19)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(23.04 2015, 19:16)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Bin mir sicher, dass extrem viele Fußballer ( auch oder sogar weltstars ) betrügen, wenns um Steuern geht. Sad

Hab ich das gesagt ? Dodgy Warum hätte ich dann " Sad " verwendet ?

(23.04 2015, 19:21)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(23.04 2015, 19:19)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]

Hab ich das gesagt ?  Dodgy  Warum hätte ich dann " Sad " verwendet ?

Hab das schon verstanden, aber mir wären ehrliche Fußballer lieber
Hallo Hanna, willkommen zurück Wink
Ich weiß nicht ob hier schon einmal etwas dazu gepostet wurde, fand es aber sehr interessant, da es den Erfahrungshintergrund unseres in weiten Teilen durch Barca geprägten Trainerteams verdeutlicht.

http://de.fifa.com/aboutfifa/footballdev...index.html

http://de.fifa.com/aboutfifa/footballdev...index.html
Beobachter, das muss man im Klartext kopieren, damit die, die den Link nicht öffnen auch wissen wie der FC Barcelona das handhabt.
In deinem Sinne stelle ich hier mal den Klartext ein.

Der medizinische Dienst des FC Barcelona wurde für die Betreuung aller Spieler und Mitarbeitenden gegründet.

Der Dienst unterstützt alle zwölf Sportabteilungen des FC Barcelona: insgesamt 121 Teams und über 2.000 Spielerinnen und Spieler. Auch für die Zuschauer und Besucher der jährlich rund 4.000 Veranstaltungen auf den vereinseigenen Anlagen trägt er die medizinische Verantwortung. Für die 700 Mitarbeitenden wird zudem ein Gesundheitsprogramm angeboten.

Oberstes Ziel ist ein hohes Gesundheits- und Leistungsniveau im Sport.

Wir fördern Schulungsprogramme, Gesundheitschecks vor Einsätzen und interne Dopingkontrollen. Zu den Haupttätigkeiten des medizinischen Dienstes gehören die Diagnose, Behandlung, Rehabilitation und Prävention von Verletzungen sowie die Kontrolle der sportlichen Leistungsfähigkeit.

Wir beschäftigen über 25 Ärzte für Sportmedizin, Traumatologie, Orthopädie, Kardiologie und Ernährung sowie über 50 Physiotherapeuten.

Zudem verfügen wir über ein ausgedehntes Netzwerk an externen medizinischen Partnern.

Unser System beruht auf einer dezentralisierten Gesundheitsversorgung der Profi- und Amateurteams, wobei eine gemeinsame Methodologie für die medizinische Versorgung (eigene Behandlungsrichtlinien) und ein gemeinsames IT-System zur Anwendung gelangen.

Die ersten und zweiten Mannschaften aller Profisportabteilungen werden von einem eigenen medizinischen Betreuerstab unterstützt.

In unserem medizinischen Zentrum auf dem Trainingsgelände Ciutat Esportiva FC Barcelona können wir alle unsere Spieler betreuen.

Schwerpunkte bei unserer Arbeit sind die sportmedizinische Weiterbildung und die Verwendung neuester Technologien, insbesondere für die bildgebende Diagnostik und zur Überwachung der sportlichen Leistungsfähigkeit.

Unsere Kernphilosophie basiert auf der Wissensvermehrung und der Vermittlung dieses Wissens innerhalb unseres gesamten Systems.

Dies stärkt das Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Der FC Barcelona engagiert sich insbesondere für die Forschung auf dem Gebiet der Muskel- und Sehnenverletzungen. 2006 gründeten wir zusammen mit internationalen Partnern das MuscleTech Network, um die Forschung auf diesem Gebiet zu fördern. Jedes Jahr veranstalten wir zudem einen MuscleTech Network Workshop, zu dem wir führende Spezialisten einladen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32