Jetzt doch Kabel 1? Das erste Spiel ist dann für die dritte Mannschaft oder wie?

Mist. Beim 2.Spiel hab ich Nachtschicht.
Na ja. Muss der Festplattenreveiver halt ran.
(30.07 2014, 20:02)Dimi schrieb: [ -> ]Jetzt doch Kabel 1? Das erste Spiel ist dann für die dritte Mannschaft oder wie? 
Ich dachte auch Sat 1 überträgt.
Vielleicht ist die Wiederholung von Lenßen & Partner wichtiger.
(30.07 2014, 20:02)Dimi schrieb: [ -> ]Jetzt doch Kabel 1? Das erste Spiel ist dann für die dritte Mannschaft oder wie? 
Hab gerade beim Kabel 1 TV Programm nachgeschaut,da steht das Spiel drin.
Würde schon gern das Spiel sehen aber die Uhrzeit könnte net schlechter sein,um durch zu machen und sich das Spiel anzuschauen ist es find ich fast zu spät,und davor zu schlafen und dann aufzustehen,ist es zu früh.

Wirklich ein bisschen spät

Da müsste ich vor schlafen für, aber ob sich das lohnt? Werde mir auf jeden Fall mal den Wecker stellen, dann mal schauen ob ich dafür tatsächlich aufstehe. Am Ende sind Testspiele eben halt nur Testspiele.
Aber andererseits: In den USA spielen wir nicht alle 2 Wochen...
Komisch, bei mir scheint dieses Testspiel in keiner TV-Vorschau auf. Muss ich wohl über nen Live-Stream schauen, was ich normalerweise gar nicht mag. Den Fernseher kann eben nichts ersetzen

Wer ist um 2:00 dabei?
Erste HZ schau ich. Dann muss ich vorm
aufstehen nochmal ins Bett. Sonst gibt das nix
at work.
(31.07 2014, 19:15)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wer ist um 2:00 dabei?
Erste HZ schau ich. Dann muss ich vorm
aufstehen nochmal ins Bett. Sonst gibt das nix
at work.
Bin bei beiden Halbzeiten dabei

Schade, aber das Spiel werden wir nicht im TV sehen können. Nur im Livestream auf ran.de oder bei fcb.tv.
Aber das Allstar-Spiel des FC Bayern gegen Manchester United in ein paar Tagen kommt dann bei kabel 1.
(31.07 2014, 20:02)Dennis schrieb: [ -> ]Aber das Allstar-Spiel des FC Bayern gegen Manchester United in ein paar Tagen kommt dann bei kabel 1.
9.08. ist das Saisoneröffnung bei uns und danach das Allstar Match bin Live dabei. Wer noch???