BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Bayern goes USA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ich glaub das wird jetzt wirklich sein letztes.
Wenn wir keinen verpflichten, dann kann er noch ein Jahr als Joker benutzt werden.
Ich sehe keinen Grund ihn gehen zu lassen.
Wird sicherlich nicht nur die Entscheidung des FC Bayern sein, am Ende kommt es auch darauf an, ob Pizarro selber noch Lust auf ein weiteres Jahr hat. Wobei ich da bei ihm eigentlich keine Zweifel habe.

Aber trotzdem hätte Pep mal Green bringen können. Macht er bestimmt im nächsten Spiel. Den wollen die Amis doch sehen ^^
Warum haben die Amis eigentlich schon unser neues CL-Trikot an, während es hier noch nicht einmal vorgestellt wurde??
(02.08 2014, 01:42)Munich schrieb: [ -> ]Warum haben die Amis eigentlich schon unser neues CL-Trikot an, während es hier noch nicht einmal vorgestellt wurde??

Ich finde das auch lustig. In den amerikanischen Shops ist das Trikot schon zu haben.
Das nenne ich mal beeindruckende und vor allem erfolgreiche Vermarktung. Manchester United gegen Real Madrid in den USA, füllen mal eben ein Stadion mit fast 110000 Menschen.
Wen interessiert schon Bayern, die seit 2005 nicht mehr in Amerika waren, gegen Chivas? Blush

Hätten wir nicht auch bei diesem International Cup mitmachen können? Wäre werbetechnisch doch viel besser gewesen, behaupte ich mal.
Die Frage habe ich mir auch gestellt, warum wir nicht an diesem Cup teilgenommen haben. Wer entscheidet eigentlich welche Mannschaft dort auflaufen darf?
(03.08 2014, 11:36)MrKlixx schrieb: [ -> ]Die Frage habe ich mir auch gestellt, warum wir nicht an diesem Cup teilgenommen haben. Wer entscheidet eigentlich welche Mannschaft dort auflaufen darf?

Weiß ich nicht, aber sieh mal was die Marca daraus gemacht hat:
http://i.imgur.com/jJ84498.png

Weiß gefärbt, damit es nach einem Madrid-Heimspiel aussieht :roflmao:
Bayern hatte die Möglichkeit dort mitzuspielen,aber ich glaube Sammer meinte,man wolle sich nicht so lang an das Tunier binden,weil man bis 2017(?) jedes Jahr dort teilnehmen müsste.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20