(03.08 2014, 14:25)celt0711 schrieb: [ -> ]Bayern hatte die Möglichkeit dort mitzuspielen,aber ich glaube Sammer meinte,man wolle sich nicht so lang an das Tunier binden,weil man bis 2017(?) jedes Jahr dort teilnehmen müsste.
Das wäre 3 Jahre. Wo liegt das Problem ?
(03.08 2014, 14:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.08 2014, 14:25)celt0711 schrieb: [ -> ]Bayern hatte die Möglichkeit dort mitzuspielen,aber ich glaube Sammer meinte,man wolle sich nicht so lang an das Tunier binden,weil man bis 2017(?) jedes Jahr dort teilnehmen müsste.
Das Tunier hat letztes Jahr schon eine Auflage gehabt.
Wenn ich den Artikel find poste ich ihn hier,aber da stand drin das der Verein sich damals nicht für mehrere Jahre verpflichten wollte.
(03.08 2014, 15:06)celt0711 schrieb: [ -> ] (03.08 2014, 14:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.08 2014, 14:25)celt0711 schrieb: [ -> ]Bayern hatte die Möglichkeit dort mitzuspielen,aber ich glaube Sammer meinte,man wolle sich nicht so lang an das Tunier binden,weil man bis 2017(?) jedes Jahr dort teilnehmen müsste.
Das Tunier hat letztes Jahr schon eine Auflage gehabt.
Wenn ich den Artikel find poste ich ihn hier,aber da stand drin das der Verein sich damals nicht für mehrere Jahre verpflichten wollte.
Nur hoffentlich bleibt dieser Besuch dann keine einmalige Sache. Eigentlich müsste man wie Real jedes Jahr dorthin.
Das Spiel morgen, also in der Nacht zum Mittwoch, überträgt kabel1 live.

(05.08 2014, 18:08)Dennis schrieb: [ -> ]Wecker ist gestellt.
Werd wieder versuchen wach zu bleiben bis zum Spiel,weil wenn ich mal geschlafen hab,hab ich glaub ich keine lust aufzustehen für das Spiel

Die Weltmesiter werden vorrausichtlich nur eine viertelstunde spielen.
(05.08 2014, 07:33)Dennis schrieb: [ -> ]Das Spiel morgen, also in der Nacht zum Mittwoch, überträgt kabel1 live. 
In der Nacht zum Donnerstag oder

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :lachkrampf:
Du hast recht, hab online bei TV Spielfilm bei Mittwochs in der Zeile Nachts geschaut, hab aber nur auf die Uhrzeit und den Tag geschaut, daher dachte ich es bezieht sich auf Mittwochmorgen ^^
Also um das richtig zu stellen:
In der Nacht zum Donnerstag überträgt kabel1 live.
Sorry für die Verwirrung.
Edit: Wecker für 3:40 Uhr ist wieder aus.
(05.08 2014, 18:28)Dennis schrieb: [ -> ]:roflmao: :roflmao: :roflmao: :lachkrampf:
Du hast recht, hab online bei TV Spielfilm bei Mittwochs in der Zeile Nachts geschaut, hab aber nur auf die Uhrzeit und den Tag geschaut, daher dachte ich es bezieht sich auf Mittwochmorgen ^^
Also um das richtig zu stellen:
In der Nacht zum Donnerstag überträgt kabel1 live.
Sorry für die Verwirrung.
Edit: Wecker für 3:40 Uhr ist wieder aus.
Sport1 US übertragt das Spiel ab 3.45 Uhr auch
Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob es hier derzeit keine spannenderen Themen als das RB Leipzig Thema gibt, schade eigentlich.