Nur Kalle goes noch nicht to Hollywood. Kein Visum bekommen, angeblich aufgrund eines Systemfehlers. Auch 5 Bayern-Mitarbeiter und 6 Spieler der U16 sollen davon betroffen sein.
Am 1. August tritt der FC Bayern in New Jersey gegen den mexikanischen Rekordmeister Deportivo Guadalajara an. Am 7. August gegen eine All-Stars-Auswahl der US-Profiliga Major League Soccer.

Kalle darf nicht wegen der Rolex- Affäre
Wann kicken wir dort und um wieviel Uhr?
Free TV oder FCB TV?
FCB TV ... um 2 Uhr nachts am 01.08.2014
Gibt eine gewisse Regelung bezüglich Einreise von Vorbestraften. Hoffentlich wirklich nur ein Systemfehler

Er hat jetzt sein Visum bzw muss es noch gedruckt werden und dann kann er nach reisen. "Am Ende des Tages" wird alles gut ^^
(30.07 2014, 11:32)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wann kicken wir dort und um wieviel Uhr?
Free TV oder FCB TV?
Sat 1 zeigt das Spiel gegen die MLS Auswahl um 3:45 morgens live. Haben Werbung dafür gemacht bei Telekom-Cup.
Danke für die Info. Ich gucke es mir an.
CD Guadalajara – FC Bayern München: New York City, 31. Juli, 20.00 Uhr (Ortszeit). Ran.de und FCB.tv übertragen live ab 02:00 Uhr MESZ.
MLS Allstars – FC Bayern München: Portland, 06. August, 18.55 Uhr (Ortszeit). Kabel Eins und ran.de übertragen live ab 03.55 Uhr MESZ.
Beim zweiten Spiel hab ich auch schon irgendwo gelesen das Sky Sport US das Spiel übeträgt.
(30.07 2014, 19:50)Dimi schrieb: [ -> ]Danke für die Info. Ich gucke es mir an.
Pflichttermin
Bin gespannt wieviele Bayern-Fans sich ins Stadion begeben.