BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Taktik Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Es wird doch eh nicht auffallen wenn es da ist. Vielleicht ist es ja auch schon da.
Es wurde ja schon letzte Saison darüber spekuliert ob wir diesen absichtlichen Fehlpass spielen, weil in einem Spiel (glaube Bremen) hat thiago sehr auffällig den Ball in der gegnerischen hälfte verloren und daraus entstand ein Tor
Nein, wir haben uns kadertechnisch seit dem Tripple nicht weitergebildet. Thiago ist nur ein kleiner unnötiger Spanier und das hat er beim Fehlpass gezeigt. Das Tor darauf hin war Zufall.
Was macht Pep überhaupt im Taktikthread? Der lässt doch nur den Ball hin und her schieben.
PEP RAUS!!!
SAMMER RAUS!!!
RUMMENIGGE RAUS!!!

ULI RA... Ups.

Big Grin
Um seine defensive Grundausrichtung nicht verlassen zu müssen, spielt der Gegner jeden Fehlpass einfach wieder zurück. Wink
Das wird auch schon gemacht. In der Regel ein hoffnungsloser Ball zum Alibi Stürmer.
(01.08 2014, 20:02)Jano schrieb: [ -> ]Bei Mannschaften wie Dortmund, die super gern und gut pressen aber nicht so gern das Spiel aufziehen , könnt ich mir den geplanten Fehlpass tatsächlich vorstellen.

hat doch jemand vom bvb mal indirekt zugegeben gehabt, dass in gewissen situationen absichtlich den ball verlieren, um dann sofort wieder ins gegenpressing zu kommen und den gegner dann zu fehlern zwingen

Hanna von und zu Bach

Absichtlicher Fehlpass. Bis auf das absichtlich bringen das die meisten Spieler doch schon sehr gut.
(03.08 2014, 15:46)davidpollar schrieb: [ -> ]
(01.08 2014, 20:02)Jano schrieb: [ -> ]Bei Mannschaften wie Dortmund, die super gern und gut pressen aber nicht so gern das Spiel aufziehen , könnt ich mir den geplanten Fehlpass tatsächlich vorstellen.

hat doch jemand vom bvb mal indirekt zugegeben gehabt, dass in gewissen situationen absichtlich den ball verlieren, um dann sofort wieder ins gegenpressing zu kommen und den gegner dann zu fehlern zwingen

Daher die Verpflichtung des Fehlpassmonsters Schieber?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12