Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Schade, einer der sympatischten Spieler. Viel Glück in Neapel, ich nehme es dir nicht übel mein Freund.
(21.05 2015, 12:33)Dimi schrieb: [ -> ]Schade, einer der sympatischten Spieler. Viel Glück in Neapel, ich nehme es dir nicht übel mein Freund.
Ist er weg oder was

Dachte bei dem Transfer schon an Nachhaltigkeit. Damit hätte ich nicht gerechnet, jetzt braucht man erst recht wieder einen zweiten Torhüter...
(21.05 2015, 12:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Dachte bei dem Transfer schon an Nachhaltigkeit. Damit hätte ich nicht gerechnet, jetzt braucht man erst recht wieder einen zweiten Torhüter...
Wie wärs mit Casillas ?

Ich frag mich grade warum er überhaupt zu uns gekommen ist, wenn er schon nach einem Jahr wieder geht? War doch klar dass er hinter Neuer nicht so oft spielen wird. Aber er ist ein sympathischer Kerl und ich wünsche ihm schon mal alles Gute für die Zukunft, auch wenn die offizielle Meldung noch nicht draußen ist.
Ich finde es auch schade, vor allem aufgrund seiner oft gelobten Fähigkeit "die Spanier" zu integrieren. Was er sich gedacht hat? Vielleicht, dass er Einsatzzeiten im Pokal und hier und da noch mehr in der Liga bekommt...aber das ist in Deutschland eben normalerweise nicht so.
Im Pokal hätte er ruhig mal rangedurft, da gegen nen 4-Ligisten zb Neuer zu bringen war schon blöd für die Nr. 2.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17