BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [SSC Neapel] Pepe Reina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Reina ins Tor und Neuer spielt Libero ihr Newbies.
Das wäre perfektes Marketing. Könnte man in der BL ein Spiel bringen.
(06.08 2014, 13:09)celt0711 schrieb: [ -> ]Ich glaub das wir oft eine dreierkette sehen werden,und da wird Martinez in der Mitte spielen.
Wenn sich Boateng verletzt könnte es knapp werden,aber falls wir vom Verletzungspech in der Abwehr verschont bleiben,sollten die Spieler reichen.
Wenn man noch einen IV geholt hätte,dann hätten wir 5 Verteidiger gehabt,was zu viel ist.

Kein vernünftiger Mensch würde Martinez die zentrale Rolle in einer 3er Abwehr geben, wenn er Boateng hat.
(06.08 2014, 20:39)gkgyver schrieb: [ -> ]
(06.08 2014, 13:09)celt0711 schrieb: [ -> ]Ich glaub das wir oft eine dreierkette sehen werden,und da wird Martinez in der Mitte spielen.
Wenn sich Boateng verletzt könnte es knapp werden,aber falls wir vom Verletzungspech in der Abwehr verschont bleiben,sollten die Spieler reichen.
Wenn man noch einen IV geholt hätte,dann hätten wir 5 Verteidiger gehabt,was zu viel ist.

Kein vernünftiger Mensch würde Martinez die zentrale Rolle in einer 3er Abwehr geben, wenn er Boateng hat.

Martinez hat bis jetzt immer zentral gespielt wenn wir dreierkette gespielt haben.
(06.08 2014, 20:39)gkgyver schrieb: [ -> ]

Martinez hat das im Pokalfinale doch super gemacht. Wink
Ich habe immer Angst, wenn Boateng hinten den Ball hat. Bei einer Dreierkette würde ich auch Martínez in der Zentrale bevorzugen.
Also jetzt VÖLLIG OHNE GELERNTEN INNENVERTEIDIGER?

Dann sitzen Boateng, Dante UND Badstuber auf der Bank?
(07.08 2014, 00:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Also jetzt VÖLLIG OHNE GELERNTEN INNENVERTEIDIGER?

Dann sitzen Boateng, Dante UND Badstuber auf der Bank?

Boateng würde ja rechts spielen und z.B Dante links
Martinez in der Mitte
Links? Wozu hätten wir dann Bernat geholt? Laut Sammer sollen die Außenverteidiger ja in Zukunft nur noch "Schienenspieler" sein, sprich gar nicht mehr mit nach vorne gehen, sondern nur die Bälle an die Außen verteilen. Was sollen wir da mit Dante? Boateng ist da auch verschenkt.
Reina ist ein super Torwart als Back-Up. Ich finde es aber schade, dass man Starke jetzt so in den Rücken fällt. Er hat sich immer zurück gehalten und ist ein super Back-Up für Neuer.

Schöner wäre es gewesen, den Vertrag von Starke auslaufen zu lassen und nächstes Jahr eine neue Nummer 2 zu verpflichten.
hä? Wer sagt denn überhaupt dass Starke jetzt die 3 ist? Ich lese das bisher immer nur, weil die Medien es so interpretieren. Abgesehen davon brauchen wir einen dritten Torhüter und für 2,5 mio muss man wohl zuschlagen, oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17