Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
In der zweiten Runde gehts gegen den HSV.
Die letzten male haben wir oft deutlich gewonnen,hoffentlich wird es diesmal auch so.
Super, Hamburg fliegt raus, so gefällt mir das.
2 im Verhältnis zueinander ungefähr gleich machbare Lose für meine 2.

Klasse. 3 Chancen auf zweistellig.

HSV weghauen. Keine Ausreden.
Ende Oktober =>> Thiago und Schweini wieder da.
Da sich der HSV stärker präsentiert als letzte Saison, wird das nicht ganz so leicht wie beim 5:0 oder 9:2. Aber ein Sieg für uns ist zu 100% Pflicht.
Woraus leitet man diese "neue Stärke" eigentlich ab? Aus dem unverdienten Zittersieg gegen Cottbus? Der deftigen Niederlage gegen ZiangZongZou? Aus dem heroischen 0:0 in Köln? Weil van der Vaart wieder ein paar Ecken und Freistöße ans Ziel bringt, und beim Laufen nicht mehr einschläft?
Bessere Defensivleistung, spielerisch ordentlich, gute Einkäufe mit Müller und vor allem Behrami. Für mich ist das eine Steigerung vom HSV, wenn du das anders siehst, dann ist das halt so.
Aber ich muss auch sagen, dass es ja nur ein Aufsteiger war, gegen den Hamburg da gespielt hat. Und nächste Woche spielen sie gegen Paderborn. Man muss mal gucken, wie Hamburg gegen Teams wie Gladbach, Stuttgart oder Schalke spielt.
Ist nicht mal so das sie gegen starke Kölner gespielt haben, das beste gestern war die Stimmung, als ich die Aufstellung von Matuschyk sah wusste ich schon das wird nichts, erst als Vogt kam wurden auch Räume nach vorne besetzt.
Mal sehen ob sie gegen Paderborn den 3er holen.
(24.08 2014, 05:05)gkgyver schrieb: [ -> ]HSV weghauen. Keine Ausreden.
Ende Oktober =>> Thiago und Schweini wieder da.
So kann man sich irren.
Hat das Spiel irgendwer auf dem Schirm? Hatte ich komplett vergessen.
Doch, auch den Pokal hat man immer irgendwo im Hinterkopf gespeichert.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16