BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal 2.Runde: HSV-Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Sonst lacht man über Flitzer. Heute wäre es fast schief gegangen.
(29.10 2014, 22:21)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Was haben die eigentlich gegen Ribery? Die ganzen Pfiffe das ganze Spiel, und jetzt dieser unsinnige Flitzer? Kann mir das jemand erklären?
Hätte jetzt auf seine privaten Entgleisungen getippt. Riberry ist ja im Rest von Europa (oder Bayern? Big Grin ) doch eher unbeliebt.

Ein hohes Ergebnis war ja trotzdem drin. Genug Chancen waren da.
(29.10 2014, 22:27)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ich hätte da nämlich gerne die Mannschaft, die in Rom 7 Tore geschossen hat.

Der HSV hat gegen uns besser gespielt als Rom.

Ich habe mir mal probeweise einen Teil vom Spiel in den ÖR angeschaut. Tom Bartels hat ja auch nen Lattenschuss. 7 Minuten vor Ende bei 3:1 krakeelt der bei Müllers Chancen "Nächster Matchball vergeben!!!!!"
Jaja, das 4:1 hätte es unbedingt noch gebraucht, war schon echt zittrig ... Rolleyes

Wie der beim HSV-Tor ausflippt ...
Der Bartels ist schlimm. Würde heute nur von Dante übertroffen. Der darf gegen Dortmund nichtvspiele.

Wie man für das Foul an Ribéry von hinten in die Beine nicht rot geben kann verstehe ich nicht.

Leider fehlte wieder die letzte Konsequenz im Abschluss.
Diese Fußball-Kommentatoren sind eh zu 90% Anti-Bayern.
Aber mal weiter gedacht: Wie hoch ist die Chance, dass der HSV innerhalb innerhalb von 10 Minuten 2 Tore schießt? Big Grin
Das wäre bestimmt ein historischer Erfolg. Diese Saison hat der HSV nämlich im Schnitt alle 270 Minuten ein Tor geschossen Big Grin
Die Chancen am Ende waren einfach Pech. Mit etwas mehr Glück gehts 6 oder 7:1 aus. Das wäre schon gewesen Big Grin
(29.10 2014, 22:22)Jano schrieb: [ -> ]Sonst lacht man über Flitzer. Heute wäre es fast schief gegangen.

Man möchte nicht zu Ende denken, was ist, wenn so jemand mal ein Messer dabei hat. Was ein dummer Mensch.
Egal. Runde weiter.
Jetzt volle Konzentration auf Samstag.
(29.10 2014, 22:41)Porsche schrieb: [ -> ]Der Bartels ist schlimm. Würde heute nur von Dante übertroffen. Der darf gegen Dortmund nichtvspiele.

Wie man für das Foul an Ribéry von hinten in die Beine nicht rot geben kann verstehe ich nicht.

Leider fehlte wieder die letzte Konsequenz im Abschluss.

Die "fehlende letzte Konsequenz" hat den Namen Drobny. Steht Adler im Tor, gehts 7:1 aus.

Der erinnerungswürdigste Satz des Abends von Heiko Westermann: "Das ist mir noch nie passiert." Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16