Am Ende hätte man gerne noch ein paar Tore schießen können. Aber dafür waren ja die drei, die man tatsächlich gemacht hat, quasi vorgezogene Weihnachtsgeschenke der Hamburger.
Der Kommentator bei der ARD war übrigens ganz sicher nicht Anti-Bayern. Gerade in der Phase zwischen dem ersten und zweiten Tor, als ich mich geärgert habe, weil unser Aufbauspiel träge und uninspiriert war und auch die Passsicherheit etwas fehlte, hat der Typ über die "Stärke der Bayern" fabuliert. Da wäre Kritik wohl angebrachter gewesen.
Ach ja, und Ribery muss sich endlich mal besser in den Griff bekommen. Ich hab gleich gesehen, dass er diesen dämlichen Flitzer am liebsten aufgefressen hätte, nur weil er ihn mit dem Schal berührt hat. Souverän wäre es, den Deppen einfach auszulachen, besonders wenn man 3:1 führt.
Das Aufbauspiel war "träge und uninspiriert" weil die Hamburger jedem Bayern zu zweit auf dem Schlappen standen und gerannt sind wie die Irren. Dass man sich trotzdem gute Chancen rausgearbeitet hat, spricht für die Stärke der Mannschaft. Wird Samstag nicht anders.
Dortmund hätte gegen solche Hamburger mit 0:2 verloren.
War ein gutes Spiel. Hoffentlich explodiert der Lewa am Samstag, denn bisher ist seine Leistung "nur" gut.
Und ja, wenn so ein Flitzer mal ne Waffe dabei hat, kann es ganz ganz übel enden.
Aber in den Block unserer Auswärtsfans einige Ordner reinstellen. Bis auf gelegentliches zündeln sind die doch ganz harmlos!
Da wäre ja wieder der nächste Schritt erreicht...
Ach John... R.I.P
Knaller fand ich Bartels Ansage "Tore vorbereiten kann Rafael Van der Vaart wie kein Zweiter".
Jaja. ...

Ich fand guardiolas Geste Richtung Lewy geil als er ausgewechselt wurde. ^^
(30.10 2014, 06:44)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich fand guardiolas Geste Richtung Lewy geil als er ausgewechselt wurde. ^^
Genau die Situation meinte ich gestern Abend. Mandzu hat sicher in seinen Fernseher getreten.