BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal 2.Runde: HSV-Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Der Höhenflug des HSV, wenn man das so nennen kann, war ja auch schnell wieder vorbei. Zinnbauer sah in Berlin trotzdem "Fortschritte". Gut, es ist englische Woche, gestern hatten wir ein schweres Auswärtsspiel, ich tippe daher mal ein solides 2:0, unspektakulär, aber souverän. Das reicht uns, und Zinnbauer kann dann weiterhin von "Fortschritten" faseln.
12:0 für uns. Wink
(27.10 2014, 20:18)Fritzitelli schrieb: [ -> ]12:0 für uns. Wink

Irgendwann muss es ja mal stimmen. Wink

dreas

Man Du gibst nicht auf,hoffe das nun Dein Wunsch endlich Gehör findet und Du für Deine Ausdauer endlich belohnt wirst.Ich gönne es Dir fcbjubel
(27.10 2014, 20:36)dreas schrieb: [ -> ]

Man Du gibst nicht auf,hoffe das nun Dein Wunsch endlich Gehör findet und Du für Deine Ausdauer endlich belohnt wirst.Ich gönne es Dir fcbjubel

Ich würde es uns allen gönnen!
Allerdings würde ich mich mit einem 5:0 auch gerade so zufrieden geben.
Mal gespannt, wann sich der User 'ZentralHSV' hier anmeldet und uns wegen solcher Prognosen Arroganz vorwirft.

Wir Wichtigtuer. Angel

dreas

(27.10 2014, 20:45)Dennis schrieb: [ -> ]Mal gespannt, wann sich der User 'ZentralHSV' hier anmeldet und uns wegen solcher Prognosen Arroganz vorwirft.

Wir Wichtigtuer. Angel

Mist,daran habsch ni gedacht,das solche Aussagen auch nach hinten losgehen könnenBig Grin
(27.10 2014, 20:45)Dennis schrieb: [ -> ]Mal gespannt, wann sich der User 'ZentralHSV' hier anmeldet und uns wegen solcher Prognosen Arroganz vorwirft.

Wir Wichtigtuer. Angel

Wie hat Helmut Kohl mal gesagt: "Was interessiert es die bayrische Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt." Naja, oder so ähnlich...
Das war Franz-Josef Strauß :roll:
Wir sollten den HSV nicht unterschätzen. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und benötigen dringend einen Erfolg. Wenn wir schlecht in die Partie reinkommen und Hamburg uns einen reinmurmelt, dann kann es eng werden. Pokal... eigene Gesetze ... und so.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16