Der Höhenflug des HSV, wenn man das so nennen kann, war ja auch schnell wieder vorbei. Zinnbauer sah in Berlin trotzdem "Fortschritte". Gut, es ist englische Woche, gestern hatten wir ein schweres Auswärtsspiel, ich tippe daher mal ein solides 2:0, unspektakulär, aber souverän. Das reicht uns, und Zinnbauer kann dann weiterhin von "Fortschritten" faseln.
(27.10 2014, 20:18)Fritzitelli schrieb: [ -> ]12:0 für uns. 
Irgendwann muss es ja mal stimmen.

(27.10 2014, 20:18)Fritzitelli schrieb: [ -> ]12:0 für uns. 
Man Du gibst nicht auf,hoffe das nun Dein Wunsch endlich Gehör findet und Du für Deine Ausdauer endlich belohnt wirst.Ich gönne es Dir

(27.10 2014, 20:36)dreas schrieb: [ -> ] (27.10 2014, 20:18)Fritzitelli schrieb: [ -> ]12:0 für uns. 
Man Du gibst nicht auf,hoffe das nun Dein Wunsch endlich Gehör findet und Du für Deine Ausdauer endlich belohnt wirst.Ich gönne es Dir 
Ich würde es uns allen gönnen!
Allerdings würde ich mich mit einem 5:0 auch gerade so zufrieden geben.
Mal gespannt, wann sich der User 'ZentralHSV' hier anmeldet und uns wegen solcher Prognosen Arroganz vorwirft.
Wir Wichtigtuer.

(27.10 2014, 20:45)Dennis schrieb: [ -> ]Mal gespannt, wann sich der User 'ZentralHSV' hier anmeldet und uns wegen solcher Prognosen Arroganz vorwirft.
Wir Wichtigtuer. 
Mist,daran habsch ni gedacht,das solche Aussagen auch nach hinten losgehen können

(27.10 2014, 20:45)Dennis schrieb: [ -> ]Mal gespannt, wann sich der User 'ZentralHSV' hier anmeldet und uns wegen solcher Prognosen Arroganz vorwirft.
Wir Wichtigtuer. 
Wie hat Helmut Kohl mal gesagt: "Was interessiert es die bayrische Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt." Naja, oder so ähnlich...
Das war Franz-Josef Strauß :roll:
Wir sollten den HSV nicht unterschätzen. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und benötigen dringend einen Erfolg. Wenn wir schlecht in die Partie reinkommen und Hamburg uns einen reinmurmelt, dann kann es eng werden. Pokal... eigene Gesetze ... und so.