BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal 2.Runde: HSV-Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich weis selbst das es niemals ein 12:0 geben wird.
Arroganz und Überheblichkeit kann man mir vorwerfen, aber auch Realist ich bin. (Yoda Wink)
So hoch wird es niemals ausgehen,denn
spätestens nach dem 11:0 nehmen wir sechs Gänge raus und duseln uns zum Zittersieg.Smile
Man muss schon höhergreifen, ein normales 2:0 ist ja zu wenig hat man oft den Eindruck.

Kronos

Ich tippe mal ein 5:0 für uns! fcbjubel
Benatia kann morgen nicht spielen,weil als er noch bei Rom gespielt hat eine Rote Karte im Pokal bekommen hat in seinem letzten Pokalspiel.
Also das ist mir auch mal neu. Jetzt zählen auch schon die Karten aus anderen nationalen Wettbewerben?
(28.10 2014, 12:35)Jano schrieb: [ -> ]Also das ist mir auch mal neu. Jetzt zählen auch schon die Karten aus anderen nationalen Wettbewerben?

Hat pep gerade in der PK gesagt.
Das ist auch ein Grund warum Boateng am Sonntag nicht gespielt hat.

Hanna von und zu Bach

(28.10 2014, 12:28)celt0711 schrieb: [ -> ]Benatia kann morgen nicht spielen,weil als er noch bei Rom gespielt hat eine Rote Karte im Pokal bekommen hat in seinem letzten Pokalspiel.

Wenn das wirklich so ist, was hat der italienische mit dem deutschen Pokal zu tun?
Man lernt nie aus. Aber eine blödsinnige Regelung. Zahlen die italienischen Ligaspiele in der Statistik auch zu den Bundesliga-Spielen.
Poakalspiel gegen den HSV zu verlieren, ist aus menschlichem Ermessen und Kräfteverhältnis praktisch eigentlich unmöglich. Umso hoher wäre das Blamagepotential.
Die mal wieder aufkommenden 12:0- Voraussagen sind wildgewordene Übertreibungen. Man sollte bei unserer Abwehrschwäche und dem nicht pokaltauglichen Neuer eher von einem 12:1 ausgehen.
Sehr gut Hanna, du begreifst langsam, das es Zeit
für zweistellig ist. Wink
Man dante ist irgendwie schlecht, er wirkt so tolpatschig, und hatte fast aguero ein tor geschenkt. Würde lieber Benatia und Boateng sehen mit Alaba
Benatia darf aber nun mal nicht.
Dante macht das schon. Boa sowieso.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16