Real Madrid hat nun keine andere Chance als auf Kroos zu hoffen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nach hinten NICHTS machen wird. Alonso hat mit Modric das ausgebügelt, aber das wird es dieses Jahr nicht geben.
Khedira wird das auch nicht alleine schaffen, aber wenn der auch noch geht, dann wird es sehr schwierig für Real Madrid.
Und jetzt steht Real kurz vor der Verpflichtung von Falcao...
Noch mehr Angriff. Weiter so Real Madrid.

Benzema tut mir echt leid und Ancelotti ebenfalls. Bekommen einfach Spieler um Spieler vor die Nase gesetzt, die nur der Präsident braucht um die Fans zu beruhigen.
(28.08 2014, 16:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Benzema tut mir echt leid und Ancelotti ebenfalls. Bekommen einfach Spieler um Spieler vor die Nase gesetzt, die nur der Präsident braucht um die Fans zu beruhigen.
Muss man Fans nach einem CL Sieg beruhigen? Wo gibts denn sowas, dass Fans nach so einer Saison kritisieren?
Oh, wait ...
(28.08 2014, 16:20)gkgyver schrieb: [ -> ] (28.08 2014, 16:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Benzema tut mir echt leid und Ancelotti ebenfalls. Bekommen einfach Spieler um Spieler vor die Nase gesetzt, die nur der Präsident braucht um die Fans zu beruhigen.
Muss man Fans nach einem CL Sieg beruhigen? Wo gibts denn sowas, dass Fans nach so einer Saison kritisieren?
Oh, wait ...
Ich nehm an du weißt wie es gemeint war. Nur dachte ich James und Kroos reichen für heuer...
Madrid will wohl ein Umbruch starten haha
. Sie werden dieses Jahr so abkacken ^^ Ganz Europa macht sich gg uns in die Hosen
Wir haben den besten Kader und Team der Welt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
(28.08 2014, 16:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.08 2014, 16:20)gkgyver schrieb: [ -> ] (28.08 2014, 16:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Benzema tut mir echt leid und Ancelotti ebenfalls. Bekommen einfach Spieler um Spieler vor die Nase gesetzt, die nur der Präsident braucht um die Fans zu beruhigen.
Oh, wait ...
Ich nehm an du weißt wie es gemeint war. Nur dachte ich James und Kroos reichen für heuer...
Ich weiss wie es gemeint war, konnte mir aber den Seitenhieb auf unsere Forums-Heulsusen nicht verkneifen.
Pep-Zitat aus "Herr Guardiola": „Es gibt nur wenige Spieler auf der Welt, die die Fähigkeit haben, die gegnerische Linie mit einem Pass aus der Mitte zu überwinden: Busquets, Lahm, Xabi Alonso.“
(28.08 2014, 16:43)gkgyver schrieb: [ -> ] (28.08 2014, 16:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.08 2014, 16:20)gkgyver schrieb: [ -> ] (28.08 2014, 16:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Benzema tut mir echt leid und Ancelotti ebenfalls. Bekommen einfach Spieler um Spieler vor die Nase gesetzt, die nur der Präsident braucht um die Fans zu beruhigen.
Oh, wait ...
Ich weiss wie es gemeint war, konnte mir aber den Seitenhieb auf unsere Forums-Heulsusen nicht verkneifen.
Pep-Zitat aus "Herr Guardiola": „Es gibt nur wenige Spieler auf der Welt, die die Fähigkeit haben, die gegnerische Linie mit einem Pass aus der Mitte zu überwinden: Busquets, Lahm, Xabi Alonso.“
Jetzt wissen wir wen wir noch kaufen müssen um die Konkurrenz entscheidend zu schwächen

Ich kann nur sagen,genau der "Stratege"den ich mir für die 6 gewünscht habe!