BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Xabi Alonso [Karriereende]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.08 2014, 20:17)Munich schrieb: [ -> ]Kommt nicht. Klappe zu Affe tot.

Demnächst werde ich mich mit meinen Prognosen etwas zurückhalten. Smile Hab ja auch behauptet dass ManUnited mit van Gaal eine starke Mannschaft wird. Big Grin

Jedenfalls, ich freue mich dass Alonso bei uns ist. Ich glaube schon dass er uns weiterhelfen wird. Willkommen in München Xabi!
Letzte Saison lief auf Sky eine Reportage über Alonso. Er war schon als ganz Junger Spieler ein Stratege und galt lange Zeit bei Real als der Kopf der Mannschaft. Dazu ist er sehr ruhig und bescheiden.

Jetzt ist er bei Bayern - SO kann es gehen Big Grin
Selbst wenn alle wieder genesen sind und er danach VIELLEICHT nicht mehr Stamm ist, bringt er nen gewissen Glanz und sicher einiges an Reputation und Fans mit. Ich erinnere da an Schalke und Raul.
Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass Schweini noch wesentlich länger ausfallen wird.
Schätze, dass Schweini, Thiago erst im November wieder für uns auflaufen. Dazu Martínez, Kroos bräuchte einen neuen Geldreiz (da ging es bei Bayern wohl ums Prinzip und wie er sich zum Verein gestellt hat). 4 6er weg.

Daher macht das sportlich schon Sinn.
Mal ganz im Ernst, warum sind Spanier in der Mannschaft schlecht? Allein heute äußerten sich Kasper Uli Köhler und Loddar, dass nach Pep ja vielleicht wieder ein deutscher Trainer kommt, und dann hätte man ja lauter Spanier im Team.
Ich frage: so what?

Hat jemand Polonia Dortmund kritisiert, oder eine "Grüppchenbildung"?

Was einige wohl stört ist, dass Pep Landsleute holt. Und ich behaupte: wer das kritisiert, tut das nur weil Pep selbst ihn stört.
(28.08 2014, 21:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Was einige wohl stört ist, dass Pep Landsleute holt. Und ich behaupte: wer das kritisiert, tut das nur weil Pep selbst ihn stört.

Mich stört das nicht, ist auch durchaus Normal. Zu Zeiten von Van Gaal wurden ständig Niederländer als mögliche Neuzugänge genannt (van der Vaart, Wesley Sneijder u.a.).
Van der Vaart, ach du Scheiße. Big Grin
Besser als Altintop wäre er wohl geworden.
Hashemian.... Oh Mann, wenn man an die früheren Transfers denkt....
(28.08 2014, 16:43)gkgyver schrieb: [ -> ][Ich weiss wie es gemeint war, konnte mir aber den Seitenhieb auf unsere Forums-Heulsusen nicht verkneifen.

Du meinst die Heulsuse, die den Untergang unserer Nationalmannschaft ob des unfähigen Trainers vorhergesehen hat?