Ich bin skeptisch. Bei der WM habe ich einen Xabi Alonso gesehen, der wie ein trauriges Abziehbild früherer Tage wirkte. Schweinsteiger hat man in der vergangenen Saison oft vorgeworfen, er mache das Spiel langsam. Mal sehen, ob Alonso das besser hinbekommt.
Schweini hat nicht das spiel langsam gemacht, sondern toni kroos.
Durch Pressing kann man aber Alonso aus dem Spiel nehmen ^^ hat man gegen Dortmund und Atletico gesehen :d
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
(28.08 2014, 23:01)Dremmler schrieb: [ -> ]Ich bin skeptisch. Bei der WM habe ich einen Xabi Alonso gesehen, der wie ein trauriges Abziehbild früherer Tage wirkte.
Naja. Was soll denn ein Einzelner reißen, wenn in der Mannschaft selbst überhaupt nichts zusammenläuft. Klar kommt Frustration auf, wenn man als Mannschaft mehrfach demontiert wird.
Was mich hier in dem Forum generell ankotzt (entschuldigt meine Wortwahl), ist die Tatsache, dass es einige User gibt, die hier so laut aufschreien, bevor ein Neuzugang überhaupt auf dem Platz stand. Siehe aktuell Reina, Benatia und auch Alonso.
Warum kann man nicht einfach mal abwarten, wie sich die Spieler in der Mannschaft einfinden und welche Leistung sie bringen?
Und diese ständige "Schon wieder ein Spanier"-Leier ist jetzt doch auch mal langsam durch. Wir haben mit Alonso 5 Spanier von knapp 30 Spielern im Kader. Davon werden Reina, Martinez und Thaigo in nächster Zeit definitiv nicht spielen. Wo ist dann das Problem?
(28.08 2014, 23:19)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Was mich hier in dem Forum generell ankotzt (entschuldigt meine Wortwahl), ist die Tatsache, dass es einige User gibt, die hier so laut aufschreien, bevor ein Neuzugang überhaupt auf dem Platz stand. Siehe aktuell Reina, Benatia und auch Alonso.
Wenn Dich die User ebenso ankotzen, die jeden Neuzugang in den Himmel loben, bevor er überhaupt nur eine Sekunde für uns auf dem Platz gestanden hat, dann ist die Welt ja in Ordnung.
Wenn man in unserer Verletztungs-Misere einen Xabi Alonso bekommt, sollte man sich dreimal überlegen, ob man sich das Maul zerreißt darüber.
Niemand lobt ihn in den Himmel, aber es gibt tatsächlich Leute, die freuen sich wenn man einen Stammspieler des letzten CL Siegers zur Verstärkung und Überbrückung bekommt. Darum gehts nämlich. Nicht um einen jahrelangen Stammplatz. Kapieren aber scheinbar nicht alle.
Die Leute, die vor vier Wochen bei der WM noch einen Khedira gelobt haben, meckern jetzt über Xabi Alonso. Echt glaubwürdig.
Eigentlich schon beachtlich, dass dieser Transfer vorher medial nicht durchgedrungen ist. Auf einmal kam die Meldung und schon war es fix. Sehr überraschend.
Xabi Alonso war der Denker und Lenker von Real Madrid. Wie hieß es immer? Man muss ihn aus dem Spiel nehmen, um Madrid Probleme zu bereiten. Ein Spieler, der uns sofort weiterhelfen wird. Bin allerdings gespannt, was passiert, wenn alle Spieler wieder fit sind.
In der Bild ist übrigens nur noch die Rede von ca. 7.5 Mio. Bruttogehalt und Ablöse unter 10.
Mehr Schnäppchen geht nicht.