BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Xabi Alonso [Karriereende]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer einen Kroos vor die Nase gesetzt bekommt kann schonmal anfangen am Verstand der Clubführung zu zweifeln Big Grin

dreas

(29.08 2014, 15:35)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Und Xabi Alonso ist kein Kroos Ersatz!!!

Und woher weißt Du das Huh
Warten wir es ab,er wird überzeugen,mal sehen was dann von Dir zu hören ist.
(29.08 2014, 18:13)dreas schrieb: [ -> ]
(29.08 2014, 15:35)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Und Xabi Alonso ist kein Kroos Ersatz!!!

Und woher weißt Du das Huh
Warten wir es ab,er wird überzeugen,mal sehen was dann von Dir zu hören ist.

Ich meinte das anders...Er wurde geholt weil sich Martinez verletzte und nicht weil Kroos ging. So war es gemeint.

Ganz im Gegenteil! Ich finde Alonso klasse und auch besser als Kroos!
Alonso ist schon deshalb kein Kroos-Ersatz weil beide unterschiedliche Spielertypen sind, und bei Pep auf ganz unterschiedlichen Position spielen werden bzw. gespielt haben.
Kroos hat zwar das Spiel langsam gemacht und ein paar Pässe nach vorn gespielt, wie es ein 6er unter Pep tut, nur spielte Kroos dummerweise keine 6, bis auf eine Handvoll Ausnahmen.
Das wird doch mal interessant morgen, mal sehen ob die neuen schon mal randürfen, je nach Spielverlauf vielleicht, mal sehen.

Hanna von und zu Bach

Mit den Neuen sollte es diesmal ein sicheres 6:0 für uns werden.
(29.08 2014, 19:53)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Mit den Neuen sollte es diesmal ein sicheres 6:0 für uns werden.

Das sollte es für dich doch mit den alten schon in jedem Spiel
Daran muss ich mich erstmal gewöhnen...

[Bild: 8fc8060ed9024acc4c9c270510613747.jpg]
Vllt hatte er auch nur keine Lust auf silberne Drachen und Christianes Collection in Pink?
(29.08 2014, 21:19)DerKölner schrieb: [ -> ]Vllt hatte er auch nur keine Lust auf silberne Drachen und Christianes Collection in Pink?

Er sagte jedenfalls Real sei die beste Mannschaft der Welt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk