BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Xabi Alonso [Karriereende]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schweini kommt noch mal zurück, wie immer, man stelle sich vor der kuriert sich endlich mal richtig aus und kann komplett schmerzfrei aufspielen.
(20.09 2014, 10:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hört man sowas bei Schweinsteiger nicht schon über Jahre ?

Martinez kam-> für Schweinsteiger wird es knapp, Kroos und Martinez gehört die Zukunft.

Thiago kam-> Schweinsteiger wird seinen Stammplatz verlieren

Alonso kam-> Schweinsteiger wird sich verabschieden müssen.

Dass er Dreh- und Angelpunkt des WM-Teams war vergessen hier viele Tongue

Ich bin einfach froh, dass wir solche Luxusprobleme haben und die Spieler profitieren davon, da sie sich gegenseitig nach vorne pushen.

Ich war damals noch nicht hier im Forum, aber ich habe das nie so gesehen. Javi Martínez war für mich ebensowenig ein Schweinsteiger-Ersatz wie Thiago. Thiago hat es für Toni Kroos schwergemacht. Ich weiß nicht, welche Rolle Pep für Martínez sieht, aber dem Duo Martínez und Thiago gehört sicherlich die Zukunft.

Nur aktuell wird es für Bastian Schweinsteiger schwierig, Xabi Alonso zu verdrängen. Sowohl im Oktober als auch im Februar. Mehr habe ich gar nicht sagen wollen.
Pep hat immer einen Plan, aber die Verletzungen machen uns zu schaffen. Martínez wurde sehr schwierig "umgeschult" und hat sich jetzt direkt verletzt. Mit Alonso hat man einen sehr guten Spieler gekauft, der mit seiner Person noch einmal viele System bzw. Taktiken ein bisschen verändern wird (das war auch nicht geplant).

Thiago ist übrigens bei Pep immer gesetzt. Wink
Laut SZ ist Xabi doch der Anti-Pep-Fußballer ...
(20.09 2014, 13:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Laut SZ ist Xabi doch der Anti-Pep-Fußballer ...
Siehe Fabregas und Mou^^
@ Jarou: Wir waren wohl doch nicht erst an Xavi interessiert: http://www.transfermarkt.de/xavi-bdquo-h...ews/173406

Damit bleibt mein Vertrauen weiterhin bei 100%. Big Grin
Das sind interessante Punkte. Er trainiert nicht mal voll mit.
Und trotzdem so geil integriert.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/sammer-...22357.html
Wenn Thiago und Schweini wieder einsteigen, wird Alonso seine Pause bekommen.
Xabi hat heute Thiagos Rekord gebrochen: 200 Ballaktionen. Rekord auch in Spanien. Geiler Transfer. Besser geht nicht.
Krasse Zahlen.