BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Xabi Alonso [Karriereende]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War aber auf jeden Fall mindestens nen zusätzliches Argument. Hat Mario schon öfters erwähnt.
Also ich muss da fast Abbitte leisten - ich hatte mich jetzt nicht gegen den Transfer ausgesprochen, weil mir auch aufgefallen war, dass der nicht schlecht ist ABER ich habe mich doch etwas gewundert - auch weil er ja nicht gerade der jüngste ist. Perspektive und so. Aber was der spielt (und langsam kann man ja auch sagen, dass das nicht die Euphorie des Anfangs war, sondern der Spieler eine enorme Kontinuität mitbringt) - ich ziehe den imaginären Hut!!!
Ich will es eigentlich nicht posten, weil dann hier sicher einige einen Uli-Hoeness-Gedächtnis Rotkopf bekommen, aber wenn's von euch einer findet, stellt er's eh hier rein.

Xabi Alonso: Der Überschätzte
http://www.zeit.de/sport/2014-10/xabi-alonso-fcbayern

Der Artikel scheint sagen zu wollen, dass man Alonso aus dem Spiel nehmen kann...naja. Wen nicht, frag ich mich da. Big Grin
(31.10 2014, 16:52)Hitman schrieb: [ -> ]Also ich muss da fast Abbitte leisten - ich hatte mich jetzt nicht gegen den Transfer ausgesprochen, weil mir auch aufgefallen war, dass der nicht schlecht ist ABER ich habe mich doch etwas gewundert - auch weil er ja nicht gerade der jüngste ist. Perspektive und so. Aber was der spielt (und langsam kann man ja auch sagen, dass das nicht die Euphorie des Anfangs war, sondern der Spieler eine enorme Kontinuität mitbringt) - ich ziehe den imaginären Hut!!!
Dann streiche bitte noch das "fast" im ersten Satz. Wink
(31.10 2014, 16:55)Jarou schrieb: [ -> ]Ich will es eigentlich nicht posten, weil dann hier sicher einige einen Uli-Hoeness-Gedächtnis Rotkopf bekommen, aber wenn's von euch einer findet, stellt er's eh hier rein.

Der Artikel scheint sagen zu wollen, dass man Alonso aus dem Spiel nehmen kann...naja. Wen nicht, frag ich mich da. Big Grin

Das scheint ja ziemlich einfach zu sein. Schick den Artikel doch mal dem BVB oder poste ihn wenigstens ins Forum, vielleicht hilfts ja Big Grin
Alonso aus dem Spiel nehmen kennen die noch von Real, also mach dir da keine Sorgen. Big Grin
Ihr macht einfach immer 1 mehr als ihr kassiert...

Ach ne, das war Bremen. Wink
(31.10 2014, 16:55)Jarou schrieb: [ -> ]Ich will es eigentlich nicht posten, weil dann hier sicher einige einen Uli-Hoeness-Gedächtnis Rotkopf bekommen, aber wenn's von euch einer findet, stellt er's eh hier rein.

Die Kommentare unter dem Artikel treffen es schon ganz gut.
Das trifft auf fast jeden Fußballer zu, den man unter Druck setzt.
Die Frage ist, wie oft kommt das vor? Wann kontrolliert Bayern mal nicht das Spiel und spielt auf Ballbesitz? Höchst selten.

Warum die Überschrift "Der Überschätzte" heißt, ist mir auch ein Rätsel. Das Gegenteil ist doch der Fall. Er wurde bei seiner Verpflichtung von sehr vielen Leuten UNTERSCHÄTZT.
(31.10 2014, 17:31)Jarou schrieb: [ -> ]Alonso aus dem Spiel nehmen kennen die noch von Real, also mach dir da keine Sorgen. Big Grin

Meinst du mit "die" diejenigen, die 2 Jahre nacheinander auswärts von Real insgesamt 5:0 abgeschossen worden sind?
(31.10 2014, 19:11)gkgyver schrieb: [ -> ]
(31.10 2014, 17:31)Jarou schrieb: [ -> ]Alonso aus dem Spiel nehmen kennen die noch von Real, also mach dir da keine Sorgen. Big Grin

Meinst du mit "die" diejenigen, die 2 Jahre nacheinander auswärts von Real insgesamt 5:0 abgeschossen worden sind?

Ich glaube schon Wink

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk