BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Xabi Alonso [Karriereende]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einmal neues Trikot kaufen für alle Alonso-Fans. Wink

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/ne...mer-154326

Brasil82FCB

(05.06 2015, 11:43)Jano schrieb: [ -> ]Einmal neues Trikot kaufen für alle Alonso-Fans. Wink

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/ne...mer-154326

Mich wundert es, dass Alonso weiter hier bleibt. Aus meiner Sicht ist er zu alt und er macht bestenfalls Schweinsteiger Probleme, welcher dieser nicht verdient hat.
Mich wundert es, dass du noch hier bleibst.
Du bist wie ein Sprechblasen-Automat.

Der Unterschied zwischen 31 und 33 ist ja auch gigantisch, nicht? Ob sich ManU Fans auch so polemisch echauffieren würden wie du, wenn der alte Sack Schweinsteiger nächste Saison dort aufschlagen würde?
Dafür, dass der Bastian-Ersatz Alonso deutlich bessere Leistungen gezeigt hat als der Vizekapitän, und sich dadurch festgespielt hat, dafür kann keiner was aus Schweinsteiger selbst.
Und noch gilt das Leistungsprinzip.

Aber jetzt kommt bestimmt der Hinweis auf den Ausrutscher in Porto vor dem 1:0.
(05.06 2015, 18:41)gkgyver schrieb: [ -> ]Aber jetzt kommt bestimmt der Hinweis auf den Ausrutscher in Porto vor dem 1:0.

Das war ein Foul.
(05.06 2015, 18:43)Beobachter schrieb: [ -> ]
(05.06 2015, 18:41)gkgyver schrieb: [ -> ]Aber jetzt kommt bestimmt der Hinweis auf den Ausrutscher in Porto vor dem 1:0.

Das war ein Foul.

Richtig.
Aber wer, wie oberer User, alles krampfhaft gegen Pep und die Spanier auslegt, wird das nicht so sehen.
Angeblich wird Alonso von türkischen Vereinen umworben. Einen Wechsel würde ich aber, Stand heute, ausschließen, hat er doch gerade erst eine neue Nummer zugewiesen bekommen. Wenn jetzt freilich irgendein neuer 6er käme...dann sähe die Sache schon anders aus. Einstweilen aber nicht.
Immer wieder diese Xabi Gerüchte. Der wurde für zwei Saisons geholt, und in dieser einen letzten Saison ist er in München wohl besser aufgehoben als bei den furchtbaren Chaoten in Istanbul.
Eigentlich wäre das jeder.
Und das weiß er auch. Sportlich gibt es null Gründe, und aufs Geld wird es in seiner Position wohl nicht mehr ankommen.

Tetzlaff

Xabi ist gut. Der wird 2016 bestimmt noch 1 oder 2 Jahre bei uns dranhängen. Confuseduper:
(08.06 2015, 19:08)gkgyver schrieb: [ -> ]Immer wieder diese Xabi Gerüchte. Der wurde für zwei Saisons geholt, und in dieser einen letzten Saison ist er in München wohl besser aufgehoben als bei den furchtbaren Chaoten in Istanbul.
Eigentlich wäre das jeder.
Und das weiß er auch. Sportlich gibt es null Gründe, und aufs Geld wird es in seiner Position wohl nicht mehr ankommen.

Sehe ich auch so. Die Türkei würde ich mir an seiner Stelle nicht antun. 100% ausschließen würde einen Wechsel nicht, falls ein neuer 6er käme. Da das aber eher unwahrscheinlich ist... case closed.
Da ist die Wahrscheinlichkeit eines Abgangs von BS31 höher. Xabi wird hier verlängern, falls Pep verlängert. Ansonsten wird er wohl mit seiner Trainerausbildung anfangen.