13.08 2015, 18:35
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
13.08 2015, 18:48
(13.08 2015, 18:14)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Mit Martinez an seiner Seite könnten seine Defizite relativ gut kompensiert werden, da würde er vermutlich besser aussehen, bedeutet aber auch je nach Gusto, das 5-6 eher defensiv orientierte Spieler auf dem Platz stehen,das wird Pep nicht wirklich gefallen.
Braucht man nicht gegen jeden Gegner, ich weiss, aber ich glaube schon der Gedanke wird ihn stören,
Wird eher ein Fall für ein CL Halbfinale oder Finale. In der BL werden wir sowas wenn nur in Ausnahmefällen (Verletzungen, Rotation) das ein oder andere mal (außer bei Verletzungen, dann vielleicht öfters) sehen.
Libero Nr. 5
13.08 2015, 20:31
Da hast Du recht, beschreibst aber auch ein Problem, denn allein ist Alonso u.U. auch gegen die Top 6 der BL problematisch, Martinez fehlt die Spieleröffnung.
Liefe also alles auf Kimmich hinaus, und wenn der in dem Alter schon die Stabilität für eine Saison hat, wäre das weit mehr als man von dem Burschen erwarten kann. Das wird noch interessant.
Liefe also alles auf Kimmich hinaus, und wenn der in dem Alter schon die Stabilität für eine Saison hat, wäre das weit mehr als man von dem Burschen erwarten kann. Das wird noch interessant.
03.09 2015, 20:30
Xabi Alonso kann sich Vertragsverlängerung beim FCB vorstellen
http://www.goal.com/de/news/968/transfer...%A4ngerung
04.09 2015, 12:57
04.09 2015, 14:22
Zitat:Xabi Alonso kann sich Vertragsverlängerung beim FCB vorstellen
Eine VV mit Xabi Alonso wäre den Fans nicht vermittelbar.
Alonso ist gerne bis 2016 dabei, aber danach sollte mMn Zapfenstreich sein.
Warum hat man Schweini ziehen lassen, um danach Alonos Vertrag zu verlängern ?
Ab 2016 braucht Kimmich harte Einsatzzeiten, da wäre allenfalls ein Platz auf der Bank für
Alonso frei.
Meine Vermutung: Er lässt sich seine fantastische Karriere in den USA/ katar vergolden oder
wechselt zu Juve, die haben Erfahrung mit gealterten Mittelfeldhaudegen.
Wenn es so weit ist, sag ich danke für alles Xabi und freue mich auf
den kommenden N11 Spieler Joshua Kimmich.
04.09 2015, 14:29
Wieso wäre eine VV mit Xabi nicht vermittelbar? Wer hat denn in den großen Spielen überzeugt und das obwohl er viel zu viele Spiele spielen musste? Schweinsteiger ist doch der, der sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen wollte. HEUTE ein Schweinsteiger auf der 6 und wir wären verloren. Außerdem wird Kimmich schon seine Einsatzzeit bekommen, keine Sorge, aber er ist noch viel zu jung. Vor ihm steht noch ein gewisser Martínez.
04.09 2015, 14:34
Ich weiß auch nicht was an einer VV mit Alonso nicht vermittelbar wäre.
Schweini hatte keinen Bock auf Konkurrenzkampf und konnte sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.Zum mitschreiben: Es war Schweinis Entscheidung Bayern zu verlassen, nicht die von Pep, Xabi oder dem Vorstand.
Alonso hat sich im Gegenzug den Konkurrenzkampf gestellt(der wäre auch sicherlich öfters auf die Bank gegangen ohne zu mosern) und auch den jungen Spielern wird es helfen das sie so einen erfahrenen Mann wie Xabi vor sich haben.
Schweini hatte keinen Bock auf Konkurrenzkampf und konnte sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.Zum mitschreiben: Es war Schweinis Entscheidung Bayern zu verlassen, nicht die von Pep, Xabi oder dem Vorstand.
Alonso hat sich im Gegenzug den Konkurrenzkampf gestellt(der wäre auch sicherlich öfters auf die Bank gegangen ohne zu mosern) und auch den jungen Spielern wird es helfen das sie so einen erfahrenen Mann wie Xabi vor sich haben.
04.09 2015, 14:35
Verstehe auch nie was das eine mit dem anderen zu tun hat. Schweini ist Schweini und Xabi ist Xabi. Die beide sind vollkommen unabhängig voneinander, ersterer wollte gehen und im Ausland spielen, da gibt es absolut keine Verbindung zu Xabi. Wäre Schweini geblieben, hätte es ebenfalls für Xabi nichts bedeutet, außer dass sie die selbe Position spielen.
Es ist utopisch zu denken, dass man zu Schweini geht und sagt: "Hey, Basti. Bleib doch bitte. Wir schmeißen dann auch den Xabi, kein Problem."
Das ist Fan-Denke, dass Gespräche so ablaufen, aber fern jeglicher Realität
Es ist utopisch zu denken, dass man zu Schweini geht und sagt: "Hey, Basti. Bleib doch bitte. Wir schmeißen dann auch den Xabi, kein Problem."
Das ist Fan-Denke, dass Gespräche so ablaufen, aber fern jeglicher Realität
04.09 2015, 14:39
Jetzt hat Xabi eine gute Flügelverlagerung mit einem 50 Meter Pass auf Costa gemacht im Spiel gegen LEV
und ist schon wieder der Mastermind im Bayernmittelfeld ? Mir sind Szenen gegen Porto und Donezk aus vorheriger Saison
noch frisch eingebrannt.
Wenn man es hart formulieren möchte: Eine VV mit Alonso über 2016 hinaus klaut Rode, Hojberg, Gaudino und
Kimmich Einsatzzeit. Dazu ist Alonso kein Eigengewächs wie Lahm.
Ich denke nicht, dass die Bosse von Bayern mit Alonso verlängern.
Die Verpflichtung von Arturo Vidal würde auch ad absurdum geführt werden,
er und Javi werden unsere Achse im Mittelfeld bilden.
Du hast es schon angesprochen: Wenn Martinez wieder spielfit ist, wird es meiner Meinung nach ohnehin eng für Alonso.
und ist schon wieder der Mastermind im Bayernmittelfeld ? Mir sind Szenen gegen Porto und Donezk aus vorheriger Saison
noch frisch eingebrannt.
Wenn man es hart formulieren möchte: Eine VV mit Alonso über 2016 hinaus klaut Rode, Hojberg, Gaudino und
Kimmich Einsatzzeit. Dazu ist Alonso kein Eigengewächs wie Lahm.
Ich denke nicht, dass die Bosse von Bayern mit Alonso verlängern.
Die Verpflichtung von Arturo Vidal würde auch ad absurdum geführt werden,
er und Javi werden unsere Achse im Mittelfeld bilden.
Du hast es schon angesprochen: Wenn Martinez wieder spielfit ist, wird es meiner Meinung nach ohnehin eng für Alonso.