BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Xabi Alonso [Karriereende]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser Querpasstoni. Big Grin
Geil Big Grin
Kroos und Alonso = Apfel und Birne
lol ... Big Grin
Wie sich im Netz alle aufregen warum wir einen 32 Jährigen holen der sehr gut verdient und Kroos verkaufen. Ganz einfach! Für Kroos ca. 30 mio gespart inkl Gehalt. Da kann man schon für Alonso der ausgeliehen wird ein stolzes Gehalt zahlen und spart sich somit immer noch mehr Geld. Und besser ist er auch noch wie der Querpass Toni Wink
Das wäre ein voller Prestige-Transfer, der uns sportlich über diese schwere Zeit bringen könnte.

Ich hab nur wegen der Kosten etwas Bedenken und dass man dadurch in finanzielle Engpässe kommt, vermutlich ist meine Angst aber völlig unbegründet.
Warum nicht seine Karriere beim geilsten Verein der Welt beenden? Wink Also komm zu uns Xabi Alonso!

Brasil82FCB

Ein weiterer Spanier, noch dazu 32 Jahre alt - tut mir leid, das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Mit Ausnahme von Lewandowski sind im Grunde nur Aushilfs- und Ergänzungsspieler geholt worden. Scheinbar haben wir eine Übergangssaison zu erwarten.
(27.08 2014, 23:12)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Ein weiterer Spanier, noch dazu 32 Jahre alt - tut mir leid, das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Mit Ausnahme von Lewandowski sind im Grunde nur Aushilfs- und Ergänzungsspieler geholt worden. Scheinbar haben wir eine Übergangssaison zu erwarten.

Inwiefern eine Übergangsaison wenn Xabi Alonso und Benatia geholt werden ? Das deutet doch auf volle Attacke hin oder nicht ?
neuesten gerüchten zufolge stehen wir kurz vor der verpflichtung eines spanischen stadionsprechers.