BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2015 Kanada
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Das wird gut. Big Grin
Schießen die alle gleich?
Geht doch.
Gott war das spannend!

YES!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Yes!!
Meiner Meinung nach war das eigentlich das Endspiel.Frankreich war neben Deutschland die beste Mannschaft.
Frankreich war echt bockstark heute, Respekt. Ausnahmsweise hatten wir das Glück des Tüchtigen.

Frankreich gehts wenn sie gegen uns spielen eben wie unseren Männern gegen die Italiener. Egal wie gut wir spielen wir werden nie gewinnen. Big Grin

Tetzlaff

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels!

Das zeichnet deutsche Mannschaften sehr oft aus, immer weiter, egal wie das Ergebnis aussieht.
Die Französinnen haben ein tolles Spiel abgeliefert, Respekt für diese Leistung!
Aber, im Fußball zählen halt immer die Tore, egal wie die Leistung war.

Wenn unsere Mädels so weiter spielen, sehe ich aber schwarz fürs Halbfinale.
Auch wenn die Amis gehen China auch nicht das wahre vom Ei gezeigt haben.
Aber egal, von unseren Mädels muss eine Steigerung kommen, wenn sie den dritten Stern holen wollen.
Bei den Mädchen tuts einem irgendwie richtig leid wenn die soooooo rausfliegen wie die Französinnen gestern.  Hab mich natürlich selber gefreut als Nadine den letzten Elfer hält. Sollte man anders lösen. Man kann doch alles messen mittlerweile. Und anstelle von Elfmeterschießen sollten andere Parameter zu einer Entscheidung genommen werden. Beispielsweise: Welches Team hatte den größeren Offensivdrang und/ oder die meisten Torschüsse. Und dann nach 120 Minuten danach abrechnen. Denke, das in diesem Falle Frankreich knapp besser war !? 
Bitte was? Das würde doch den Fußball komplett zerstören.
Nie wieder würde ein kleines Team es schaffen, ein großes zu schlagen.
Das macht doch die Spannung aus. Es MUSS zählbar bleiben. Der Ball muss nun mal ins Tor.
So ist das Spiel!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13