03.09 2014, 21:48
04.09 2014, 08:04
Dann viel Erfolg bei dem offiziellen Ticketmarkt, eBay und andere Plattformen
04.09 2014, 11:43
Wenn du ihm nicht helfen kannst, dann antworte doch einfach besser gar nicht.
04.09 2014, 13:32
(04.09 2014, 11:43)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wenn du ihm nicht helfen kannst, dann antworte doch einfach besser gar nicht.
Pack Dir mal an die eigene Nase, wenn Du nicht helfen kannst.

Ich war wenigstens so nett und habe Quellen aufgeführt wo man Karten kaufen kann.

04.09 2014, 14:05
Achso, und die kannte er nicht?
Ich weiß nicht ob du mit deinem Kommentar lustig sein wolltest, aber wenn jemand ne ernsthafte Frage stellt, setzt man eigentlich voraus dass keine dumme Antwort kommt. Fändest du sicherlich auch nicht toll oder?
Ich weiß nicht ob du mit deinem Kommentar lustig sein wolltest, aber wenn jemand ne ernsthafte Frage stellt, setzt man eigentlich voraus dass keine dumme Antwort kommt. Fändest du sicherlich auch nicht toll oder?
04.09 2014, 15:20
Ich würde mich auch mal im Forum vorstellen und nicht nur registrieren, weil ich Bedarf an Karten habe
und mich danach nie wieder blicken lasse. Zudem war meine Antwort nicht dumm, sondern eine
Antwort auf seine Frage mit alternativen Bezugsquellen. Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben
können das hier keine angeboten werden. Aber genau DAS hättest Du sinnvoll beitragen/ergänzen können.
Vielleicht könnten die Mods mal darüber nachdenken irgendwo einen Passus (bei der Registrierung oder im entsprechenden Thread) einfügen, daß hier keine Karten angeboten werden eventuell sogar die Bezugsquellen für den offiziellen Ticketmarkt des FCB). Damit sparen wir uns die Eintagsfliegen
und mich danach nie wieder blicken lasse. Zudem war meine Antwort nicht dumm, sondern eine
Antwort auf seine Frage mit alternativen Bezugsquellen. Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben
können das hier keine angeboten werden. Aber genau DAS hättest Du sinnvoll beitragen/ergänzen können.
Vielleicht könnten die Mods mal darüber nachdenken irgendwo einen Passus (bei der Registrierung oder im entsprechenden Thread) einfügen, daß hier keine Karten angeboten werden eventuell sogar die Bezugsquellen für den offiziellen Ticketmarkt des FCB). Damit sparen wir uns die Eintagsfliegen

04.09 2014, 17:50
Ich brauche hier doch meine persönlichen daten nicht posten man schon mal was von nem Überwachungsstaat gehört.
Ich glaub das jetzt nicht einfach mal MUND ZU!
Ich glaub das jetzt nicht einfach mal MUND ZU!
04.09 2014, 18:36
MrKLixx hat völlig recht damit, im viel Erfolg bei seiner Suche auf allen möglichen Plattformen zu wünschen. Denn das brauch man, um an 1-2 Tickets zu kommen. Ist halt echt nicht leicht.
Entspannt euch

Entspannt euch

04.09 2014, 20:25
(04.09 2014, 17:50)Bavarian1900FCBM schrieb: [ -> ]MUND ZU!
Einem gestanden Mitglied mit weit über 400 Beiträgen nach gerade 32 Minuten onlinezeit den Mund zu verbieten ist aus meiner Sicht entweder enorm dreist oder aber du hast gerade etwas eingeworfen und bist nicht ganz bei dir.
Mir persönlich bist du auf Anhieb enorm sympathisch und sollte ich meine Tribünenkarte für Gladbach nicht brauchen, kämest du nicht mal ansatzweise dafür in Frage.
Sorry.....von mir keine Reaktion mehr zu dem Thema. ..schreib was du willst aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
04.09 2014, 22:33
Haste gut gesagt, sollte ich noch an was für Müngersdorf kommen würde ichs ihm als letztem geben.