BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Münchener und Umgebung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bine H.

Hallo liebe Community,

ich bin seit ich 9 Jahre alt bin tiefster Bayern Fan und erfülle mir jetzt nach Jahren meinen Traum und fahre nach München ^^

Ich suche jemand der aus München kommt, sich etwas auskennt und vielleicht auch weiß wie das mit dem Training ist bei dem FCB.
Klar wäre es auch cool Leute kennen zu lernen.

Ich hoffe immer noch auf das Spiel gegen Paderborn gehen zu können und Karten dafür an der Abendkasse zu kriegen. Hat einer eine Ahnung wann man sich da spätestens anstellen sollte?

Vielen liebe Dank und liebe Grüße
Abendkassa kannst du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit vergessen, selbst wenn es nur Paderborn ist Big Grin
jo abendkasse kannst du zu 1000000% vergessen. beim u-bahnhof am stadion stehen eigentlich (fast) immer leute rum, die karten hochhalten und sie verkaufen wollen. denke dass gegen paderborn bestimmt auch welche da sein werden. hab aber absolut k.a. was die dann für die karte verlangen.

informationen zum training gibts -> hier <-

ob ein öffentliches training stattfindet kannst du auch der bayern-hp entnehmen. unter news -> termine -> dann nach training filtern oder alle termine durchsehen. in letzter zeit wirds aber beim training auch schon richtig voll. wenn du nicht rechtzeitig da bist siehst du fast nichts mehr, da alles vollsteht.(vor allem in der ferienzeit)
früher (so um 2000) rum hatte man auch noch die chance auf autogramme. damals waren die parkplätze der spieler nur mit einem ca. 70 cm bis 1 meter hohem zaun umgeben aber jetzt gibts ne tiefgarage und da kann man es komplett vergessen.
Ich wohn in München und kann dir auch versichern, dass die Abendkasse höchstens noch zum Aufladen der Arena-Card gut ist Wink
Öffentliches Training ist in der Tat oft kein wirklicher Spaß.
Trotzdem kann man ja mal ein Treffen anpeilen wenn du willst.