BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 3. Spieltag: FC Bayern München - VFB Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Wir werden erst in der Wintervorbereitung richtig in Tritt kommen. Das war vorherzusehen. Hauptsache Herbstmeister. Meinetwegen nur durch Torverhältnis.
Ich fand es alles in allem ganz ok, gegen harmlose Schwaben. Alonso mit den meisten Ballkontakten. man merkt ihm seine Erfahrung an. Abwehr war stabil, war aber auch nie wirklich gefordert.

Müller sehr bemüht aber eher unauffällig. Lahm mit einigen Fehlern, die man von ihm so nicht kennt. Auffällig ist, dass Lewandowski noch sehr wenig Bindung zum Angriffsspiel hat.

Ich denke auch das es noch etwa Zeit braucht, bis wir richtig in Fahrt kommen.
2:0 gegen Stuttgart ist ja nun auch nicht gerade eine Vorbeigehsieg.
Man ist tatsächlich Erstliga- - tauglich.

Tongue

Hanna von und zu Bach

Mittwoch ist die Wahrheit.
Langweilfußball in der Liga kann man verdrücken, wenn es in der CL läuft.
Wird das Gruselkabinett aber wieder geöffnet, zählt auch kein Ausredemanöver mehr.
Zu diesem Zeitpunkt mit den vielen Verletzten und der suboptimalen Vorbereitung ein solider Auftritt ohne Glanz. Aber eben auch ohne in Gefahr zu geraten.

Lewandowski kämpft, wird für mich aber noch zu wenig gesucht. Es ist natürlich schwer sich Räume zu schaffen, wenn permanent alle Spieler in der gegnerischen Hälfte sind.
Aber er wird noch seine Tore für uns machen. Am Mittwoch definitiv.

Alonso zeigt seine ganze Erfahrung. Lahm ungewohnt schwach. Müller bleibt ein Phänomen.

Ich bin zufrieden. Gegen Man City werden wir aber anders gefordert. Und Badstuber wünsche ich einfach nur schnelle Genesung. Das ist doch nicht mehr normal.

Hanna, ich bin auch kritisch. Aber man sollte den Blick fürs Machbare nicht verlieren.
Das sind alles keine Ausreden, das sind Fakten.

Ich erwarte ein ganz enges und schweres Spiel am Mittwoch. Denn von Bestbesetzung und Bestform sind wir nun einmal noch weit entfernt. Und das ist normal und nachvollziehbar.
Xabi Alonso hatte die meisten Ballaktionen auf dem Platz (150) und spulte beim Rekordmeister die meisten Kilometer ab (11.8)!
150 Ballaktionen von Alonso wurden ligaweit nur von Schweinsteiger, Kroos & Thiago (je 2-mal) überboten. Rekord hält Thiago mit 187.

Hanna von und zu Bach

(13.09 2014, 17:55)Porsche schrieb: [ -> ]Zu diesem Zeitpunkt mit den vielen Verletzten und der suboptimalen Vorbereitung ein solider Auftritt ohne Glanz. Aber eben auch ohne in Gefahr zu geraten.

Lewandowski kämpft, wird für mich aber noch zu wenig gesucht. Es ist natürlich schwer sich Räume zu schaffen, wenn permanent alle Spieler in der gegnerischen Hälfte sind.
Aber er wird noch seine Tore für uns machen. Am Mittwoch definitiv.

Alonso zeigt seine ganze Erfahrung. Lahm ungewohnt schwach. Müller bleibt ein Phänomen.

Ich bin zufrieden. Gegen Man City werden wir aber anders gefordert. Und Badstuber wünsche ich einfach nur schnelle Genesung. Das ist doch nicht mehr normal.

Hanna, ich bin auch kritisch. Aber man sollte den Blick fürs Machbare nicht verlieren.
Das sind alles keine Ausreden, das sind Fakten.

Ich erwarte ein ganz enges und schweres Spiel am Mittwoch. Denn von Bestbesetzung und Bestform sind wir nun einmal noch weit entfernt. Und das ist normal und nachvollziehbar.

Normal ist fit und erfolgreich.
Alles andere ist nicht normal.
(13.09 2014, 17:59)Dennis schrieb: [ -> ]Xabi Alonso hatte die meisten Ballaktionen auf dem Platz (150) und spulte beim Rekordmeister die meisten Kilometer ab (11.8)!
150 Ballaktionen von Alonso wurden ligaweit nur von Schweinsteiger, Kroos & Thiago (je 2-mal) überboten. Rekord hält Thiago mit 187.

Xavi hätte das nicht gepackt. Jede Wette.
(13.09 2014, 17:50)Dennis schrieb: [ -> ]2:0 gegen Stuttgart ist ja nun auch nicht gerade eine Vorbeigehsieg.
Man ist tatsächlich Erstliga- - tauglich.

Tongue

Ich bin jedenfalls zuversichtlich dass wir den Klassenerhalt schaffen.

Wenn man bei einer Verletzung aber schon Küken wie Gaudino einwechseln muss, muss man gegen die Großen, wie BVB, Bayer, Gladbach um die Punkte zittern.

Für die ganz blöden: Ironie Wink
(13.09 2014, 18:06)Dimi schrieb: [ -> ]
(13.09 2014, 17:59)Dennis schrieb: [ -> ]Xabi Alonso hatte die meisten Ballaktionen auf dem Platz (150) und spulte beim Rekordmeister die meisten Kilometer ab (11.8)!

Xavi hätte das nicht gepackt. Jede Wette.

Würde ich gegenhalten, wenn es sich denn irgendwie ausprobieren liesse.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12