BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 3. Spieltag: FC Bayern München - VFB Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Hanna von und zu Bach

(13.09 2014, 17:50)Dennis schrieb: [ -> ]2:0 gegen Stuttgart ist ja nun auch nicht gerade eine Vorbeigehsieg.
Man ist tatsächlich Erstliga- - tauglich.

Tongue

Big GrinWink
(13.09 2014, 18:03)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(13.09 2014, 17:55)Porsche schrieb: [ -> ]Zu diesem Zeitpunkt mit den vielen Verletzten und der suboptimalen Vorbereitung ein solider Auftritt ohne Glanz. Aber eben auch ohne in Gefahr zu geraten.

Lewandowski kämpft, wird für mich aber noch zu wenig gesucht. Es ist natürlich schwer sich Räume zu schaffen, wenn permanent alle Spieler in der gegnerischen Hälfte sind.
Aber er wird noch seine Tore für uns machen. Am Mittwoch definitiv.

Alonso zeigt seine ganze Erfahrung. Lahm ungewohnt schwach. Müller bleibt ein Phänomen.

Ich bin zufrieden. Gegen Man City werden wir aber anders gefordert. Und Badstuber wünsche ich einfach nur schnelle Genesung. Das ist doch nicht mehr normal.

Hanna, ich bin auch kritisch. Aber man sollte den Blick fürs Machbare nicht verlieren.
Das sind alles keine Ausreden, das sind Fakten.

Ich erwarte ein ganz enges und schweres Spiel am Mittwoch. Denn von Bestbesetzung und Bestform sind wir nun einmal noch weit entfernt. Und das ist normal und nachvollziehbar.

Normal ist fit und erfolgreich.
Alles andere ist nicht normal.

Ändere mal deine Signatur zu "Ich motze, also bin ich."

Und danach könntest du zugeben, dass Alonso, stand jetzt, ein guter und extrem wichtiger Transfer war, und dafür dass er erst seit Anfang September mittrainiert, überragend spielt.
Und dann könntest du mal 5 Sekunden nachdenken und erkennen dass Fitness nach der WM während der Saison kommt.

Du erinnerst mich an die Traumtänzer beim HSV, die völlig den Blick für die Realität verloren haben.
2:0 passt.

das spiel war wieder mal so lala. aber die mannschaft hatte ja auch noch nie so zusammen gespielt.

lewandowski schwaches spiel, trotz des schönen pass auf ribery. von lewy erwarte ich mehr als das ,was er bisher in den pflichtspielen gezeigt hat.

lahm dachte wohl er spielt in einem horrorfilm statt in einem fussball spiel mit.

bernat hat sich auch nicht mit rum bekleckert. aber was will man erwarten. der arme darf die seite ganz alleine beackern... keinen vor sich, keinen hinter sich..

boateng und alonso die besten heute bei bayern.

stuttgart war selbst für diese bayern11 kein gradmesser. die waren genauso harmlos wie in allen anderen pflichtspielen zuvor.

bin gespannt auf mittwoch

(13.09 2014, 18:32)gkgyver schrieb: [ -> ]
(13.09 2014, 18:03)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(13.09 2014, 17:55)Porsche schrieb: [ -> ]Zu diesem Zeitpunkt mit den vielen Verletzten und der suboptimalen Vorbereitung ein solider Auftritt ohne Glanz. Aber eben auch ohne in Gefahr zu geraten.

Lewandowski kämpft, wird für mich aber noch zu wenig gesucht. Es ist natürlich schwer sich Räume zu schaffen, wenn permanent alle Spieler in der gegnerischen Hälfte sind.
Aber er wird noch seine Tore für uns machen. Am Mittwoch definitiv.

Alonso zeigt seine ganze Erfahrung. Lahm ungewohnt schwach. Müller bleibt ein Phänomen.

Ich bin zufrieden. Gegen Man City werden wir aber anders gefordert. Und Badstuber wünsche ich einfach nur schnelle Genesung. Das ist doch nicht mehr normal.

Hanna, ich bin auch kritisch. Aber man sollte den Blick fürs Machbare nicht verlieren.
Das sind alles keine Ausreden, das sind Fakten.

Ich erwarte ein ganz enges und schweres Spiel am Mittwoch. Denn von Bestbesetzung und Bestform sind wir nun einmal noch weit entfernt. Und das ist normal und nachvollziehbar.

Normal ist fit und erfolgreich.
Alles andere ist nicht normal.

Ändere mal deine Signatur zu "Ich motze, also bin ich."

Und danach könntest du zugeben, dass Alonso, stand jetzt, ein guter und extrem wichtiger Transfer war, und dafür dass er erst seit Anfang September mittrainiert, überragend spielt.
Und dann könntest du mal 5 Sekunden nachdenken und erkennen dass Fitness nach der WM während der Saison kommt.

Du erinnerst mich an die Traumtänzer beim HSV, die völlig den Blick für die Realität verloren haben.

das ist eine reine stammtisch phrase, die immer wieder rausgehauen wird.

die wm ist jetzt 2 monate her. die spieler hatten 3+ wochen urlaub . sollte reichen oder?

und da es profisportler sind, besitzen alle eine gewisse grundfitness. selbst wenn sie sich im urlaub jeden tag 3 kilo eis und vollgesoffen hätten, dürfte es ungefähr nur 2-3 wochen dauern, um wieder die erforderte fitness zu erreichen.
(13.09 2014, 18:16)Jarou schrieb: [ -> ]
(13.09 2014, 18:06)Dimi schrieb: [ -> ]
(13.09 2014, 17:59)Dennis schrieb: [ -> ]Xabi Alonso hatte die meisten Ballaktionen auf dem Platz (150) und spulte beim Rekordmeister die meisten Kilometer ab (11.8)!
150 Ballaktionen von Alonso wurden ligaweit nur von Schweinsteiger, Kroos & Thiago (je 2-mal) überboten. Rekord hält Thiago mit 187.

Xavi hätte das nicht gepackt. Jede Wette.

Würde ich gegenhalten, wenn es sich denn irgendwie ausprobieren liesse.

Er wird in vier Monaten 35 Jahre alt. Ich bezweifel stark, dass er noch zwölf Kilometer rennen könnte. Siehst du das anders?
(13.09 2014, 18:44)Dimi schrieb: [ -> ]
(13.09 2014, 18:16)Jarou schrieb: [ -> ]
(13.09 2014, 18:06)Dimi schrieb: [ -> ]
(13.09 2014, 17:59)Dennis schrieb: [ -> ]Xabi Alonso hatte die meisten Ballaktionen auf dem Platz (150) und spulte beim Rekordmeister die meisten Kilometer ab (11.8)!
150 Ballaktionen von Alonso wurden ligaweit nur von Schweinsteiger, Kroos & Thiago (je 2-mal) überboten. Rekord hält Thiago mit 187.

Xavi hätte das nicht gepackt. Jede Wette.

Würde ich gegenhalten, wenn es sich denn irgendwie ausprobieren liesse.

Er wird in vier Monaten 35 Jahre alt. Ich bezweifel stark, dass er noch zwölf Kilometer rennen könnte. Siehst du das anders?
Da kannste schon recht haben, ich sehe Xavi zu selten. Hab dich aber auch etwas missverstanden/überlesen. Hatte mich auf Ballkontakte und Passstärke und so versteift. Sorry.
Kehl rennt übrigens mit 34 1/2 gerne mal noch 12 Kilometer pro Spiel. Tongue
Mit Lewy bin ich eigentlich jetzt schon ziemlich zufrieden. Man sieht zwar, dass er es auf engem Raum nicht leicht hat, aber das sieht schon vielversprechend aus was er macht. 3 Scorer in 3 Spielen können sich auch mehr als nur sehen lassen. Mit Thiago, Ribery und Robben wird er nicht der einzige sein um den sich die Gegenspieler in unserer Offensive kümmern müssen. Ohne die hat er es aber nicht leicht weil er immer von 2 Mann zugestellt wird.

dreas

Sehe positiv in die "Zukunft",aber City wird der "Gradmesser" sein.Rolleyes
(13.09 2014, 21:04)dreas schrieb: [ -> ]Sehe positiv in die "Zukunft",aber City wird der "Gradmesser" sein.Rolleyes

Einige hören das vielleicht nicht gerne aber ich glaube gegen ManCity gibts in beiden Spielen nichts zu holen. Nicht in dieser Form, da rechne ich mir für das Auswärtsspiel vielleicht sogar eher was aus. Ich hoffe die Burschen belehren mich eines besseren.
Ich hoffe, dass Benatia spielt.
Das mit Lewy war ja das, was ich nach dem Münster-Spiel gesagt hatte. Der ist noch nich komplett ins Spiel integriert. Aber das kommt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12