Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(10.09 2014, 17:53)Dimi schrieb: [ -> ]Ich denke, dass Robben die ersten 70 und Ribery die letzten 30 Minuten spielen wird. Benatia wird bestimmt auch ein paar Minuten erhalten. Vielleicht sogar starten. Peh und Gaudino rein und alles gut. Rode ist zwar ein guter engagierte Bube, aber die alleinige Rolle im Mittelfeld packt er nicht.
Seit wann ist Robben wieder fit?
Robben und Alonso sind heute beide wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen
sehr gut. samstag dann in der 60min einwechseln . sonntag oder montag noch ein internes testspiel für die spielpraxis und dann kann es mittwoch los gehen
Ist Mittwoch schon CL? Wie die Zeit vergeht. Hab kein gutes Gefühl gegen Rom.
(11.09 2014, 17:33)gkgyver schrieb: [ -> ]Ist Mittwoch schon CL? Wie die Zeit vergeht. Hab kein gutes Gefühl gegen Rom.
nix rom.. city
Gegen City ist kein Sieg drin, da leg ich mich fest.
City hat sich bisher auch noch nicht mit Ruhm bekleckert.
Mag sein, aber ohne komplett fitten DM hab ich Bauchschmerzen. Alonso ist nicht fit für 90 Minuten. Soll es wieder Lahm machen?
(11.09 2014, 18:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Mag sein, aber ohne komplett fitten DM hab ich Bauchschmerzen. Alonso ist nicht fit für 90 Minuten. Soll es wieder Lahm machen?
zb lahm. alaba ( der will da ja eh spielen) gaudino haben wir auch noch . der hat doch gegen wolfsburg so ein dolles spiel gemacht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12