BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL: Manchester City - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.09 2014, 13:44)gkgyver schrieb: [ -> ]Robben?

Die ganze Woche nicht mittrainiert glaube ich.
(16.09 2014, 13:48)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ][Das macht dieser hässliche Bart. Den hat doch ne Woodoo- Tante auf dem Kiecker.
Erst der Popo, jetzt steckt die Nadel im Knie.

Die Voodoo-Tante ist seine Frau die den Bart wohl äußerst, sagen wir, erregend findet. Big Grin
Ich geh immernoch von einem deutlichen Sieg aus, weiß auch nicht...
Hab es im Urin, dass wir jedenfalls keinesfalls verlieren werden
Ribery wird nicht spielen, aber Robben ist wohl im Kader!

Diese Seuche nervt einfach nur noch. Das kann wirklich nicht sein...............

Pep sinngemäß: ManU hat nicht genug Geld um Bayern-Spieler zu kaufen. Big Grin

IN PEP WE TRUST!!!!!!!!!!!!!!! HeartHeartHeart
Thiago hat heute das erste mal das Aufwärmprogramm mitgemacht. Ich glaube er ist auf einem guten Weg und kann vielleicht nächste Woche schon mit der Mannschaft trainieren. Aber bitte nichts überstürzen!
Ribéry fällt aus? Och nöö. Und Robben zudem nur vielleicht dabei. Dann noch das mit Badstuber jetzt wieder, es ist echt eine Seuche. Aber das Jammern über Verletzungspech haben die Dortmunder besser drauf, wir sollten das trotzdem morgen irgendwie schaffen. Wir murmeln in HZ 2 einen rein - 1:0.
(16.09 2014, 15:11)DerKölner schrieb: [ -> ]
(16.09 2014, 13:48)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ][Das macht dieser hässliche Bart. Den hat doch ne Woodoo- Tante auf dem Kiecker.
Erst der Popo, jetzt steckt die Nadel im Knie.

Die Voodoo-Tante ist seine Frau die den Bart wohl äußerst, sagen wir, erregend findet. Big Grin

Orgasmusbeschleuniger.
Ribery fällt aus - ohh welch Überraschung!!!
Hatte glaub ich schonmal erwähnt, das ich auch mit nem Remis sehr zufrieden bin. Bin auch gespannt,
wie Pep aufstellt. Leider muß ich arbeiten und kann nicht schauen.
Wir sollten einfach locker bleiben und abwarten. Die ganze Verrücktmacherei bringt eh nix.
Also ich begreife das nicht mehr, so viel Pech mit Verletzungen gibt es doch gar nicht. Wenn das so weitergeht spielen wir bald mit 9 Mann. Wie kommt das ? Das ist doch nicht normal, nicht nur bei uns, auch bei Schalke und BxB, dauernd neue Verletzungen. Sind die Ärzte so schlecht, ist das Training falsch dosiert, Spieler überlastet oder was ist das ? Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber im Ausland scheinen mir weniger Verletzungen vorzukommen.
Ist bei ManCity jemand verletzt ???

Hanna von und zu Bach

(16.09 2014, 17:59)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hatte glaub ich schonmal erwähnt, das ich auch mit nem Remis sehr zufrieden bin.

Das kommt auf den Spielverlauf und darauf an wie sich Bayern präsentiert.