BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL: Manchester City - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.09 2014, 05:50)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(16.09 2014, 19:33)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(16.09 2014, 19:22)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(16.09 2014, 19:13)gkgyver schrieb: [ -> ]
(16.09 2014, 19:06)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Kann ja nicht sein, wenn Du mit Deinem Kommentar immer den Durchschnitt wieder drückst.

Ich finde die versuchte Retourkutsche ja süß, aber so viel geballte polemische Ahnungslosigkeit wie du sie seit der WM abgibst habe ich hier auf diesem Board noch nie gelesen.
Es gab einige Trolle, aber du nimmst dich tatsächlich als seriös wahr.

Zumindest bewerte ich mich nicht so über wie Du.
Ohne dass Du das letzte Wort hast, kannst Du doch gar nicht ins Bett gehen.

(16.09 2014, 19:07)Dimi schrieb: [ -> ]Was wäre bei einer Niederlage? Big Grin

Guardiola raus. Big Grin
Jetzt mal ganz im ernst bitte. Wirklich ?

Zum jetzigen Zeitpunkt Quatsch.
Aber was wollte man mit dem Katalanen, wenn man in der CL nicht weiterkommen würde?
Dann könnte es Tuchel genauso gut machen. Vielleicht sogar besser, weil es m.E. nach im Moment bei Bayern nicht nach Qualitatsschub nach oben aussieht.
Hier wird zur Zeit gemurkst was das Zeug hält.
Und als ganz normal verkauft.
Der normale Dummbeutel und dumm gehaltene Fan akzeptiert es wieder mal ohne zu murren.
Hundert pro sicher bin ich, dass Uli Hoeneß im Knast das Gewürge nicht gern sieht.
Also mit einem Ausscheiden in der Gruppenphase braucht man nicht zu rechnen, keine Sorge. Dafür sind Moskau und Rom dann doch eine Klasse zu schlecht und der 2. Platz ist sicher drinnen. Das wird auch trotz der vielen Verletzten kein Problem sein, denn wir haben noch immer viel bessere Spieler als Rom oder Moskau auf dem Platz.
Theoretisch noch immer bessere als ManCity, aber die sind auch keine Nudeltruppe und brandgefährlich.
Um das mal sachlich anzugehen, wo wird "gemurkst was das Zeug hält". Was genau sind die Fehler, die Pep angeblich macht ? Was merken wir Dummbeutel nicht ? Ich sehe im Moment eine Mannschaft, die noch nicht richtig in Tritt gekommen ist, Abstimmungsprobleme und viele Verletzte hat. Probleme sind normal, wenn nach einer WM die Vorbereitung so kurz ist. Klar ist das nicht immer eine Ausrede, Dortmund ist ja auch schon gut drauf, aber ich wüsste jetzt nicht , was Pep falsch macht.
Würde da gerne mal etwas konkretere und sachlichere Kritik hören als allgemeine Floskeln wie Scheisse alles ist. Dann kann man das auch vernünftig diskutieren.
Übrigens führen wir die "alles ist Scheisse" Diskussion jede Saison beim Saisonstart, letztes Jahr und vorletztes Jahr war es ebenso. Waren ja auch echt beschissene Jahre.
Rafi bei FB:

''Ich bin fit für das Spiel gegen Manchester City und jederzeit einsatzbereit wenn mich der Trainer braucht. Endlich geht's wieder los in der Champions League!''
(17.09 2014, 12:02)DerKölner schrieb: [ -> ]Rafi bei FB:

''Ich bin fit für das Spiel gegen Manchester City und jederzeit einsatzbereit wenn mich der Trainer braucht. Endlich geht's wieder los in der Champions League!''

Ist von gestern afair. Bin gespannt auf die Startelf.

Ich habe mal ne Frage: Wird eigentlich vor dem Spiel nur die Startelf bekannt gegeben oder auch die "Formation" mit den Spielern? Es werden ja vor dem Spiel die "Formationen" von den Mannschaften angezeigt. Sind diese einfach "subjektiv" entschieden worden oder wie sieht es genau aus? Eigentlich machen diese "Formationen", vor Allem für uns, keinen Sinn, da Pep sogar Mitten im Spiel Formationen und Positionen von Spielern ändert, aber dennoch stellt sich mir obige Frage. Ich bitte um Aufklärung. Big Grin
(17.09 2014, 12:24)Dimi schrieb: [ -> ]
(17.09 2014, 12:02)DerKölner schrieb: [ -> ]Rafi bei FB:

Ist von gestern afair. Bin gespannt auf die Startelf.

Ich habe mal ne Frage: Wird eigentlich vor dem Spiel nur die Startelf bekannt gegeben oder auch die "Formation" mit den Spielern? Es werden ja vor dem Spiel die "Formationen" von den Mannschaften angezeigt. Sind diese einfach "subjektiv" entschieden worden oder wie sieht es genau aus? Eigentlich machen diese "Formationen", vor Allem für uns, keinen Sinn, da Pep sogar Mitten im Spiel Formationen und Positionen von Spielern ändert, aber dennoch stellt sich mir obige Frage. Ich bitte um Aufklärung. Big Grin

Die werden von den Medien meistens zusammengewürfelt. Bei den anderen Mannschaften ist es meistens kein großes Geheimnis, aber bei Pep lagen sie bislang fast immer falsch.
(17.09 2014, 12:24)Dimi schrieb: [ -> ][Ich habe mal ne Frage: Wird eigentlich vor dem Spiel nur die Startelf bekannt gegeben oder auch die "Formation" mit den Spielern? Es werden ja vor dem Spiel die "Formationen" von den Mannschaften angezeigt. Sind diese einfach "subjektiv" entschieden worden oder wie sieht es genau aus? Eigentlich machen diese "Formationen", vor Allem für uns, keinen Sinn, da Pep sogar Mitten im Spiel Formationen und Positionen von Spielern ändert, aber dennoch stellt sich mir obige Frage. Ich bitte um Aufklärung. Big Grin

Nach dem Reglement muss 75 Minuten vor Beginn der Partie das Spielblatt abgegeben werden, auf dem die Namen der 18 Kaderspieler eingetragen sind. Die elf erstgenannten Spieler beginnen das Spiel als Startformation, die restlichen Spieler setzen sich auf die Bank.

Die grafische Darstellung der Startelf-Aufstellung, also die von Dir angesprochene "Formation", hat keinen offiziellen Charakter, sondern es handelt sich um eine redaktionelle Aufbereitung der gemäß dem Spielblatt beginnenden Spieler. Nicht selten wird die taktische Formation von dem jeweils aufbereitenden Journalisten unterschiedlich interpretiert, so dass die grafische Darstellung der Startelf-Aufstellung je nach Medium anders ausfällt.
Super, vielen Dank für die schnelle und informative Erklärung!
(17.09 2014, 11:18)kloebbi schrieb: [ -> ]Um das mal sachlich anzugehen, wo wird "gemurkst was das Zeug hält". Was genau sind die Fehler, die Pep angeblich macht ? Was merken wir Dummbeutel nicht ? Ich sehe im Moment eine Mannschaft, die noch nicht richtig in Tritt gekommen ist, Abstimmungsprobleme und viele Verletzte hat. Probleme sind normal, wenn nach einer WM die Vorbereitung so kurz ist. Klar ist das nicht immer eine Ausrede, Dortmund ist ja auch schon gut drauf, aber ich wüsste jetzt nicht , was Pep falsch macht.
Würde da gerne mal etwas konkretere und sachlichere Kritik hören als allgemeine Floskeln wie Scheisse alles ist. Dann kann man das auch vernünftig diskutieren.
Übrigens führen wir die "alles ist Scheisse" Diskussion jede Saison beim Saisonstart, letztes Jahr und vorletztes Jahr war es ebenso. Waren ja auch echt beschissene Jahre.

Versuchs nicht mit Sachlichkeit. Das kann sie nicht. Man ist ja schon froh den Satzbau zu verstehen.
(17.09 2014, 11:18)kloebbi schrieb: [ -> ]Um das mal sachlich anzugehen, wo wird "gemurkst was das Zeug hält". Was genau sind die Fehler, die Pep angeblich macht ? Was merken wir Dummbeutel nicht ? Ich sehe im Moment eine Mannschaft, die noch nicht richtig in Tritt gekommen ist, Abstimmungsprobleme und viele Verletzte hat. Probleme sind normal, wenn nach einer WM die Vorbereitung so kurz ist. Klar ist das nicht immer eine Ausrede, Dortmund ist ja auch schon gut drauf, aber ich wüsste jetzt nicht , was Pep falsch macht.

Die Frage wäre wieso Dortmund besser drauf sein soll als wir? sind ja hinter uns in der Liga. Wegen dem supercup?
(17.09 2014, 15:53)Gedger schrieb: [ -> ]

Die Frage wäre wieso Dortmund besser drauf sein soll als wir? sind ja hinter uns in der Liga. Wegen dem supercup?

du musst dir nur die spiele anschauen leverkusen und wolfsburg nehme ich bewusst raus. (von mir aus auch unser spiel gegen schalke)

dann müsstest du merken, dass dortmund zur zeit den besseren fussball spielt.

die haben mindestens genau so viele verletzte wie wir. da wird nicht rumgeheult und es als ausrede benutzt. nein, sie hauen einfach mal arsenal weg.