BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL: Manchester City - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.09 2014, 18:34)Dimi schrieb: [ -> ]Müsste nicht jetzt in ner Minute der Kader für das Spiel feststehen?

Steht dann bestimmt auf CL Homepage, richtig? Ansonsten warte ich einfach bis sie hier einer postet. Big Grin

Ist schon da Big Grin

Neuer - Alonso, Benatia, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Lahm ©, Müller, Alaba
Danke. Interessante Aufstellung.
(17.09 2014, 18:45)Dimi schrieb: [ -> ]Danke. Interessante Aufstellung.

Jop, kein Robben, dafür Bernat und Rafinha obwohl die in dieser Saison noch 0 Minuten gespielt haben.
Etwas Risiko in meinen Augen, aber scheinbar geht sich nichts anderes bei dieser Verletztenliste aus.
---------Lewy--------Müller------
---------------Götze--------------
----Alaba----Alonso----Lahm----
Bernat-Benatia-Boateng-Rafinha
--------------Neuer---------------

Finde ich gut.
(17.09 2014, 18:48)Dimi schrieb: [ -> ]---------Lewy--------Müller------
---------------Götze--------------
----Alaba----Alonso----Lahm----
Bernat-Benatia-Boateng-Rafinha

Finde ich gut.

Ziemlich defensiv oder Huh
Naja, Bernat und Rafinha werden mit Sicherheit viel vorne sein.
Vielleicht hast du aber auch Recht. Vielleicht so?

---------------Lewy---------------
---Bernat----Götze----Müller----
-------Alonso----Lahm-----------
Alaba-Benatia-Boateng-Rafinha

Was glaubst du?
(17.09 2014, 18:52)Dimi schrieb: [ -> ]Naja, Bernat und Rafinha werden mit Sicherheit viel vorne sein.
Vielleicht hast du aber auch Recht. Vielleicht so?

---------------Lewy---------------
---Bernat----Götze----Müller----
-------Alonso----Lahm-----------
Alaba-Benatia-Boateng-Rafinha

Was glaubst du?

Es geht mir gar nicht um die Formation sondern überhaupt um das Personal was am Platz steht.

Hätte ehrlich gesagt mit Robben gerechnet, dafür spielt jetzt Bernat offensichtlich am Flügel. Naja ob das gut geht ? ^^
Viel Spass wünsch ich euch beim zuschauen.
Hoffe natürlich auch auf nen gutes Spiel von uns.
Auf gehts FCB.
(17.09 2014, 18:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Jop, kein Robben, dafür Bernat und Rafinha obwohl die in dieser Saison noch 0 Minuten gespielt haben.
Etwas Risiko in meinen Augen, aber scheinbar geht sich nichts anderes bei dieser Verletztenliste aus.

Bernat hat doch gegen Schalke gespielt und er wird heute viel rennen. Rafinha macht mir bisschen Angst. Ansonsten freue ich mich auf Benatia.

(17.09 2014, 18:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Es geht mir gar nicht um die Formation sondern überhaupt um das Personal was am Platz steht.

Hätte ehrlich gesagt mit Robben gerechnet, dafür spielt jetzt Bernat offensichtlich am Flügel. Naja ob das gut geht ? ^^

Vielleicht wird Robben eingewechselt für Bernat und wir spielen hinten dann mit einer Dreierkette und Doppel 6.
(17.09 2014, 18:58)Dimi schrieb: [ -> ]
(17.09 2014, 18:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Bernat hat doch gegen Schalke gespielt und er wird heute viel rennen. Rafinha macht mir bisschen Angst. Ansonsten freue ich mich auf Benatia.

(17.09 2014, 18:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Es geht mir gar nicht um die Formation sondern überhaupt um das Personal was am Platz steht.

Vielleicht wird Robben eingewechselt für Bernat und wir spielen hinten dann mit einer Dreierkette und Doppel 6.
Sry ich meinte natürlich Benatia !