BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL: Manchester City - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.09 2014, 15:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Und was willst du damit sagen ? Bedeutet ja nicht, dass es bei uns nicht auch funktionieren kann...

so viele spiele haben die auch nicht mit 3er kette gespielt. barca war 2009-2011 die fussball macht(ok man muss die qualität der europäischen konkurrenz zu der zeit stark anzweifeln). und da haben die meist mit 4 er kette agiert (ein paar mal vllt 3 er kette) in seiner letzten saison bei barca haben sie dann vermehrt auf 3er kette gesetzt und sich dann in der liga dementsprechend oft einen abgebrochen.

sie waren auch die beste mannschaft der welt, weil sie einfach ausnahme bomben spieler in hochform hatten

soll heißen, sie waren nicht wegen der 3er kette die beste mannschaft der welt
Real ist kein Gegner mehr für uns sein . Wir werden Europa in Grund und Boden spielenWink
(18.09 2014, 16:10)gkgyver schrieb: [ -> ]
(18.09 2014, 15:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Und was willst du damit sagen ? Bedeutet ja nicht, dass es bei uns nicht auch funktionieren kann...

Er will damit sagen dass die Weltklasse Barca verließ als Pep wegging. Ist doch logisch.

nein. hat sich in seiner letzten saison schon abgezeichnet, dass der fußball langsam aber sicher überholt ist
(18.09 2014, 16:15)davidpollar schrieb: [ -> ]

so viele spiele haben die auch nicht mit 3er kette gespielt. barca war 2009-2011 die fussball macht(ok man muss die qualität der europäischen konkurrenz zu der zeit stark anzweifeln). und da haben die meist mit 4 er kette agiert (ein paar mal vllt 3 er kette) in seiner letzten saison bei barca haben sie dann vermehrt auf 3er kette gesetzt und sich dann in der liga dementsprechend oft einen abgebrochen.

sie waren auch die beste mannschaft der welt, weil sie einfach ausnahme bomben spieler in hochform hatten

soll heißen, sie waren nicht wegen der 3er kette die beste mannschaft der welt

Hat auch niemand behauptet. Aber es ist nachwievor eine gute Alternative zur 4er-Kette. Auch gestern sah das über weite Strecken sehr sehr gut aus mit der 3er-kette
Ich finde die 3er-Kette für uns eigentlich perfekt geeignet. Wir haben, wenn alle da sind, mit Boateng, Benatia, Badstuber und Martinez vier Weltklasse Innenverteidiger, und mit Dante einen Luxus-Backup. Wir haben mit Alaba und Lahm zwei Außenverteidiger, die genauso gut im Mittelfeld spielen können neben dem DM, und mit Rafinha und Bernat zwei hochwertige Backups.
Alaba und Lahm sind ideal dafür, in der Vorwärtsbewegung aus dem Mittelfeld, als verkappte Außenverteidiger, die Offensive zu unterstützen, und in der Rückwärtsbewegung mit den 3 IV und dem DM eine 6er-Abwehr zu bilden.
Die beiden sind defensiv Weltklasse, in der Offensive auch, und im Mittelfeld mindestens internationale Klasse.
Bin mal gespannt wo Thiago sich da einsortieren wird in dem neuen System.
Es wird eine Linie durch die Mitte (von hinten nach vorne): Neuer, Martinez, Alonso, Thiago, Goetze, Lewy. Wink
Leute, morgen ist CL. Die Bayern. Wusstet ihr das etwa noch nicht, oder uninteressant, da eh schon weiter? Big Grin
Keine Ahnung. Wird wohl daraus resultieren, ob ich vorher noch Tipico besuche...
Man muss sich die Spannung vor dem Fernseher ja ein bisschen künsteln, wenn man schon Erster ist
Also ich hatte es nciht mehr auf dem Schirm. Habs gestern Abend irgendwo gelesen und war kurz überrascht.
Ich rechne auf jeden Fall mit einem souveränen Sieg. 2:0 könnte ich mir vorstellen.
Bin mal gespannt wie Pep morgen aufstellt, da der Gruppensieg ja sicher ist könnte man mal ein bisschen rotieren und PEH oder Gaudino mal wieder ein bisschen Einsatzzeit geben.
Auf der einen Seite sollte sich keiner verletzen aber ManCity aus der CL werfen, ja dafür würde ich auch die ein oder andere kleinere Verletzung riskieren. Die Hinrunde ist doch so gut wie gelaufen, einzig das wichtige Spiel gegen Leverkusen steht noch an. Klub-WM gibt's Heuer auch keine also wozu schonen ? Die Winterpause ist lang genug und die WM Nachwirkungen lange vorbei.

Also bitte bereitet City morgen wiedermal eine herbe Blamage im europäischen Geschäft.

fcbjubel