BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL: Manchester City - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja dürft nicht vergessen, das wir nur zu zehnt gespielt haben.
Natürlich waren die beiden gegentreffer absolut unnötig aber mit 11 mann hätte man wahrscheinlich anders gespielt.
Passiert... NOCH können wir die CL gewinnen. Big Grin
(25.11 2014, 22:36)Porsche schrieb: [ -> ]Haben sie sich selbst zuzuschreiben. Larifari, unkonzentriert. Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zrit. Zeigt aber eben auch, dass wir nicht soooo gut sind wie alle meinen.

Du hast hier grade noch gefehlt.
nicht alonsos schuld, nicht boatengs schuld. mMn war es einzig und alleine von neuer die schuld. er hat mit seinem zeitspiel den schlendrian ins bayernspiel gebracht
(25.11 2014, 22:06)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Alonso, Lewy und Boateng sind die besten auf dem Platz!

Big Grin

Ärgerliche Niederlage ... aber lieber solche Fehler in einem Spiel indem es nicht mehr umso viel geht.

Das gute an der Niederlage könnte sein, das noch nie ein CL Sieger in der Gruppenphase 18 Pkt geholt hat.
(25.11 2014, 22:36)Porsche schrieb: [ -> ]Haben sie sich selbst zuzuschreiben. Larifari, unkonzentriert. Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zrit. Zeigt aber eben auch, dass wir nicht soooo gut sind wie alle meinen.

Rein Unkonzentriertheit. Wir haben 80 Minuten toll gespielt und hatten alles im Griff. Durch 2 Fehler verlieren wir noch das Spiel. 

Kann am Ende auch egal sein, wir sind schon für das Achtelfinale qualifiziert. Aber ärgerlich ist es schon. 
(25.11 2014, 22:39)Ich davidpollar schrieb: [ -> ]nicht alonsos schuld, nicht boatengs schuld.  mMn war es einzig und alleine von neuer die schuld.  er hat mit seinem zeitspiel den schlendrian ins bayernspiel gebracht

Bei solchen Kommentaren frage ich mich ernsthaft, ob du nicht ne Philosophie-Karriere starten willst. So einen Schwachsinn liest man echt selten. 
Bin mir ziemlich sicher dass sowas nicht nochmal passiert.
(25.11 2014, 22:42)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(25.11 2014, 22:39)Ich davidpollar schrieb: [ -> ]nicht alonsos schuld, nicht boatengs schuld.  mMn war es einzig und alleine von neuer die schuld.  er hat mit seinem zeitspiel den schlendrian ins bayernspiel gebracht

Bei solchen Kommentaren frage ich mich ernsthaft, ob du nicht ne Philosophie-Karriere starten willst. So einen Schwachsinn liest man echt selten. 
nix schwachsinn.. schonmal etwas von sich anstecken lassen gehört?

Den ersten Teil akzeptiere ich, aber der zweite Teil zeigt, dass du keine Ahnung hast.

Ach stimmt, wir haben verloren -> Inversion der Ratten im Forum.
(25.11 2014, 22:39)davidpollar schrieb: [ -> ]nicht alonsos schuld, nicht boatengs schuld.  mMn war es einzig und alleine von neuer die schuld.  er hat mit seinem zeitspiel den schlendrian ins bayernspiel gebracht
War der Elfer auch Neuers Schuld weil er ihm den Ball nicht früher abgenommen hat?