BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Deutsche Schiedsrichter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Wir brauchen echt den Videobeweis, 2 oder 3 pro Spiel und Trainer.
Und du meinst das hätte zwei Platzverweise bewirkt?
Ich möchte mich lieber über gelungene Spielzüge unterhalten oder auch streiten, als mir die jahrelangen die Diskussionen über Fehlentscheidungen anhören zu müssen. Einen Videobeweis ohne Unterbrechungen, sondern von einem 4ten Schiedsrichter aufs "Ohr geflüstert" zur Unterstützung der Schiedsrichterentscheidung. In einem Atemzug sollte endlich die Umstellung auf gespielte Zeit erfolgen, damit endlich die "Verletzungen" eines Spielers der führenden Mannschaft in den letzten Minuten aufhören, das schaffen die Soprtarten Basketball, Hallenhadball und Eishockey doch auch.
(20.04 2015, 01:35)gkgyver schrieb: [ -> ]Und du meinst das hätte zwei Platzverweise bewirkt?

Mir gings persöhnlich dabei eher um die Elfer für den FC (besonders im Derby) und dann würde man uns nicht mehr so wegen Bayerndusel auf die Nüsse gehen wenn der gegnerische Trainer diesen 3 mal ausschlißen darf.
Na super, nachdem Aytekin den Gladdis den Sieg im letzten Chaos-Derby geschenkt hat darf er morgen das nächste Derby pfeifen...

Der DFB ist einmalig mit seiner Schiri Auswahl.
vielleich verwechselt er diesmal die Trikots?
Man muss mittlerweile wirklich jede Woche befürchten, dass in 50% aller Spiele eklatante Fehler gemacht werden, die entweder direkt das Ergebnis, oder die Gesundheit von Spielern beeinflussen. Und man darf beten, dass es nicht die eigene Mannschaft trifft.
Und Hannover darf beten, dass ihnen der eine Punkt heute nicht fehlt zum Klassenerhalt.
Ohne Horn hätte man meinem FC schon wieder ein Derby verpfiffen...
Wenn doch die Regelkommission nicht so antiquiert zusammengesetzt wäre, hätten wir längst den Videobeweis.
Das bedeutet, statt 100 Fehlentscheidungen nur noch 30.
Das wäre ein großer Fortschritt und viele Ärgernisse weniger.
Ganz ehrlich, wenn man sowas wie heute aus eigener Dummheit versiebt, was auch zum Teil stimmt, ist das eine Sache. Aber derart benachteiligt zu werden wenn man haushoch überlegen ist, sowas werde ich nie akzeptieren, und als Sportvorstand/Präsident würde ich nach heute abend eine Untersuchung beantragen in Sachen Befangenheit von Gagelmann und seinen Schergen.

Ich frage mich da: was machen die danach? Bekommen die da mal einen Anruf vom Oberschiri und kriegen gesagt "So ne Scheiße pfeifst du noch einmal, dann gehts in die 3. Liga"? Wird da reagiert? Im Moment sieht es nämlich so aus als bekämen Flachwichser wie Gagelmann VOR dem Spiel den Anruf, er möge es den Münchnern doch bitte nicht zu leicht machen.
Und ich sage das gern immer wieder: wenn die DFL ihr Premiumprodukt durch die Rivalität BVB-FCB am Leben lassen will, glaube ich nicht dass sie bei so viel Geld vor Schiri-Beeinflussung zurückschrecken würde.

Entweder das, oder Gagelmann ist tatsächlich so dumm. In beiden Fällen ist das untragbar. Ich habe in meinem Leben schon viele Amateur- und Regionalliga Spiele vor Ort gesehen, aber sowas mieses was Erstliga-"Unparteiische" seit 2-3 Jahren verzapfen, so eine Scheiße hab ich selten gesehen, und auch nur bei etwas wie SC Stettfeld gegen Stappenbach auf dem hinterletzten Acker.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31