(03.05 2015, 16:47)gkgyver schrieb: [ -> ] (03.05 2015, 16:40)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich meine das auch ernst. 
Der Dino muss gerettet werden und der BVB hat ja Woche für Woche das Glück gepachtet.
Ohne diese Schirileistung gegen Mainz beim 4 zu 2 wären die doch nicht so zurück gekommen...
Das auf jeden Fall.
Wäre noch das Spiel gegen Augsburg daheim, gegen Stuttgart, jetzt gegen Hoffenheim ... die hätten gut und gern 8 Punkte weniger bei regulären Entscheidungen.
Bin am Ende mal auf die wahre Tabelle gespannt.
Die wahre Tabelle zeigt den BVB momentan auf Platz 6 mit 43 Punkten, musst nur googlen.

Die bezieht ja auch nicht mit ein was durch andere Spielverläufe passiert wäre, die ist nicht wirklich aussagekräftig.
Hätte es das 1 zu 1 gegen Mainz nicht gegeben (Foul Subotic) und dann den Elfer zum 2 zu 0 (nicht gegeben( usw.
Spielmanipulation ist doch nicht schwer. Gibt in jedem Spiel genügend strittige/knappe Szenen. Da drückt man bei knappen Abseits mal ein Auge zu, legt ein Handspiel mal für/gegen jemanden aus, gibt mal schneller die zweite Gelbe ...
Nachher heißt es doch eh immer öffentlich "Schiedsrichter machen mal Fehler". Glaubt doch keiner dass da mal nachgefragt wird.
Und wenn Torchancen des Gegners weggepfiffen werden, zählen die auch nicht als Gegentore, also ist diese Tabelle alles, aber sicher keine Tendenz für eine wahre Tabelle
Meine Güte, ihr habt doch angefangen damit. Dass der BVB immer und überall schamlos bevorzugt wird ist eben eine Meinung, und an Meinungen ändert man wenig, dass weiss ich auch. Und dass diese Meinung hier vorherrscht, ist ja auch irgendwo klar. Das macht das alles aber nicht 100% wahr.
Von daher denk ich mir meinen Teil lieber, und konzentrier mich auf die einzig wichtige Tabelle

Spiegel-TV Beitrag
ab 8:30 Min sieht man Neururer zusammen mit Kinhöfer golfen. Hm. Gut Neururer ist derzeit nicht aktiv, aber was passiert eigentlich, wenn so ein Schiri mal eine ganz unangenehme Entscheidung gegen seinen Golfkumpel treffen muss?
(20.05 2015, 12:37)Beobachter schrieb: [ -> ]Spiegel-TV Beitrag
ab 8:30 Min sieht man Neururer zusammen mit Kinhöfer golfen. Hm. Gut Neururer ist derzeit nicht aktiv, aber was passiert eigentlich, wenn so ein Schiri mal eine ganz unangenehme Entscheidung gegen seinen Golfkumpel treffen muss?
Sowas gibts im normalen Berufsleben auch, sollte also kein Problem sein. Beruf und Privatleben sollte jeder für sich selbst trennen.
K!nhoyzer endlich in Rente.

(20.05 2015, 15:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.05 2015, 12:37)Beobachter schrieb: [ -> ]Spiegel-TV Beitrag
Sowas gibts im normalen Berufsleben auch, sollte also kein Problem sein. Beruf und Privatleben sollte jeder für sich selbst trennen.
Nur sind eben Vetternwirtschaft und Freundschaftsdienste auch im höher gestellten Berufsleben an der Tagesordnung.
Allofs über den Rücktritt von Gagelmann:
"Peter Gagelmann war ein guter Schiedsrichter. Wenn ein Spiel langweilig wurde, hat er es oft geschafft, wieder Spannung reinzubringen. Das war eine seiner Spezialitäten. Ich habe einmal mit meiner Frau in Düsseldorf auf der Tribüne gesessen und gesagt: Schatz, keine Angst, der Mann macht das schon. Dann hat er eine Gelbe Karte gegeben und plötzlich war Stimmung. Er hat eben immer auch an die Zuschauer gedacht."